MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: der Werner ist ein Wahnsinn - behauptet beim Stammtisch vom Ogris dass deutsche Bundesligisten bei Ihnen angefragt hätten, ob der Krätzig nicht im Sommer bei ihnen spielen könnte - der hat aber nur bis 30.6.24 Leihvertrag und keine Sau muß bei der Austria wegen irgendwas anfragen - der Typ hat das lügen einfach so intus, dass es ihm selber gar nicht mehr auffällt Also ganz so hats Werner nicht gesagt. Er hat gesagt, dass Bundesligisten angefragt haben aber nicht dass sie bei der Austria angefragt haben. Ich hab die Passage so verstanden, dass bei den Bayern oder bei den Beratern von Krätzig das Interesse von Bundesligisten deponiert wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: der Werner ist ein Wahnsinn - behauptet beim Stammtisch vom Ogris dass deutsche Bundesligisten bei Ihnen angefragt hätten, ob der Krätzig nicht im Sommer bei ihnen spielen könnte - der hat aber nur bis 30.6.24 Leihvertrag und keine Sau muß bei der Austria wegen irgendwas anfragen - der Typ hat das lügen einfach so intus, dass es ihm selber gar nicht mehr auffällt Habe es mir auch angehört Unglaublich was der daher Redet, überall Ausreden und wie Toll doch die Zukunft wird Am Ärgsten war das er sich Beschwert hat weil die Auslosung der BL heuer Ungerecht war mit den drei Stärksten Teams der Liga zu Beginn obwohl die Austria ja EC Quali spielen musste und die Liga ihnen nicht eine bessere Auslosung zugeschanzt hat. Wenn der Stadiondeal gelingt wie es sich die Austria vorstellt ( also viel Geld und man bestimmt trotzdem was im Stadion passiert) bleibt Geld für Spieler mit Qualität über. Die haben an die 70 Millionen Schulden..sollen sie für das Stadion 40 und 20 Millionen Schuldenerlass bekommen bleiben noch immer rund 10 Millionen Minus, ODER? Sowie hat man Angeblich Schulden Abgebaut..... das wäre mir neu, das Minus ist sogar höher als vor einem Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Also ganz so hats Werner nicht gesagt. Er hat gesagt, dass Bundesligisten angefragt haben aber nicht dass sie bei der Austria angefragt haben. Ich hab die Passage so verstanden, dass bei den Bayern oder bei den Beratern von Krätzig das Interesse von Bundesligisten deponiert wurde. na ich weiß nicht, ob die Bayern da nix besseres zu tun haben, als sowas an die Austria weiter zu leiten aber ja, könnte man auch so interpretieren, dann hab ich es anders aufgefasst, weil ich den Typen nicht mal irgendwie für voll nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: na ich weiß nicht, ob die Bayern da nix besseres zu tun haben, als sowas an die Austria weiter zu leiten Warum nicht? Kann ich mir gut vorstellen, dass die Austria vorgefühlt hat ob eine weitere Leihe irgendwie möglich wäre und dass die Antwort kam, eher nicht da es auch aus der Bundesliga Interesse gibt und das als nächster Schritt erachtet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Warum nicht? Kann ich mir gut vorstellen, dass die Austria vorgefühlt hat ob eine weitere Leihe irgendwie möglich wäre und dass die Antwort kam, eher nicht da es auch aus der Bundesliga Interesse gibt und das als nächster Schritt erachtet wird. macht man vermutlich nicht voreilig nach zwei drei Spielen, aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, macht das ganze verlogene Interview allerdings auch kaum besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2024 Zweites Stadion in Graz: Anstoß in Richtung Volksbefragung (kurier.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Is noch sehr früh in der transferzeit, aber wenn man einmal zu den konkurrenten schaut stand heute: sturm mit tochi, kern, koita als zugängen die eher in die kategorie perpektivspieler fallen - denke wichtiger wird da die entscheidung ob man aff und kit verlängern kann um die qualität zu halten Bei rb eig nix getan, da kann der ganze kader weg sein, eh wie jedes jahr, also schwer zu beurteilen lask mit boateng und bogarde als zugänge, zweiterer kann sehr interessant werden, wenn er die kurve kratzt - sollt der marin wirklich um ein vermögen verkauft werden, wird sich vlt noch was tun, denke aber auch hier wird geschaut die mannschaft einfach zusammenzuhalten hartberg, klafu werden sehr viele abgänge haben, wird schwer für sie diese zu kompensieren AW würd ein dragovic klar verstärken, auf abgangseite stehen aber viele leistungsträger - in meinen augen wär ihnen mehr geholfen wenn como die klausel nicht zieht, weil braunöder sportlich mehr als eine mio wert sein kann viel hat sich noch nicht getan, lask und sturm setzen eher auf kontinuität (nicht wie union vor der letzte CL saison), RB wie jedes jahr kaderrotation, hartberg/ klafu seh ich schwächer als heuer stand jz und austria wird auch nicht noch millionen investieren (selbst bei stadionverkauf nehm ich amal an), trotzdem is der transfermarkt ja wie ein domino spiel, wenn da ein transfer fällt, kann da gleich noch viel passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 57 Minuten: Zweites Stadion in Graz: Anstoß in Richtung Volksbefragung (kurier.at) Zitat Die Studien sollen im Juli im Gemeinderat beschlossen werden; ihre Erstellung wird an die acht Monate dauern. Danach will sich die Politik auf Neu-, Um- oder Ausbau festlegen. Die beiden Grazer Meisterklubs - Sturm in der Bundesliga und GAK in der zweiten Liga - drängen bekanntlich auf eigene Heimstätten. bis sich in Graz was beim Stadionbau tut gibs dort a neue Stadtregierung - des wird mit der jetzigen nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: AW würd ein dragovic klar verstärken, auf abgangseite stehen aber viele leistungsträger - in meinen augen wär ihnen mehr geholfen wenn como die klausel nicht zieht, weil braunöder sportlich mehr als eine mio wert sein kann Fixabgänge sind bisher nur Holland und die Leihen Krätzig und Asllani, oder? Also eigentlich nur ein Leistungstäger (Krätzig), der im Laufe des Frühjahrs immer weniger getragen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Juni 2024 Wolti schrieb vor 14 Minuten: bis sich in Graz was beim Stadionbau tut gibs dort a neue Stadtregierung - des wird mit der jetzigen nix mehr Wenn die Kummerln die nächste Wahl auch gewinnen, wird alles so bleiben wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Wolti schrieb vor 13 Minuten: bis sich in Graz was beim Stadionbau tut gibs dort a neue Stadtregierung - des wird mit der jetzigen nix mehr Ja sollens halt eines bauen.... die können doch eh alles so gut, da kann ein Stadion bauen doch nur ein Klacks sein... Klar müsste man dann natürlich auch selbst das Stadion finanzieren und auch noch abbezahlen, da ist jammern und raunzen doch viel einfacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 20 Minuten: Wenn die Kummerln die nächste Wahl auch gewinnen, wird alles so bleiben wie es ist. Nie und nimmer wird es eine 2. Amtszeit der KPÖ in Graz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: AW würd ein dragovic klar verstärken, auf abgangseite stehen aber viele leistungsträger - in meinen augen wär ihnen mehr geholfen wenn como die klausel nicht zieht, weil braunöder sportlich mehr als eine mio wert sein kann Austria wird ganz spannend. Dragovic natürlich eine klare Verstärkung, aber wie man Ortlechner und Werner kennt, wird man neben Dragovic hauptsächlich ein paar 26+ Spieler aus der eigenen Liga und ein paar trial and error Legionäre verpflichten. Was man so liest sollen dort ja der dauerverletzte Fridrikas und irgendein 24 jähriger aus der albanischen Liga ante portas stehen. Ich denke dass die Austria schon alleine durch Dragovic sportlich einen Schritt nach vorne machen wird. Wenn sie dazu im ZM noch einen Leihspieler der Marke Krätzig oder Martel finden, können die schon um die Plätze 3 bis 5 mitspielen. ABER - ich geh genauso davon aus, dass ihnen dieser sportliche Schritt nach vorne finanziell wenig bis gar nichts bringen wird. Der Kader ist nach wie vor völlig veraltet, die Transfers werden wohl wieder hauptsächlich Ü26 sein und die einzigen Spieler mit denen eine gute Ablösesumme möglich wäre, werden ihre Leihspieler sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Austria wird ganz spannend. Dragovic natürlich eine klare Verstärkung, aber wie man Ortlechner und Werner kennt, wird man neben Dragovic hauptsächlich ein paar 26+ Spieler aus der eigenen Liga und ein paar trial and error Legionäre verpflichten. Was man so liest sollen dort ja der dauerverletzte Fridrikas und irgendein 24 jähriger aus der albanischen Liga ante portas stehen. Ich denke dass die Austria schon alleine durch Dragovic sportlich einen Schritt nach vorne machen wird. Wenn sie dazu im ZM noch einen Leihspieler der Marke Krätzig oder Martel finden, können die schon um die Plätze 3 bis 5 mitspielen. ABER - ich geh genauso davon aus, dass ihnen dieser sportliche Schritt nach vorne finanziell wenig bis gar nichts bringen wird. Der Kader ist nach wie vor völlig veraltet, die Transfers werden wohl wieder hauptsächlich Ü26 sein und die einzigen Spieler mit denen eine gute Ablösesumme möglich wäre, werden ihre Leihspieler sein. Halte ich für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Halte ich für übertrieben. Ich halte vom Kader der Austria auch genau gar nix, aber Dragovic und ein guter Leihspieler im ZM könnten schon ein gamechanger werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts