valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2024 Diese Interviews sind jetzt auch nicht unbedingt sehr hochwertig. Und das liegt weder an Schössi noch an Raguz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich austrianer wär und der 1,4mio transfer raguz nach 3 jahren sagt in ein paar wochen schnuppert er ins mannschafttraining rein - na mehr bräucht i ned hörn andererseits stimmt scho, kann ja a nix für die verletzungen Für die Verletzung kann er nichts, aber ich bilde mir ein da gabs einen Artikel wo erwähnt wird dass er nicht die vom LASK vorgeschlagene Reha macht sondern wollte selbst über einen "Experten" eine Reha machen und die hat die Verletzung verschlimmert - wie gesagt, ich bilde mir ein da gabs was. DAs muss man ihm dann schon vorwerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Also Handl is ja sowas von irgendwas! Der kann keinen Pass auf 10m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Also Handl is ja sowas von irgendwas! Der kann keinen Pass auf 10m Nein der is 10 mios wert und viel besser als der querfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Nein der is 10 mios wert und viel besser als der querfeld Forint gibts aber nimma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Nein der is 10 mios wert und viel besser als der querfeld Der wird mit bald 26 nie mehr als 1 Mio wert, bzw nur bei der Austria spielen, der ist nur bei der Austria ein Geheimtipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Und mit Galvao haben auch nur wir an guten schnit gemacht! 🤣 Der Ranftl had nie etwas gemacht. Aber wehe eine rennt knapp bei ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Peda Michorl trifft mittlerweile für lask2 in der RL … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2024 Wolti schrieb vor 43 Minuten: Adversus schrieb vor 46 Minuten: Ich rechne noch mit einem Ausschluss. hoffentlich nicht - FAK holt mit 9 Mann locker einen Punkt Glaube deine Hoffnung könnte bald zunichte gemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Und mit Galvao haben auch nur wir an guten schnit gemacht! 🤣 Der Ranftl had nie etwas gemacht. Aber wehe eine rennt knapp bei ihm vorbei. Die haben alle nie was gemacht und schütteln mit dem Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Peda Michorl trifft mittlerweile für lask2 in der RL … Nj für das , daß da Papa mir erzählt hat der wird mal in einer top 5 Mannschaft in Deutschland spielen….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Nj für das , daß da Papa mir erzählt hat der wird mal in einer top 5 Mannschaft in Deutschland spielen….. Kommt auf die Liga an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Nj für das , daß da Papa mir erzählt hat der wird mal in einer top 5 Mannschaft in Deutschland spielen….. Gelandet is er bei irgendwelchen Aussortierten 30 jährigen und einigen Nachwuchskickern in der RL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 Das schönste an dem Spiel is die Masseurin von BW! Und die würd gerade mal reichen zum zamhauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 phu BWL geht fahrlässig mit den Chancen um - hoffentlich rächt sich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts