1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten: Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein.. Natürlich, wo sollen die Leute plötzlich herkommen? Sollen etwa die jungen Leut das Stadion füllen die den GAK nur in irgendwelchen Pimperlligen erlebt haben? Oder sind die nicht doch zu Sturm gegangen? Den großen Anhang hatten wir noch nie. bearbeitet 2. August 2024 von 1902Style 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein.. Alles klar. Mal sehen wieviele Spiele an diesem Wochenende mehr Fans haben in der Buli….. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 26 Minuten: Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein.. Wenn man zur wsg oder nach altach, hartberg usw blickt ist das eine sehr beachtliche zahl gewesen,vor allem wenn man bedenkt das eine handvoll konstrukt zuschauer waren. Ich freue mich das der Gak wieder zurück ist, und dieser bereichert auch die Liga. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 centaur schrieb vor 34 Minuten: Wenn man zur wsg oder nach altach, hartberg usw blickt ist das eine sehr beachtliche zahl gewesen,vor allem wenn man bedenkt das eine handvoll konstrukt zuschauer waren. Ich freue mich das der Gak wieder zurück ist, und dieser bereichert auch die Liga. Finde auch, dass der Gak alleine von der Fanbase einfach dazugehört! Denen hat ma seinerzeit schon mehrfach ordentlich reingschissn.... Aber ok, alte Schei..e, jetzt sans ja wieder da und es ist gut so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Schade, dass der 11er gegeben wurde… Hätte da mit der neuen Handspiel Regel schon genug Spielraum gesehen, dass es zumindest nicht für den VAR reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden: Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein.. Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 Wolti schrieb vor 12 Minuten: Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel. Denke auch, dass das ok ist. Der Rekordschnitt vom GAK waren 9007 in der Meistersaison, also da kamen jetzt nie die Massen. Schätze, sie werden am Ende einen höheren Schnitt als Lustenau (knapp 4000) haben, was ja zahlenmäßig ein Fortschritt wäre für die Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2024 Heimsektor in einem Stadion, das ihnen zu null % gehört? Na jo…… Wolti schrieb vor 20 Minuten: Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Wolti schrieb vor 42 Minuten: Es war auch noch der ganze Sektor hinterm Tor gesperrt weil das der heimsektor von Sturm ist. Ich finde die 9000 halt doch sehr respektabel. Nope, der wurde schlichtweg nicht gebraucht, der war nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: Sind halt auch nur 9000... Und das beim ersten Bundesligaspiel seit 20 Jahren... Eigentlich muss das Ausverkauft sein.. Versteh schon was du meinst, aber von solchen zahlen träumen halt viele andere buli clubs der unterschied zu anderen is halt, dass der gak durch seine tradition gleich a anderes potential besitzt, langfristig viele leute anzusprechen bearbeitet 3. August 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Versteh schon was du meinst, aber von solchen zahlen träumen halt viele andere buli clubs + eben die sektorsperre machts a ned einfacher der unterschied zu anderen is halt, dass der gak durch seine tradition gleich a anderes potential besitzt, langfristig viele leute anzusprechen Welche Sektoren Sperre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2024 AntiPessimist schrieb vor 9 Stunden: Man darf nicht voreilig urteilen und das Transferfenster ist noch lange offen, aber mit diesem Kader werden sich die Bullen auch dieses Jahr in der Liga schwer tun durchzumarschieren. Von einem erfolgreichen Reüssieren in CL oder EL möchte ich gar nicht erst sprechen, da fehlt meiner Meinung nach viel Qualität und auch Mentalität die in den letzten 10 Jahren immer konstant am Platz war. Also Qualität ist da jede Menge, nur eben ganz wenig österreichische. Wenn sich das spielerisch findet, wird EL zumindest sehr interessant und in der BL sind sie dann nicht so leicht zu biegen. was ihnen fehlt ist ein Leithammel, wie Ulmer, oder Junuzovic. sollten sie so Einen holen, wird es in Ö nicht viele Teams geben, die da mithalten können. Das Tempo war schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Der Sektor beim GAK ist nicht gesperrt. Falls sie genügend Karten verkaufen, wird er geöffnet. Der GAK ist natürlich wie auch Blau Weiß Linz eine absolute Bereicherung für die Liga. Innsbruck und ein dritter Wiener Verein würden mir auch noch gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 finn schrieb vor 9 Stunden: Wacker Innsbruck und Austria Salzburg wären auch wieder seeehr leiwond in der Bundesliga, Traditionsvereine mit gutem Anhang und Geschichte werden immer leiwonder sein als Dorfklubs oder „Konzernvereine“. Ich weiß was kommen wird, schreibe es aber trotzdem. wenn man von Traditionsvereinen spricht muss man aber Sportclub und die Vienna dazu zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Cosanera schrieb vor 43 Minuten: Welche Sektoren Sperre ? Schon ausgebessert, is mir erklärt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts