Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
pkr1728 schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt ob sie wieder mit einer Gruppenphase budgetiert haben. 

Bei deren finanziellen Lage müssten sie mit 4 Red Bull Fillialen Championsleague spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
buffalo66 schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich nicht so. Die 1er Panier in der IV mit Drago und Handl, Potzmann am 6er, Berry auf 8, Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, Malone und Prelec vorne rein. Also OPO sehe ich gut möglich. Ich sehe sie gar nicht so weit hinter uns, einzig der Trainer dürfte ziemlich naja sein.
Rapid, WAC und Veilchen sehe ich um die Plätze 4 bis 6. 

Ja, Dragovic & Handl werden die IV deutlich stärker machen, klar. Aber drum herum? Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, ok,  und wer kommt dann rein, der besser ist? Es lag ja auch gestern nur zu einem kleinen Teil an der Innenverteidigung, das waren ja arme Hunde, da hat ja gar nichts gepasst in der Truppe, viel zu viel Räume und Abstände zwischen den Ketten, darum nie in die Zweikämpfe gekommen, die Finnen hatten ja immer alle Zeit der Welt, da können dich dann sogar die ständig aufmachen. Dazu ein Goalie, der zumindest aktuell unsicher wirkt und ein mehr als komischer Trainer. Vielleicht erwursteln sie sich den 6. Platz irgendwie, wenn Hartberg und Klagenfurt nachlassen, aber selbst das würde mich mit dem Kader eigentlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Das EC Playoff hätte Hartberg - WAC lauten müssen, ein Spiel in Hartberg und fertig, der Sieger qualifiziert sich für die Conference League Q2. 

absolut.

Wo das damals neu war hab ich das noch ganz ok gefunden, oder besser mit ach und weh argumentierbar, wegen:
a) falls es uns einmal erwischt nach schlechtem Herbst (ggf. wegen echter Doppelbelastung) und runter verschlagt
b) damit es unten nicht nur Abstiegspanik sondern auch Europamotivation als Unterhaltungelement gibt (wer schaut sich das bei Sky sonst wirklich an; Altach gegen WSG?)

Weil unsere Liga zu vermarkten sicher kein Selbstläufer ist (auch wenn mir die Sky Typen of soo am Nerv gehen) und wir deren Kohle also brauchen (!!), sonst könnt man die ganze Liga abdrehen, weil es keine fünf Clubs gibt, die nennenswertes Interesse erzeugen ...
Aber es hat sich bewiesen: So ist das nix. Die ersten Fünf müssen Ö vertreten (inkl. Cupsieger, natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du um 09:15 Uhr erst checkst, dass die Austria doch noch ausgeschieden ist, obwohl du dachtest nach dem 4:2 Zwischenstand kannst ins Bett gehen und schläfst dann sehr unruhig.

SimonDanceRichtigeAntwortNQ_10F_L.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

image.png

image.png

image.png

image.png

:lol:

Sie haben aber auch wirklich oft Pech mit den Auslosungen, da versteh ich schon, dass sie sich neidvoll über unsere aufgewärmten Kugeln beschweren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 57 Minuten:

Bin gespannt ob sie wieder mit einer Gruppenphase budgetiert haben. 

Zumindest mit der nächsten Runde kann ich mir gut vorstellen. Die habne sicherlich damit argumentiert, dass sie in ECL-Q2 gesetzt sind und damit der Aufstieg eigentlich nur formsache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Gegen diese Truppe müssen heuer beide Derbys gewonnen werden, ohne wenn und aber.

optimalerweise führen wir in der Halbzeit beim ersten Derby so hoch, dass sie sich noch in der Pause auflösen und aus der Meisterschaft zurück ziehen :) :) :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kamara schrieb vor 10 Stunden:

Habts mich schon vergessen, da bin ich 2, 3 Jahre auf Twitter statt im Soccerboard und niemand erinnert sich an meine Sexismusdebatten. Tststs. Sorry Plauderecke.

i weiß schon noch dass du ein Mädel oder eine junge Dame bist, ich glaub im Thread wo über den Spruchbandklassiker "lieber a schiache Oide...usw" diskutiert wurde hast du das damals angemerkt. 

Einen Kritikpunkt hab ich aber jetzt: korrekterweise muss es heissen auf X (vormals Twitter) ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre dafür, dass der Sieger des EC Playoffs dann nochmals gegen den Zweitligameister antreten muss, auswärts versteht sich, könnte auch spannend sein. :davinci:

viel zu einfach, da müsst es eigentlich auch ein Dreier Turnier der RLO Meister geben, die dann ein Play off gegen den Zweitligameister um die Teilnahme am Play off des Siegers des EC Play offs zu spielen.

Außer in der Burgenlandliga wird ein Verein dessen Vereinsname mit R beginnt Meister, der bekommt eine Wild Card. hahaha :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Sie haben aber auch wirklich oft Pech mit den Auslosungen, da versteh ich schon, dass sie sich neidvoll über unsere aufgewärmten Kugeln beschweren...

Fliegen jedes Jahr gegen irgendwelche Halbprofitruppen raus und beschweren sich über unser Losglück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag