dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Zitat Soweit ich weiß wurden seitens der Austria halt einfach absurde Forderungen beim Stadionverkauf gestellt..damit sind einige Kandidaten sowieso schon ausgeschieden. Am Ende gibt es eh nur eine Lösung mit den Friends die auf das alles einsteigen würden. Mein Letztstand ist auch, dass es ziemlich schnell dunkel wird wenn sich bis Ende Juni nix tut. Das bringt dir die Lizenzerteilung dann auch nix mehr wennst insolvent bist. Ich hoff halt wirklich, dass man kapiert in welcher Lage man steckt und nicht auch noch beim Stadionverkauf auf absurden Forderungen beharrt...langsam wirds echt knapp. Und die nächste Ladung Speziell beim fett gedruckten frag ich mich aber echt was das Lizenzierungsverfahren in der Form bringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: @mido456 könntest du so eine Auflistung auch über uns machen? wäre erstens sehr informativ, so komprimiert, und zweitens wohl ein lustiger Vergleich zum FAK Hab ich vor ein paar Jahren gemacht. Es ist halt relativ langweilig mittlerweile. Kurzfassung zu Rapid: - Es gibt eine besorgniserregende Zahlen (nationales Minus von MEUR 5) - Es gibt einige sehr positive Zahlen (Eigenkapital) Dadurch dass es bei uns Mitgliederversammlungen gibt kommen viele Dinge schon vorher ans Licht. Diese geheimen Deals mit irgendwelches luxemburgischen Risikofinanzierern etc. Jeder kann sich den Geschäftsbericht gratis herunterladen und somit sehe ich da wenig Bedarf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Lukas Ibertsberger geht von RB zu BW Linz (war heuer an den WAC ausgeliehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Und die nächste Ladung Speziell beim fett gedruckten frag ich mich aber echt was das Lizenzierungsverfahren in der Form bringt? Wenn die Austria vor der neuen Saison zahlungsunfähig wird, hat das ja nichts mit der Lizenzerteilung für die nächste Saison zu tun... Die nächste Saison hättens eh zahlen können, nur leider die laufende nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Wenn’s die austria wirklich aufstellt und die verträge ungültig werden, gibts wen den ihr holen würdet? Also außer fußballgott handl, der ein muss is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Wenn’s die austria wirklich aufstellt und die verträge ungültig werden, gibts wen den ihr holen würdet? Also außer fußballgott handl, der ein muss is? Potzmann, den besten 6er der Liga Raguz, den besten Stürmer der Liga Früchtl, den besten Tormann der Liga und natürlich die besten Jugendspieler der Liga, wie jede Startaufstellung beweist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wer soll das bezahlen? Oder willst es in die Rechnung für @Caspar01 mit reinpacken? @mido456wird für seine Arbeit in Likes bezahlt. bearbeitet 20. Juni 2024 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Im Viola Channel dürften kaum User eine Bilanz lesen können, da gibt's kaum sinnvolles im Finanzthread... Dürfte bei diesem Verein quasi Voraussetzung sein, egal ob Fan oder Funktionär... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2024 Boidi schrieb vor 44 Minuten: Lukas Ibertsberger geht von RB zu BW Linz (war heuer an den WAC ausgeliehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juni 2024 Am Ende wird's wurscht sein. Die werden wie immer am letzten Drücker das nötige Geld zusammen schnorren, das Stadion den Hawaran verkaufen (und dabei wahrscheinlich sogar besser aussteigen, als wenn es ein externes Unternehmen wäre, denn von denen könnte man sicher weniger Entgegenkommen erwarten als von den "Friends"), Schuldenschnitt, und weiter wurschteln wie bisher. Die werd ma leider nicht los, auch wenn ich mich noch so sehr freuen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Im Viola Channel dürften kaum User eine Bilanz lesen können, da gibt's kaum sinnvolles im Finanzthread... Dürfte bei diesem Verein quasi Voraussetzung sein, egal ob Fan oder Funktionär... Letztes Jahr wurde noch geschimpft wie dumm und unfähig ich bin. Dann ist prammf gekommen und meinte, dass die negativen Zahlen keine Auswirkungen haben weil die ja eh nur fiktiv sind und operativ sind sie schon fast positiv. Kleine Einsparungen noch und es passt völlig. Jetzt ignorieren sie die Thematik schon völlig, ist mir eh Recht. Sinnvolles ist dort bis auf den user Aragorn nicht zu lesen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 45 Minuten: Potzmann, den besten 6er der Liga Raguz, den besten Stürmer der Liga Früchtl, den besten Tormann der Liga und natürlich die besten Jugendspieler der Liga, wie jede Startaufstellung beweist wos is min Fussballgott Handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr wurde noch geschimpft wie dumm und unfähig ich bin. Dann ist prammf gekommen und meinte, dass die negativen Zahlen keine Auswirkungen haben weil die ja eh nur fiktiv sind und operativ sind sie schon fast positiv. Kleine Einsparungen noch und es passt völlig. Jetzt ignorieren sie die Thematik schon völlig, ist mir eh Recht. Sinnvolles ist dort bis auf den user Aragorn nicht zu lesen. Alles sinnvolle bzw. realistische wird dort ja als Provokation bzw schlechtreden angesehen. Auch wenn es von den eigenen Leuten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 16 Minuten: Letztes Jahr wurde noch geschimpft wie dumm und unfähig ich bin. Dann ist prammf gekommen und meinte, dass die negativen Zahlen keine Auswirkungen haben weil die ja eh nur fiktiv sind und operativ sind sie schon fast positiv. Kleine Einsparungen noch und es passt völlig. Jetzt ignorieren sie die Thematik schon völlig, ist mir eh Recht. Sinnvolles ist dort bis auf den user Aragorn nicht zu lesen. Kann mich erinnern, wie sich dich damals angegangen sind und bestenfalls als ahnungslos beschimpft haben, obwohl du nicht mal im Ansatz provoziert hast. Danke, dass du dir die Arbeit machst und auch bei uns immer die Bilanz analysierst.. Bist ein guter StB, können nicht alle, es auch für die breite Masse verständlich rüberzubringen. Ja, Aragorn ist dort die Ausnahme und eigentlich auch wenn es um Rapid geht, gemäßigt unterwegs. Der hat übrigens gerade die Lösung mit den eigenen Investoren quasi auf der Zielgeraden angedeutet. Das Licht dürfte weiter brennen am VTK. bearbeitet 20. Juni 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 48 Minuten: Potzmann, den besten 6er der Liga Raguz, den besten Stürmer der Liga Früchtl, den besten Tormann der Liga und natürlich die besten Jugendspieler der Liga, wie jede Startaufstellung beweist einen der derzeit vielversprechendsten Nachwuchsspieler im Land haben sie hald wirklich. Der wird aber wohl nie ein Profispiel für sie bestreiten…. so is es hald als Ausbildungsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts