Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Urgestein
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

50% Rabatt auf Döner für LASK Mitglieder 

Mindestbestellwert aber 80€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria dürfte laut deren Forum im ZM nachrüsten. Hat für mich auf den ersten Blick ein bisschen was von einem gambischen Aleksa Pejic:

https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575

Nach Banjul braucht sich der aber nimmer heim trauen, wenn er zur Austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist schon gewaltig Wennst jahrelang vor 6-8000 Fans a Dauerkarte gehabt hast mit hyballas und El maestros und dann ein neues Mitglied der noch nie oder nur die Topspiele besucht hat dir eventuell das CL-Abo wegnimmt. (Unser cupfinale ticketvergabe war ebenfalls nicht optimal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Erinnert mich wie gesagt von den Daten tatsächlich ein bisschen an Pejic. Groß, dafür angeblich trotzdem halbwegs beweglich, spielerisch ganz gut und einige Scorer, dafür alles in einer schwächeren Liga. Alter auch identisch, wobei Pejic bei uns jetzt auch schon etwas her ist.

Die Liste an Spielern aus dem Ausland, die entsprechende Erwartungen dann doch nicht erfüllen konnten ist bei der Austria zwar mittlerweile sehr lang, aber früher oder später wird man auch mit trial & error auf einen guten Spieler stoßen, mit dem o.g. ZM und dem Brasilianer hat man ja gleich zwei neue Versuchskandidaten für die kommende Saison. Und wenn man sich ehrlich ist: Viel mehr Möglichkeiten hat man dort scheinbar tatsächlich nicht mehr.

mich erinnert der eher an Alhassan...

den haben Sie damals als Stürmer geholt, obwohl er eigentlich IV war...war aber auf jeder Position eine Vorgabe...:lol:

der neue erinnert sehr daran, malone war jedoch eine gute Wahl, der hilft ihnen bestimmt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ähm, hat nicht hier iwer behauptet wie toll das nicht ausschauen soll?

Das wirkt als wärs ein nachgemachter Fetzn von einem Standler am Reumannplatz :betrunken: 

unabhängig jetzt von der Austria und der grässlichen Farbe- aber viel hässlicher gehts mMn gar nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Achtung, der Inhalt könnte verstörrend wirken:

Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.807443ab2be3df52cda8bdefff9843e6.png

Ganz ehrlich, ich finds geil (wenn ich meine allgemeine austria/violett/veilchen ablehnung ausblend) 

Nix von der stange und haben die individualität besser umgesetzt als wir 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ist das schon eine Andeutung, dass sich der Verein bald in Rauch auflöst?

nein...eher ein Hinweis auf die Geister, die man rief

....deswegen Werner abstrakt als Geist im Hintergrund dargestellt. 

auch wenn ich dafür Häme kassieren werde:

für die Vorgaben (FARBE!!) finde ich insgesamt ganz gelungen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie packt man da mmn auch zu viel in das Trikot rein. Das Rauchmuster allein find ich Recht cool, dieses Karomuster dahinter mit den Blumen ist dann aber irgendwie too much und daher gefällt es mir in der Gesamtheit nicht. Außerdem: die zwei schwarzen Streifen bei den Ärmeln sind komisch. Wenn, dann sollten die bei der Austria weiß sein.

Bei dem Trikot würde mich auch interessieren, wie es hinten ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie packt man da mmn auch zu viel in das Trikot rein. Das Rauchmuster allein find ich Recht cool, dieses Karomuster dahinter mit den Blumen ist dann aber irgendwie too much und daher gefällt es mir in der Gesamtheit nicht. Außerdem: die zwei schwarzen Streifen bei den Ärmeln sind komisch. Wenn, dann sollten die bei der Austria weiß sein.

Bei dem Trikot würde mich auch interessieren, wie es hinten ausschaut.

Die sind nicht komisch, das ist der Trauerflor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Außerdem: die zwei schwarzen Streifen bei den Ärmeln sind komisch.

Ist kein schwarz, sondern einfach ein dünklerer violettton.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 14 Minuten:

Ähm, hat nicht hier iwer behauptet wie toll das nicht ausschauen soll?

Das wirkt als wärs ein nachgemachter Fetzn von einem Standler am Reumannplatz :betrunken: 

unabhängig jetzt von der Austria und der grässlichen Farbe- aber viel hässlicher gehts mMn gar nimmer

Ich finds durchaus ok. Wir sitzen mit unserer schiachen neuen Wäsch' ziemlich im Glashaus.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag