Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Es geht hier mWn auch um den Cup Platz bzw Platz 3

Wirklich?

Hätte nur vernommen, dass es hauptsächlich um den CL Fixplatz der Dosen geht, der wiederum dazu geführt hat, dass Ö in der 5JW abgerutscht ist, da die Dosen in der CL natürlich deutlich weniger punkten.

Ab einen gewissen Platz gehts dann um den 5 Starter, der auch wiederum zu weniger Punkte führt in der Jahreswertung

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

bitte wo willst da einen Fehler einbauen? :ratlos: Ein Wort, kein stummes h… wennst mir jetzt erklärst Ä statt E bin ich raus. 

Man hatte anfangs aufs E vergessen und es dann mit dem R zu einem neuen Buchstaben geformt :lol:

Das Foto von @bronaldobeschreibt es perfekt. Die beiden dürften den gleichen Tätowierer haben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Man hatte anfangs aufs E vergessen und es dann mit dem R zu einem neuen Buchstaben geformt :lol:

Das Foto von @bronaldobeschreibt es perfekt. Die beiden dürften den gleichen Tätowierer haben.

war der Artist fett? oder nur Analphabet haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also Lille ist nicht unschlagbar - finde ich ein ganz geiles Los ehrlich gesagt. Gute Away Reise wo du sportlich mMn. durchaus drüber kommen kannst wenn du zwei sehr gute Tage hast. Natürlich sind die Franzosen klarer Favorit, aber wie oft waren das unsere Gegner in den diversen Qualifikationen schon? Oder umgekehrt auch wir bei Vaduz & Friends. 

Denke das wird ein knappes Ding und erwate, dass Sturm zu Hause ein X holt und auswärts knapp verliert und ausscheidet. Lille ist halt sehr heimstark, sprich man wird sich zu Hause die Basis legen üssen. Gewinnt Sturm aber sogar daheim, dann traue ich ihnen auch zu, dass sie aufsteigen. Da ist schon was drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 22 Stunden:

er ist ihm beim Tackling am Fuß gestiegen … ich wollts am Wochenende nicht schreiben weil ich bei einer schweren Verletzung wohl wieder der Böse gewesen wäre. Aber jetzt kann ichs ja sagen - elendiger Simulant, mehr nicht. 

Simulant ist halt auch völlig übertrieben, er  steigt ja nicht nur drauf sondern rutscht mit der Sohle den Knöchel runter und dann steigt er drauf. Mit den Stollen schon Scheiss schmerzhaft, selber schon genossen.

Aber das gebrabbel von der riesen Wunde war nicht glaubwürdig und hätte er so eine gehabt hätte es keine Blitzgenesung gegeben.

Ich denke die schmerzen waren schon echt, aber eine gewisse theatralik hilft halt oft eine maximale Kartenfarbe beim Schieri heraus zu kitzeln.

In diesem Fall nicht, wobei man sich über gelb auch nicht hätte beschweren müssen, auch wenn absolut keine Absicht, sowas ist Gott sei Dank noch seltenst Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

warum? Lille ist kein absoluter Brecher. 

Sehe ich jetzt nicht als absolutes Oaschlos. 

Wenn die den bewerb ernst nehmen sehe ich da wenig chancen für sturm - die sind nach aston villa und fener wohl der stärkste gegner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag