centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Witz. Mit bissl Glück wäre letzte Woche vielleicht noch mehr drinnen gewesen. Ja stimmt hatte letzte Woche schon zu meiner besseren hälfte gemeint da wäre viel mehr drinnen gewesen für uns bearbeitet 12. April von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April MiTrov schrieb vor 1 Minute: Witz. Mit bissl Glück wäre letzte Woche vielleicht noch mehr drinnen gewesen. naja wenn du nach 20min drei 100er nicht machst … bist selber schuld und das wissen sie auch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Das ist dann wohl die Quittung für die Fans nach den letzten erbärmlichen Kulissen fährt ihnen das Team mitn Oasch direkt ins Gesicht. Ich sags immer wieder, rein vom Unterhaltungswert was das drumherum angeht ist die Ö Liga unerreicht. Die Widersprüchlichkeiten und Ironie die alleine vom LASK ausgeht kann kein Verein in D beispielsweise bieten. Dann haben wir noch die ilzerischen Sturm, den Verteilerkreis, Spermbooster Hartberg... Nur bei uns läuft natürlich alles seriös und professionell... bearbeitet 12. April von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April wirklich jeder hat geahnt, dass Struber eine Pfeife ist. Amfangs war das Team einfach noch zu homogen und willensstark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April Die Stimmung im Lask Stadion ist wirklich gut... die normalos sind mit dem Lask zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) Naja, so inferior sind sie gegen uns dann auch nicht aufgetreten, aber mit passendem Spielverlauf wär vielleicht sowas passiert. bearbeitet 12. April von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: leider war zu dem Zeitpunkt Dortmund nicht durch lediglich 250€ habens geboten, das 3. Tor kam fast zeitgleich mit der Barca Führung Oh verstehe, Cashout hätte ich aber eh nicht gemacht, ich wäre bei Barca / Paris sofort beim Ausgleich auf 1/2 gegangen mit nen schöneren Betrag zwecks Absicherung, aber ja redet sich nachher leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Die Stimmung im Lask Stadion ist wirklich gut... die normalos sind mit dem Lask zufrieden. Gruber wirds freuen. Die Kurve hat somit null Druck ausgeübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: der schmerzt mich noch immer beinahe ein 1000er mit dem 10€ Gutschein gemacht Stark getippt, das war echt arschknapp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gruber wirds freuen. Die Kurve hat somit null Druck ausgeübt Grubschi alles richtig gemacht, Trainer weg, Kurve egal bearbeitet 12. April von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Die Stimmung im Lask Stadion ist wirklich gut... die normalos sind mit dem Lask zufrieden. Welch Wunder bei dem Spielstand… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oh verstehe, Cashout hätte ich aber eh nicht gemacht, ich wäre bei Barca / Paris sofort beim Ausgleich auf 1/2 gegangen mit nen schöneren Betrag zwecks Absicherung, aber ja redet sich nachher leicht cashout wäre ca. 500-600 genommen hätte ich genommen so leider nur 250€ paris hat gedrückt, wäre ein nettes Taschengeld für Klagenfurt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April Homegrower schrieb Gerade eben: Grubschi alles richtig gemacht, Trainer weg, Kurve egal Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 12. April Die jungen bei RBS dürften nicht mitbekommen haben was die älteren beschlossen haben … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) Die Frage ist halt auch warum Struber die Querulanten net draussen lässt, der Kader wär ja stark genug. Aber das ist natürlich immer einfacher gesagt als getan.. bearbeitet 12. April von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts