Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: wir stehen halt mit einer fast komplett neuen mannschaft da. mit wäre es lieber gewesen wenn wir in der ersten runde einen leichteren gegner bekommen hätten Hartberg zu Hause zum Beispiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden: Die Wien Holding ist laut HP Hauptsponsor. Inhalt unsichtbar machen Da schau her...sorry, dann fehlinfo von meiner seite! Habe mir immer eingebildet die sind "nur" premiumsponsor. Jetzt hst es die austria also durch ein wunder geschafft als erster verein in ö zwei hauptsponsoren zu haben, wow. Das sind schon gute leute dort. Wenn ich mir da kurz in erinnerung rufe was die we für ein aufhebens wegen ihrer orangen bletschn macht, und die holding schenkt die brust quasi einem anderen hauptsponsor, wahnsinn. Ich hoffe wirklich, rapid spricht da bei der stadt vor. Gleiches recht für alle! bearbeitet 4. Juli 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: das kann sich ja nicht ausgehen. wie soll die mannschaft schon eingespielt sein? dafür werden wir wohl einige wochen in der liga benötigen Besser eingespielt als die letzten Jahre werden sie hoffentlich schon sein - war vielleicht ein wenig ungenau formuliert von mir. In meinem Kopf ist die Tatsache, dass wir eine Vorbereitung schon mit der gesamten Mannschaft durchziehen (sofern jetzt nix passiert), ein Grund warum ich positiver gestimmt bin als letzte Saison. Mir ist bewusst das ein Team nicht schon nach einer Vorbereitung eingespielt ist aber zumindest sollten gewisse Abläufe schon funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Für Steffen Hofmann wurde ein Stadionverbot in Wien Favoriten gefordert für den Oaschlecha Sager. Was passiert jetzt mit Ortlechner, der so über die eigene Klub-Legende herzieht? Das war es wohl mit dem eigentlich schon fixen Wechsel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Greana Weana schrieb vor 5 Minuten: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Für Steffen Hofmann wurde ein Stadionverbot in Wien Favoriten gefordert für den Oaschlecha Sager. Was passiert jetzt mit Ortlechner, der so über die eigene Klub-Legende herzieht? Das war es wohl mit dem eigentlich schon fixen Wechsel! bei der Austria Stadionverbot aus nicht politischen Gründen zu haben sollte das höchste Ziel eines jeden Rapidler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Greana Weana schrieb vor 5 Minuten: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Für Steffen Hofmann wurde ein Stadionverbot in Wien Favoriten gefordert für den Oaschlecha Sager. Was passiert jetzt mit Ortlechner, der so über die eigene Klub-Legende herzieht? Das war es wohl mit dem eigentlich schon fixen Wechsel! Na da sagt der Orti mal was er sich denkt, es kommt zudem der Wahrheit wohl auch relativ nahe und schon fliegt es ihm um die Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 11 Stunden: wir stehen halt mit einer fast komplett neuen mannschaft da. mit wäre es lieber gewesen wenn wir in der ersten runde einen leichteren gegner bekommen hätten das kann sich ja nicht ausgehen. wie soll die mannschaft schon eingespielt sein? dafür werden wir wohl einige wochen in der liga benötigen Ich verstehe deinen Ansatz. Aber sind wir uns ehrlich, nach der letzten Saison mit unserer unfassbaren Heimbilanz, gibt es für uns einen einfachen Gegner zurzeit? Mir ist Sturm vor einer halbwegs vollen Hütte lieber als irgendein „kleinerer“ Verein der nur dafür lebt Rapid zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Greana Weana schrieb vor 33 Minuten: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Für Steffen Hofmann wurde ein Stadionverbot in Wien Favoriten gefordert für den Oaschlecha Sager. Was passiert jetzt mit Ortlechner, der so über die eigene Klub-Legende herzieht? Das war es wohl mit dem eigentlich schon fixen Wechsel! Anspruch & Stil halt. Ortlechner hat in Zukunft wohl maximal Anspruch aufs AMS-Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 da frag ich mich auch was der "Fan" mit der Veröffentlichung bezwecken wollte, hat dafür warscheinlich 100€ von der heute kassiert und dem eigenen Verein geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: da frag ich mich auch was der "Fan" mit der Veröffentlichung bezwecken wollte, hat dafür warscheinlich 100€ von der heute kassiert und dem eigenen Verein geschadet Mal abgesehen davon, dass das ein klassischer Heute Artikel ist, wo viel Schwachsinn drin steht (laut Heute Infos scheiterte der Deal nicht am finanziellen => na woran dann und warum erwähnt man das nicht, wenn man schon ach so gute Infos hat => gar nix wissen die), haben die unsrigen nix dafür bekommen und der Verein die Rechnung. Normal musst einfach gehen, wenn irgendeiner ein Handy nur in der Hand hat. Unglaublich diese Zeit...... bearbeitet 4. Juli 2024 von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Mal abgesehen davon, dass das ein klassischer Heute Artikel ist, wo viel Schwachsinn drin steht (laut Heute Infos scheiterte der Deal nicht am finanziellen => na woran dann und warum erwähnt man das nicht, wenn man schon ach so gute Infos hat => gar nix wissen die), haben die unsrigen nix dafür bekommen und der Verein die Rechnung. Normal musst einfach gehen, wenn irgendeiner ein Handy nur in der Hand hat. Unglaublich diese Zeit...... Handyverbot wie im Kino oder Theater und gut ists manche Leute sind wirklich krankhaft süchtig nach Fame, Storys und Likes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 Ortlechner hat doch recht : Dragovic ist ein Irrer und ein Trottel... So wie jeder Austrianer halt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juli 2024 Nur als Beispiel, dass man nicht alles veröffentlichen Muss. Ich hatte einmal das Glück, auf der offiziellen Abschlussfeier des Skiweltcups eingeladen zu sein (gibt da keine Karten, nur geladene Gäste). Hatte damals (Anfang der 2000er zu Miller, Raich, Schönfelder Zeiten) meine Digitalkamera dabei und Schnappschüsse, für die hätte ich weitaus mehr als das 20-30 fache der von @MarkoBB8 genannten 100€ bekommen. Pro Foto wohl gemerkt. Da sind damalige Sportstars in sehr wilden Posen und Situationen. Ich mitten drin, statt nur dabei. Gesehen haben diese Bilder meine Freunde und Familie. Einer davon ist bei der Krone gewesen damals. Daher kam das Angebot. Knapp 2-3000 pro Bild (es ging da um 3-4 Bilder). Aber ehrlich? Das waren meine Helden und ich hab die aufgrund dieses Abends mehrmals persönlich getroffen, Spaß gehabt, VIP Zugänge erhalten usw. Abgesehen vom erlebten danach. Wie kann man Fan sein und die Leute anpatzen? Ich hatte damals einen dermaßen geilen Abend und Spaß. Und die Rezeptionistin erst, als die die Security und ein gewisser Body Miller mit mir im Schlepptau im Hotel antanzten gegen 06:00 morgens, eine Flasche Bacardi und Cola auf Zimmer bestellten und dabei von den beiden Herren der Security gestützt werden mussten. Und das war noch harmlos, im Vergleich zu den Bildern. Menschen haben heutzutage so einen Geltungsdrang, dass sie verlernt haben Dinge zu genießen und später mal darüber zu faseln, wie geil das erlebte nicht war. Heute brauchens Likes und Verkaufen Ihre Helden (oder in dem Fall Mitarbeiter des Herzensvereins) um einen Nasenrammel und 5 Minuten Ruhm. Einfach Krank 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Nur als Beispiel, dass man nicht alles veröffentlichen Muss. Ich hatte einmal das Glück, auf der offiziellen Abschlussfeier des Skiweltcups eingeladen zu sein (gibt da keine Karten, nur geladene Gäste). Hatte damals (Anfang der 2000er zu Miller, Raich, Schönfelder Zeiten) meine Digitalkamera dabei und Schnappschüsse, für die hätte ich weitaus mehr als das 20-30 fache der von @MarkoBB8 genannten 100€ bekommen. Pro Foto wohl gemerkt. Da sind damalige Sportstars in sehr wilden Posen und Situationen. Ich mitten drin, statt nur dabei. Gesehen haben diese Bilder meine Freunde und Familie. Einer davon ist bei der Krone gewesen damals. Daher kam das Angebot. Knapp 2-3000 pro Bild (es ging da um 3-4 Bilder). Aber ehrlich? Das waren meine Helden und ich hab die aufgrund dieses Abends mehrmals persönlich getroffen, Spaß gehabt, VIP Zugänge erhalten usw. Abgesehen vom erlebten danach. Wie kann man Fan sein und die Leute anpatzen? Ich hatte damals einen dermaßen geilen Abend und Spaß. Und die Rezeptionistin erst, als die die Security und ein gewisser Body Miller mit mir im Schlepptau im Hotel antanzten gegen 06:00 morgens, eine Flasche Bacardi und Cola auf Zimmer bestellten und dabei von den beiden Herren der Security gestützt werden mussten. Und das war noch harmlos, im Vergleich zu den Bildern. Menschen haben heutzutage so einen Geltungsdrang, dass sie verlernt haben Dinge zu genießen und später mal darüber zu faseln, wie geil das erlebte nicht war. Heute brauchens Likes und Verkaufen Ihre Helden (oder in dem Fall Mitarbeiter des Herzensvereins) um einen Nasenrammel und 5 Minuten Ruhm. Einfach Krank desswegen siehst du als normaler Fan die Spieler und Funktionäre nur im "Arbeitsgwand", ich hatte ähnliche Erlebnisse wie du, waren ein bisschen harmloser, den einen oder anderen Skandal hätte man aber auslösen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Ich kann Ortlechner schon verstehen, wenn Dragovic sagt er möchte nach Österreich bzw zur Austria zurück und der dann aber Länge mal Breite verlangt obwohl er weiß sein "Herzensklub" ist dazu nicht in der Lage. Schlimmer ist wieder mal nur das Thema Video machen, groß rausposaunen und lasset die Hetzjagd beginnen. Widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts