SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Na gut dann ist der Trainer Geschichte schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben. Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist.... Also aufgrund dieser Einstellung eine Entscheidung treffen zu wollen, ist schon wild Warum hast nicht einen Screenshot von der anderen Einstellung gebracht. Da sieht man es mMn eher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Hat jemand die möglichen EC-Gegner für die Austria bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat jemand die möglichen EC-Gegner für die Austria bei der Hand? Unseeded 6. NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB) 7. SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) 8. FC Spartak Trnava (SVK) / Wisła Kraków (POL) 9. Paksi FC (HUN) / FK Mornar (MNE) 10. St Patrick's Athletic (IRL) / FC Sabah (AZE) LiamG schrieb vor 1 Minute: Also aufgrund dieser Einstellung eine Entscheidung treffen zu wollen, ist schon wild Warum hast nicht einen Screenshot von der anderen Einstellung gebracht. Da sieht man es mMn eher. stimmt, da sieht man es eindeutig besser, Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Unseeded 6. NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB) 7. SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) 8. FC Spartak Trnava (SVK) / Wisła Kraków (POL) 9. Paksi FC (HUN) / FK Mornar (MNE) 10. St Patrick's Athletic (IRL) / FC Sabah (AZE) stimmt, da sieht man es eindeutig besser, Danke ! Ich glaub da hast den Spaß detektor abdreht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub da hast den Spaß detektor abdreht Stimmt , ich dachte er meint welche Gegner die Austria bekommen hätte, wenns aufgestiegen wären. bearbeitet 5. August 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2024 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Also aufgrund dieser Einstellung eine Entscheidung treffen zu wollen, ist schon wild Warum hast nicht einen Screenshot von der anderen Einstellung gebracht. Da sieht man es mMn eher. Wenn der Ball bei dem Kamerawinkel fast trotzdem hinter der hinteren Stange zu sehen ist, kann man eigentlich fast schon von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Speziell weil der Ball ja nicht knapp neben der Stange war, sondern relativ mittig vom Tor. Man kann also davon ausgehen, dass der VAR wohl nur selten eine Entscheidung bei einer ähnlichen Torszene ändern wird. Da fehlt wohl der Mut bei verzerrter Perspektive sich 100% festzulegen. Das kann dann natürlich kein Dauerzustand bleiben und es muss(!) die Torlinientechnologie angeschafft werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt , ich dachte er meint welche Gegner die Austria bekommen hätte, wenns aufgestiegen wären. Im Europacup gibt's nichts zu scherzen mit dem lieben Falken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Schön anzusehen dass das Zöpferl flechten bei den Grazern angekommen is. Spätestens dann war klar dass wir das Spiel gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Unseeded 6. NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB) 7. SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) 8. FC Spartak Trnava (SVK) / Wisła Kraków (POL) 9. Paksi FC (HUN) / FK Mornar (MNE) 10. St Patrick's Athletic (IRL) / FC Sabah (AZE) stimmt, da sieht man es eindeutig besser, Danke ! Da wären einige schlagbare dabei. Die Austria hat es als ungesetzter geschafft, die ideale Auslosung zu bekommen, und scheitert schon am Anfang gegen Tampere Das ist mmn gravierender als wir gegen Vaduz damals... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Prass wohl zu Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. August 2024 Die hatte ja gar keiner am Schirm, aber könnte als nächster Schritt schon gut passen, ähnlich wie Leo bei Union. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Silva schrieb vor 30 Minuten: Wenn der Ball bei dem Kamerawinkel fast trotzdem hinter der hinteren Stange zu sehen ist, kann man eigentlich fast schon von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Speziell weil der Ball ja nicht knapp neben der Stange war, sondern relativ mittig vom Tor. Man kann also davon ausgehen, dass der VAR wohl nur selten eine Entscheidung bei einer ähnlichen Torszene ändern wird. Da fehlt wohl der Mut bei verzerrter Perspektive sich 100% festzulegen. Das kann dann natürlich kein Dauerzustand bleiben und es muss(!) die Torlinientechnologie angeschafft werden. Die Torlinientechnologie kann ja nicht so teuer sein oder? Sind ja nur ein paar Sensoren. So hoch wie die Strafen bei uns sind schwimmen die eh im Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten: Hat jemand die möglichen EC-Gegner für die Austria bei der Hand? Fc Inkasso Sk Konkurs Inter Insolvenz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2024 Ich hoffe wirklich, dass sie bis Runde 7 am Trainer festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts