Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

зелено бело
eeelias schrieb vor 16 Minuten:

Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert.

Dazu habens mit mTel einen neuen Ärmelsponsor...also werden wieder Milch und Honig fließen...öhm ich meinte es wird Butterbrote regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Dazu habens mit mTel einen neuen Ärmelsponsor...also werden wieder Milch und Honig fließen...öhm ich meinte es wird Butterbrote regnen.

Ein geleaktes Video zeigt wieso die finanzielle Lage der Austria trotz Butterbroten als Bezahlung so schlecht aussieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DeePi schrieb vor 1 Stunde:

und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. 

Also das glaube ich nicht. Die Chance ist mMn höher dass gar kein Dornbirner Verein an der RLW teilnimmt, wie ein Titelkampf in eben dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Karic hatte laut Sturm Netz heute den Med Check bei Sturm. Und Dragovic hat laut Kurier ein Angebot von der AS Roma vorliegen. Würd mich schwerst wundern wenn der zur Austria wechselt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Wechselt Dragovic tatsächlich lieber nach Zypern, dann wäre es einerseits für Austria schlecht, andererseits der Beweis, dass die angeblich so große Austria-Liebe von Dragovic doch ihren Preis hat.

Laut Linden hat Dragovic auch ein Angebot aus Zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Karic hatte laut Sturm Netz heute den Med Check bei Sturm. Und Dragovic hat laut Kurier ein Angebot von der AS Roma vorliegen. Würd mich schwerst wundern wenn der zur Austria wechselt

Karic zu Sturm fände ich auch interessant, dann wäre das Pfeifer Gerücht vermeintlich auch wieder vom Tisch. Erst mit uns in Verbindung gebracht, dann mit Graz, und im Endeffekt bleibt's doch Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Karic zu Sturm fände ich auch interessant, dann wäre das Pfeifer Gerücht vermeintlich auch wieder vom Tisch. Erst mit uns in Verbindung gebracht, dann mit Graz, und im Endeffekt bleibt's doch Hartberg.

Is aber auch verständlich, preis/Leistung für einen außenverteidiger mit einer guten saison, passt halt garnicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Is aber auch verständlich, preis/Leistung für einen außenverteidiger mit einer guten saison, passt halt garnicht 

Dann dürften sich entweder der Verein oder der Spieler aber ziemlich verpokert haben. Mir ist Böckle ohnehin lieber, als Pfeifer. Gerade, wie du sagst, wegen der Preis/Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb Gerade eben:

Dann dürften sich entweder der Verein oder der Spieler aber ziemlich verpokert haben. Mir ist Böckle ohnehin lieber, als Pfeifer. Gerade, wie du sagst, wegen der Preis/Leistung.

Ja glaub ich auch 

nächstes jahr ablösefrei können wir gern thema pfeifer wieder aufmachen, sollt auer gehn ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Linden hat Dragovic auch ein Angebot aus Zypern

strecha schreibt, dass auch die roma interesse hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Rekordzahlen beim Abo von Jugendlichen unter 15 Jahre laut Kurier bei der Austria 

Gut nicht schwer wenn man diese fast herschenkt:D

"Jung, jünger, Austria Wien. Auf den Tribünen wie auf dem Platz."

Der Mythos muss aufrecht erhalten bleiben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiruz schrieb Gerade eben:

"Jung, jünger, Austria Wien. Auf den Tribünen wie auf dem Platz."

Der Mythos muss aufrecht erhalten bleiben :davinci: 

Strecha schreibt das immer, der passt genau zu diesen Verein wenn es Unwahrheiten geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag