gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Lask ist spielerisch besser als Sturm, dafür Defensiver schlechter Bello und Stojkovic extrem weit immer in der Hälfte der Klagenfurter. Die drei IV des Lask sehr oft im 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Karweina wäre ablösefrei für den Sommer top, werden aber wohl schon finanzkräftigere Clubs als Rapid dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Karweina is halt für einen 2er sturm, würd mir da schwer tun den unterzubringen, vlt als seidl ersatz auf der 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Karweina is halt für einen 2er sturm, würd mir da schwer tun den unterzubringen, vlt als seidl ersatz auf der 10? Eher als Grüll-Ersatz mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Was soll ich sagen? Am besten nichts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Karweina wäre ablösefrei für den Sommer top, werden aber wohl schon finanzkräftigere Clubs als Rapid dran sein. Würde mir Luckeneder schnappen sicher ein guter Ersatz für Sole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Karweina wäre ablösefrei für den Sommer top, werden aber wohl schon finanzkräftigere Clubs als Rapid dran sein. Habe ich mir auch gedacht.. :-) Grüll Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2024 dieser spielstand wäre mir wirklich am liebsten, 1:1 wäre das perfekte ergebnis für uns. ich hoffe es bleibt beim x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 2 1 lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Ist mMn ein strafbares Handspiel, durch die Berührung mit der Hand nimmt er sich den Ball mit. Sonst landet der Ball wohl in seinem Rücken. bearbeitet 11. Februar 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 2 1 lask.... Nope... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) nein zurückgenommen wegen Handspiel bearbeitet 11. Februar 2024 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Das 1. mal, dass ich Hameter loben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Das interessiert doch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts