Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Wenn man in die CL will, dann is das wohl ziemlich der einfachste Weg hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es dieses Jahr so: wenn Salzburg in die CL Gruppenphase kommt, dann würden wir in der Youth League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: So schlecht finde ich diesen Kader nicht. Im Sturm sind sie vom Kader breiter als Rapid aufgestellt.. Einen Malone/Prelec würde ich auch gerne zum Nachlegen bringen, oder wenn Burgi seine Pausen bekommen muss. Die IV wird mit Dragovic auch besser sein, als es momentan aussieht. Im Mittelfeld haben sie für mich die Schwächen.. Da würde ich keinen bei uns sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es dieses Jahr so: wenn Salzburg in die CL Gruppenphase kommt, dann würden wir in der Youth League spielen. Ja, stimmt, da wir in der U18 Vizemeister wurden und es in diesem Jahr eine Regeländerung gab, nachdem der Vizemeister den Platz des Meisters übernimmt, wenn dieser durch die CL Qualifikation der Kampfmannschaft an der Youth League teilnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es dieses Jahr so: wenn Salzburg in die CL Gruppenphase kommt, dann würden wir in der Youth League spielen. Echt? Das wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es dieses Jahr so: wenn Salzburg in die CL Gruppenphase kommt, dann würden wir in der Youth League spielen. Rapid macht Spaß und wir müssen den Dosen die Daumen drücken.. die Welt steht nimma lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Im Sturm sind sie vom Kader breiter als Rapid aufgestellt.. Einen Malone/Prelec würde ich auch gerne zum Nachlegen bringen, oder wenn Burgi seine Pausen bekommen muss. Die IV wird mit Dragovic auch besser sein, als es momentan aussieht. Im Mittelfeld haben sie für mich die Schwächen.. Da würde ich keinen bei uns sehen wollen Du zählst die beiden Stammstürmer von denen auf und meinst deswegen sind sie vorne breiter aufgestellt? Wer kommt denn hinter den beiden? Huskovic und 2 neue Wundertüten. Wir haben Beljo/Burgstaller und dann Jansson, Bischof, Dursun. N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Rapid macht Spaß und wir müssen den Dosen die Daumen drücken.. die Welt steht nimma lang. So wichtig ist mir die Youth League dann auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich genau so - die Frage ist wie viele Trainer sie noch verbrennen wollen bis sie draufkommen dass der Kader nicht passt? Ein Dragovic allein wird jetzt nicht alle Problemzonen beheben, auch wenn er sicher einen großen Beitrag leisten kann. Aus dem Kader solltest aber eigentlich schon eine halbwegs taugliche Bundesligamannschaft formen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Die Kündigung von Wimmer war sau dumm. Was willst mit dem Kader großartig erreichen? Nach der Kündigung von Wimmer haben die alles gewonnen und den Europacup erreicht. Der "echte" Nachfolger hat es dann gegen die Finnen natürlich grandios verschissen, aber Wimmer zu entlassen war schon in Ordnung. Der Nachfolger ist es wohl nicht. Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Aus dem Kader solltest aber eigentlich schon eine halbwegs taugliche Bundesligamannschaft formen können. Seh ich auch so. Einzig auf der 6 haben sie eigentlich gar niemanden, das ist halt eine ziemliche Fehlplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Helmi muss bleiben!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 6 Minuten: Du zählst die beiden Stammstürmer von denen auf und meinst deswegen sind sie vorne breiter aufgestellt? Wer kommt denn hinter den beiden? Huskovic und 2 neue Wundertüten. Wir haben Beljo/Burgstaller und dann Jansson, Bischof, Dursun. Gruber, Huskovic noch dazu. Jannsson ist für mich kein Stürmer und Dursun sollte mal in Liga 2 Spielpraxis bekommen.. Ist erst 19, muss man ihn nicht unbedingt sofort in der ÖBL einsetzen, zumindest hat er in seinen Kurzeinsätzen nicht gezeigt, dass er schon soweit ist.. Da kann 1 Jahr Spielpraxis in Liga 2 einiges bringen für seine Entwicklung. Dann vielleicht mal Hedl die gleichen Chancen geben, der hat einen Lauf und hätte sich eine Chance verdient. bearbeitet 5. August 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Prass bekommt dann doch keine Gaschpetti Bolognese, sondern "nur" Hoffenheim. Trotzdem schlauer Wechsel. bearbeitet 5. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Prass bekommt dann doch keine Gaschpetti Bolognese, sondern "nur" Hoffenheim. Trotzdem schlauer Wechsel. Ob das so ein schlauer Wechsel ist, wird sich erst zeigen. Hoffenheim ist aktuell ein ziemlich chaotischer Klub, da toben im Hintergrund einige Machtkämpfe und man tauscht ziemlich viele Verantwortliche einfach aus. Mal schauen, ob das die Top-Adresse für aufstrebende Kicker bleibt, die sie in den letzten Jahren waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Gruber, Huskovic noch dazu. Jannsson ist für mich kein Stürmer und Dursun sollte mal in Liga 2 Spielpraxis bekommen.. Ist erst 19, muss man ihn nicht unbedingt sofort in der ÖBL einsetzen, zumindest hat er in seinen Kurzeinsätzen nicht gezeigt, dass er schon soweit ist.. Da kann 1 Jahr Spielpraxis in Liga 2 einiges bringen für seine Entwicklung. Dann vielleicht mal Hedl die gleichen Chancen geben, der hat einen Lauf und hätte sich eine Chance verdient. Ich sehe zurzeit keine violette Formation, die mit unseren mithalten könnte (auch mit Drogvic, der für mich die absolute Wundertüte ist). Zurzeit spielen die eher um Platz 10-12 als ums OPO. Ebenso auf der Bank. Wenn Dursun gestern ein Tor macht, wird er hier ganz anders bewertet. Die EC Partien waren für ihn sicher noch schwieriger, aber gestern war das schon sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Ob das so ein schlauer Wechsel ist, wird sich erst zeigen. Hoffenheim ist aktuell ein ziemlich chaotischer Klub, da toben im Hintergrund einige Machtkämpfe und man tauscht ziemlich viele Verantwortliche einfach aus. Mal schauen, ob das die Top-Adresse für aufstrebende Kicker bleibt, die sie in den letzten Jahren waren. Ich wäre auch aufgrund CL und Lebensqualität nach Bologna gegangen aber sooo falsch ist Hoffenheim trotz allem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts