Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sinnloser Transfer mmn. Der hat sowieso mit vielen Anschuldigungen zu kämpfen. Verdienen werdens mit ihm auch nimmer viel und kosten wird er ned wenig. Naja ich sag mal so, ich bin froh dass wir so einen Spieler nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Shitstorm auf X/Twitter geht schon los bzgl. Boateng Transfer. Wer bissl Gspür hat, der hätte einen weiten Bogen um diesen Menschen gemacht. Das ist beim LASK aber schon lange nicht mehr der Fall.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einen 35 jährigen bereits verurteilten (wenn auch vorläufig wieder aufgehoben) Frauenschläger für zwei Jahre zu verpflichten, der in den letzten beiden Saisonen insgesamt 15 Einsätze hatte, davon sicher nicht viele über 90 Minuten, das wirkt schon wie eine sehr schlechte Idee mMn.

Artikel zu den Vorwürfen: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/berlin-jerome-boateng-prozess-gewaltvorwuerfe-landgericht-muench.html

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb Gerade eben:

Einen 35 jährigen bereits verurteilten (wenn auch wieder aufgehobenen) Frauenschläger für zwei Jahre zu verpflichten, der in den letzten beiden Saisonen insgesamt 15 Einsätze hatte, davon sicher nicht viele über 90 Minuten, das wirkt schon wie eine sehr schlechte Idee mMn.

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Spätestens jetzt sollten bei den LASK Fans alle Alarmglocken erklingen :facepalm:

Va wenn man die Person Boateng in den letzten Jahren verfolgt hat ist der für mich nach all den Vorfällen rund um seine Ex untragbar. Passt perfekt zum Lask - Kotz! 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Einen 35 jährigen bereits verurteilten (wenn auch wieder aufgehobenen) Frauenschläger für zwei Jahre zu verpflichten, der in den letzten beiden Saisonen insgesamt 15 Einsätze hatte, davon sicher nicht viele über 90 Minuten, das wirkt schon wie eine sehr schlechte Idee mMn.

Artikel zu den Vorwürfen: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/berlin-jerome-boateng-prozess-gewaltvorwuerfe-landgericht-muench.html

Der hat damals Kasia (seine damalige Freundin die sich umbrachte) eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschreiben lassen, alleine das zeigt dass er alles nur nicht unschuldig war/ist.

Ich bin gerade ehrlich geschockt, dass man so jemanden verpflichtet.

Und so einen in unserer Liga will ich schon gar nicht sehn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag