TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Euch ist auch klar dass denen 6 Spieler fehlen aus der Stammmannschaft, nur mal so.. Wir haben uns gegen fiorentina besser geschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2024 Ja ich weiß, 5 jahreswertung usw....blablabla....ABER ICH LIEBE ES WENN DER ILZER EINE AUF SEIN GROßES MAUL BEKOMMT. Mir ist außerdem eh viel lieber, wenn wir uns den Europacup selbst erarbeiten und wegen red null oder wegen der kernölinger da mitspielen dürfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ja ich weiß, 5 jahreswertung usw....blablabla....ABER ICH LIEBE ES WENN DER ILZER EINE AUF SEIN GROßES MAUL BEKOMMT. Mir ist außerdem eh viel lieber, wenn wir uns den Europacup selbst erarbeiten und wegen red null oder wegen der kernölinger da mitspielen dürfen. THIS! Ich würde generell einführen Quali für alle..... Egal ob man Meister,cupsieger ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 fuck forever schrieb vor 24 Minuten: Wann sind die eigentlich das letzte mal über einen stärkeren Gegner im Europacup drüber gekommen? Muss bei Ihrem CL Wunder in den 90igern gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. März 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Muss bei Ihrem CL Wunder in den 90igern gewesen sein Jep, hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 Puh, also das hätte noch viel hässlicher ausgehen können - mit 0:3 gut bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2024 Ok da war Sturm einfach massiv unterlegen. Wenn Lille die letzten 25 Minuten nicht runtergeschalten hätte, wäre das ganz böse ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Nach den Nettigkeiten der Konkurrenz in den letzten 2 Wochen (W10, Linz, Graz) schlafe ich heute Nacht wegen dem 0:3 auf jeden Fall nicht traurig ein. Ungeachtet dessen das die Leistung grauenhaft war und man noch gut bedient ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Für die 5 Jahres Wertung schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Sarkaria hat sich den Außenknöchel gebrochen und muss operiert werden https://www.krone.at/3283696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria hat sich den Außenknöchel gebrochen und muss operiert werden https://www.krone.at/3283696 Alles Gute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Nach den Nettigkeiten der Konkurrenz in den letzten 2 Wochen (W10, Linz, Graz) schlafe ich heute Nacht wegen dem 0:3 auf jeden Fall nicht traurig ein. Ungeachtet dessen das die Leistung grauenhaft war und man noch gut bedient ist. Keine Angst in Graz schläft wegen dem 0;3 auch keiner schlecht. Stimmung im Stadion war geil. Sportlich wars ausbaufähig aber zu erwarten das da nix geht wenn nicht von anfang an alles passt. Hat es nicht also hat man halt deutlich gegen einen viel stärkeren Gegner verloren, Soll vorkommen (und wird auch wieder vorkommen) So is es halt im Fußball. Die wunder passieren selten. Aber wie gesagt Stimmung war trotzdem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Keine Angst in Graz schläft wegen dem 0;3 auch keiner schlecht. Stimmung im Stadion war geil. Sportlich wars ausbaufähig aber zu erwarten das da nix geht wenn nicht von anfang an alles passt. Hat es nicht also hat man halt deutlich gegen einen viel stärkeren Gegner verloren, Soll vorkommen (und wird auch wieder vorkommen) So is es halt im Fußball. Die wunder passieren selten. Aber wie gesagt Stimmung war trotzdem geil. Jo eh, bei euch war Lille viel stärker, bei uns war Fiorentina a Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Naja wenns blöd läuft starten wir nächste Saison von Platz 15 aus, knapp vor Platz 16, Platz 16 würde dann am Ende gar nur mehr 4 EC Vertreter bedeuten. Dann würde der 4te EC Platz vom Sieger des UPO gegen den 5ten und 4ten vom OPO ausgespielt werden, das brauch ich eigentlich nicht wirklich. Nächste Saison müssen wir ordentlich punkten, hoffentlich mit Rapid, sonst wird das nix, wie die letzten 2 Saisonen gezeigt haben. bearbeitet 7. März 2024 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Rumpelfussball...eh nix Neues. In Ö kommt man damit halt durch, international gehts halt net ohne Ball. Trotzdem würde es Sturm nie einfallen um einen plus 30jährigen ihr Angrifssspiel aufzubauen, das geht sich dann net einmal für Ö aus, oh wait..da war doch was. Ö Fussball, eine Oase der Fussballinteligenz.. bearbeitet 7. März 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts