Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 12 Minuten:

Und was sagst du zu dieser Perspektive? Und JA, ein Finger wird schon den Hals seitlich berühren, Hand AM Hals ist für mich was anderes. Nur meine Ansicht. Welche ist denn mehr am Hals? :lol:

image.png

Hand von lavalee klar am hals oder was willst mit dem bild jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich zeigt der Strafsenat für so einer öffentlichen Nicht-Einsichtigkeit keinerlei Kulanz. Vor allem bei Schicker, der ist heuer eh schon mal mit respektlosem Verhalten gegen einen Schiri viel zu milde weggekommen. Aber solang er net Oaschloch gesagt hat, wirds wohl wieder nur 500€ Geldstrafe und ein Spiel auf der Tribüne.

Bei dem bin ich wirklich gespannt, wie man da agiert. Der ist bei seiner Nicht-Tätlichkeit im Herbst schon mit zehn blauen Augen davon gekommen. Wenn sie ihn diesesmal wieder seinen respektlosen Umgang mit dem Schiedsrichter durchgehen lassen, brauchen sie wirklich nichts von Vorbildfunktion des Fußball in irgendeiner Kapazität mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb vor 12 Minuten:

Und was sagst du zu dieser Perspektive? Und JA, ein Finger wird schon den Hals seitlich berühren, Hand AM Hals ist für mich was anderes. Nur meine Ansicht. Welche ist denn mehr am Hals? :lol:

image.png

Zeigts noch 50 Fotos … im Bewegtbild ist sie eindeutig im Bereich des Halses. Über was wird hier noch philosophiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Michorl hat sich dafür entschuldigt, ergo zugegeben, dass es echt war.

ok danke, das wusste ich nicht. dann ist das als beweismittel natürlich zugelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich sind die Bullen Spieler immer sehr provokant und schmutzige Spieler. 

Für mich auch und wenn ein RB Verantwortlicher dann sagt, dass dies alles nur zufällig in der Emotion passierte, dann bedeutet dies für mich, dass es quasi "einstudiert" war. Im übrigen bin ich gespannt obs da für Solet noch eine Strafe gibt und wie die Strafe bei Avdijaj aussieht und in Graz wurde übrigens RB H....söhne gesungen, soll auch erwähnt werden, sozusagen eine sehr emotionale Runde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich sind die Bullen Spieler immer sehr provokant und schmutzige Spieler. 

Provokant sind sie eh alle … die einen sind schmutzig die anderen sterbende Schwäne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Hand von lavalee klar am hals oder was willst mit dem bild jetzt? :lol:

Er hat zu ihm doch gesagt, gehen wir nach dem Match auf ein Bier ? Sieht man doch klar......

Schicker wäre vielleicht auch mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Zeigts noch 50 Fotos … im Bewegtbild ist sie eindeutig im Bereich des Halses. Über was wird hier noch philosophiert? 

Ich frage mich wirklich, was man hier erreichen will. Dass Solet eine Rote Karte verdient hätte, wird wohl keiner bestreiten. Nur weil die übersehen wurde, ist die von Lavalee nicht ungerechtfertigt. Ein Griff an den Hals kann halt Konsequenzen haben, die unter anderem die rote Farbe einschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Aus der Perspektive sieht man es besser, die Hand ist klar am Hals:

image.png

Die Fotos zeigen halt, dass es nicht so eindeutig war. Und der VAR sollte dann auch Bilder aus der richtigen Perspektive bewerten und nicht spekulieren. Er stand ja auch vor den beiden und hat nix gegeben  ich verziehe mich jetzt wieder aus eurem Forum. 

IMG_6512.png

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat zu ihm doch gesagt, gehen wir nach dem Match auf ein Bier ? Sieht man doch klar......

"... bis ma nimma steh kenna", das hat er mit dem Kniefall untermauert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Stankovic kämpft um sein Leben.

Bei so einer Aussage stellt es mir die Haare auf. Wenn er wirklich das Gefühl hat, dass er da um das Leben kämpfen musste, dann ist der eine tickende Zeitbombe. Keine Ahnung, wie man glauben kann, dass das den eigenen Spieler in einem guten Licht da stehen lässt.

Lustig auch, wie Stankovic bei dem Zusammenstoß davor zuerst schwer verletzt wie gewohnt liegen bleibt, nur um wenige Sekunden später sich mitten ins Getümmel zu werfen und dann plötzlich doch Todesangst zu haben. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag