Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 2 Stunden: So einen Dreck kannst Dir sparen & froh sein nicht die Anfänge der 90ziger bei uns erlebt zu haben. Auch wir waren knapp davor ... Wer die ganze Kacke bei der Austria verursacht hat weißt wohl eh oder? Rivalen hin oder her, uns geht das einfach gar nichts an. Viel wichtiger ist es sie sportlich in die Knie zu zwingen & dies am grünen Rasen. Nun mir gehts schon dezent am arsch denn hier steht eigentlich Wettbewerbsverzerrung ganz groß im Raum… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Nun mir gehts schon dezent am arsch denn hier steht eigentlich Wettbewerbsverzerrung ganz groß im Raum… Mir sans wurscht & wie man so schön zu sagen pflegt, Karma is a Bitch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 A paar derbysiege wärn schon noch schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 38 Minuten: Mir sans wurscht & wie man so schön zu sagen pflegt, Karma is a Bitch. Ehrlicherweise muss man aber sagen, auch wenn du grundsätzlich nicht daneben liegst, dass wir halt von ganz anderen Summen reden. Unser Problem in € war ja im Vergleich zur Austria 2024 fast schon Kindergarten (natürlich übertrieben). Aber ja, auch für uns war es damals mehr als eng. Aber welcher Klub in Ö hatte das noch nicht? Sturm, Gak, Wacker, AS, aber halt niemand im Ausmaß unserer Freunde aus Wien 10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Nun mir gehts schon dezent am arsch denn hier steht eigentlich Wettbewerbsverzerrung ganz groß im Raum… In dem Fall, kann man das eigentlich sogar weglassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise muss man aber sagen, auch wenn du grundsätzlich nicht daneben liegst, dass wir halt von ganz anderen Summen reden. Unser Problem in € war ja im Vergleich zur Austria 2024 fast schon Kindergarten (natürlich übertrieben). Aber ja, auch für uns war es damals mehr als eng. Aber welcher Klub in Ö hatte das noch nicht? Sturm, Gak, Wacker, AS, aber halt niemand im Ausmaß unserer Freunde aus Wien 10. Eh; Allerdings vergisst man die Ölkrise in den 70zigern die man halt auch lange gespürt hat + den Schilling + Inflation etc. Seis drum, wir erleben das ja gründlichst alle Jahrzehnte mittlerweile. Ja und ich kenne keinen Verein, wie die Austria Memphis und bla Sponsoren, die nicht in der Kreide waren. Machens so weiter, oh der Herr Werner wirds wohl verhindern wollen/müssen - ist es Verzerrung der Tatsachen; Und das in der BL ein paar Happln sitzen wie überall im Fußball, ist eh auch Glasklar. Trainer die die Goschn aufreißen zB. 'are not welcome.' Steigt mir ehrlich gesagt des gimpfe auf wie so vielen; Also ned wundern, sondern endlich handeln im Sinne des Sports. --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Wer die ganze Kacke bei der Austria verursacht hat weißt wohl eh oder? Rapid. Wer sonst? Ohne Neubau unseres Stadions hätte Kraetschmer nicht nachziehen und sich verschulden müssen für die Adaptierung des Verteilerkreisackers. Ohne Rapid hätte sich die Austria mehr auf sich konzentriert und hätte nicht 24/7 Rapid als Thema gehabt. Weil wir sportlich kaum was gerissen haben bei denen, wurden sie wirtschaftlich von Hütteldorf aus vernichtet. Das war ein Match Krammer gegen Rathaus. Jetzt müssen wir nur noch den Senat unterwandern und den Sack zumachen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Nun mir gehts schon dezent am arsch denn hier steht eigentlich Wettbewerbsverzerrung ganz groß im Raum… Diesen User zu ignorieren ist sowieso jedem anzuraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Laut Gollowitzer hätte sich am 22.6. die finanzielle Situation der Austria verbessern sollen Satz mit X: War wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Laut Gollowitzer hätte sich am 22.6. die finanzielle Situation der Austria verbessern sollen Satz mit X: War wohl nix. hat er auch dazu gesagt in welchem jahr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 8 Stunden: Laut Gollowitzer hätte sich am 22.6. die finanzielle Situation der Austria verbessern sollen Satz mit X: War wohl nix. Also war wirklich der 22.6 die eigentliche Deadline von Seiten der BA? Haben ja einige angedeutet in den letzten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2024 Vieleicht hat er aufs Urlaubsgeld gehofft 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Bin froh kein violetter zu sein, die kommunikation des vereins gegenüber den fans/mitgliedern is bodenlos - grad weils halt ned um kleinigkeiten geht, sondern quasi um leben/tod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Bin froh kein violetter zu sein, die kommunikation des vereins gegenüber den fans/mitgliedern is bodenlos - grad weils halt ned um kleinigkeiten geht, sondern quasi um leben/tod Die Mitgliederstruktur selbst ist dort schon bodenlos. Als Otto Normalo hast dort nur die Möglichkeit außerordentliches Mitglied zu werden und somit keine Möglichkeit etwas mitzuentscheiden. Das können nur ordentliche Mitglieder (ca. 250 Personen), welche eben auch ein Stimmrecht bei der HV haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Die Mitgliederstruktur selbst ist dort schon bodenlos. Als Otto Normalo hast dort nur die Möglichkeit außerordentliches Mitglied zu werden und somit keine Möglichkeit etwas mitzuentscheiden. Das können nur ordentliche Mitglieder (ca. 250 Personen), welche eben auch ein Stimmrecht bei der HV haben. Das war mir nicht bewusst, na gut dann wundert es mich auch gleich weniger so viele echte mitgliedervereine hast dann in der ö buli ja garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts