Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 Huanghe schrieb Gerade eben: Nein, Lavalee geht auf Gournat zu und packt ihn am Hals. Anschließend packt dieser ihn an der Hüfte und sie ringen miteinander. Kann man im Standbild natürlich nicht sehen, aber es war ein klarer Angriff und keine Verteidigung. Solet muss man auch sperren. Bin gespannt, ob gegen uns auch noch jemand fehlt. Beim Tor war ein offenbar ein Spieler verdeckt und es konnte nicht erkannt werden, ob Abseits oder nicht. Daher greift der VAR nicht ein. Für mich wars ganz knapp Abseits. naschträglich wird das ja in dem fall nicht gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Ratte. Eh wie gewohnt unter den Eigenen das wahre Gesicht zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten: Kann euren Frust schon verstehen und dass ihr jetzt so draufhauts auf uns. Aber ganz so klar war die Hand nicht am Hals, als dass man es als reines Würgen beurteilen kann, siehe Foto. Aber auf den Kameras halt schwer zu sehen. Was für an Frust?! Wir haben 0:3 gewonnen und danach den Gladiatorenkampf erleben dürfen. Grazer die in der Arena um ihr Leben kämpfen, welch amüsantes Schauspiel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Was für an Frust?! Wir haben 0:3 gewonnen und danach den Gladiatorenkampf erleben dürfen. Grazer die in der Arena um ihr Leben kämpfen, welch amüsantes Schauspiel. Frust? Kenn ich nicht… 3:0 und Grüller hat den sportlichen Mittelfinger rausgeholt. Jetzt köpf ich den Schokohasen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Nein, Lavalee geht auf Gournat zu und packt ihn am Hals. Anschließend packt dieser ihn an der Hüfte und sie ringen miteinander. Kann man im Standbild natürlich nicht sehen, aber es war ein klarer Angriff und keine Verteidigung. Es war Foul von Salzburg, Lavelee hat den Ball genommen um schnell auszuführen und Gournet rennt auf ihn zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Es war Foul von Salzburg, Lavelee hat den Ball genommen um schnell auszuführen und Gournet rennt auf ihn zu. Seh ich auch so. Der Franzose hat den Hals freigemacht und ist ihm todeshungrig in die Würgehand gelaufen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März 2024 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Beim Tor war ein offenbar ein Spieler verdeckt und es konnte nicht erkannt werden, ob Abseits oder nicht. Daher greift der VAR nicht ein. Für mich wars ganz knapp Abseits. Is halt auch eine beschissene Lösung wenn man vorher wegen dem VAR absichtlich weiterlaufen lässt Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: naschträglich wird das ja in dem fall nicht gehen, oder? Wenn es am Feld nicht bewertet wurde, geht das schon. Kommt drauf an was der Schiedsrichter im Bericht geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Seh ich auch so. Der Franzose hat den Hals freigemacht und ist ihm todeshungrig in die Würgehand gelaufen. Die Szene überhaupt gesehen oder tu ma hier nur fachsimpeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März 2024 mido456 schrieb am 21.3.2024 um 13:18 : Ende März werden die Daten der Austria im Firmenbuch veröffentlicht. Jahresabschluss per 30.06.2023. Bin schon gespannt Wie schaut's da eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Ich frag mich wieso der Schiri nach der Rudelbildung nicht gleich von sich aus den VAR angefunkt hat und zum Bildschirm gegangen ist... Diese Rudelbildung war total unübersichtlich. Hätte er sich das gleich von Anfang bis Ende am Schirm angesehen, müsste man nicht nachträglich nochmal eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Wie schaut's da eigentlich aus? Wahrscheinlich hat am Freitag jemand die Unterlagen elektronisch eingereicht. Werde am Dienstag nachsehen, ob es schon veröffentlicht wurde... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Die Szene überhaupt gesehen oder tu ma hier nur fachsimpeln? Scheiss egal wer wann wo wie was angefangen hat. Die Hand gehört nicht an den Hals. Ende der Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Dieses Herumgeflenne bei den Kernölingern... bearbeitet 31. März 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2024 toreandreflo schrieb vor 20 Minuten: Im akzeptierten von Strafen seid ihr ja auch ganz gut Ja, find ich auch. Wir gehen immer gerne mit guten Beispiel voran,nehmts euch also bitte ein Beispiel und hörts auf mit diesen verstörenden Aggroverhalten.... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2024 Das war doch alles in der Emotion eines sehr intensiven Spiels, alles halb so schlimm, Emotionen gehören doch zum Sport, ......oh wait...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts