Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/klagenfurts-top-torschuetze-in-deutschland-gefragt/

Könnte im Kampf um die Top 6 eine gewaltige Schwächung für Klafu sein, wenn Karweina wirklich wechseln sollte. Ob Hansa eine Anlöse zahlen kann, die auch für Klagenfurt passt, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

„Nach 21 Jahren musste es jetzt ein Klub für mich sein, der zu mir passt und mit dem ich mich identifizieren kann“

Ich bin der letzte Mensch der ein Rotzblatt wie die Bild verteidigt, aber da braucht man nix mehr interpretieren. Ist auch alles schön aufgearbeitet von dir aber halt leider falsch.

Wir sprechen hier von der größten als Fußballklub verkleideten PR-Agentur, solche Fehler passieren nicht einfach so. :laugh:
Aber schön dass man dann wenn man es braucht raushaut dass das ja nur ein Artikel ist. Man verpflichtet eine Vereinslegende von einem der größten deutschen Klubs, was haben sie geglaubt was passiert?

Sogar das Gerücht dass er zu RB geht war ein großes Thema… Also war klar dass dann viele hinschauen. Also das jetzt so als übertrieben hinzustellen ist halt einfach nicht richtig.

Eine Frage stellt sich mir, ich seh das ganze relativ entspannt, jedoch: Cui bono?

Anders gefragt, wenn ich hier lese "größte als Fußballverein getarnte Werbeagentur" "wissen genau was sie veröffentlichen", welchen Nutzen hätte Salzburg, dass der in Köln bei den Fans unten durch ist? Ist vermutlich ein normaler Willkommensartikel gewesen, mit Corporate Identity die Welt von Red Bull und so einen Schas, ist bei jeder größeren Firma so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Gibts bei Sturm keine Torhüter im Nachwuchs?

Keinem dem sie etwas zutrauen anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Gibts bei Sturm keine Torhüter im Nachwuchs?

Haben im Sommer Bignetti retour geholt (Frankfurt) und ihn als das Torhütertalent angepriesen, warum er keine Chance erhält, versteh ich nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 24 Minuten:

Schicker zieht das so lang durch, bis er einen Torwart holt, der aufgrund der fehlenden Erfahrung und Spielpraxis auf Profiniveau einige Schnitzer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Schicker zieht das so lang durch, bis er einen Torwart holt, der aufgrund der fehlenden Erfahrung und Spielpraxis auf Profiniveau einige Schnitzer macht.

Und was macht er dann? Speziell für die jungen Tormänner bei Sturm ist das halt ein eher schlechtes Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Und was macht er dann? Speziell für die jungen Tormänner bei Sturm ist das halt ein eher schlechtes Zeichen

Keine Ahnung, anscheinend schaut Schicker auf der Torhüter Position nur 1 Jahr weit und nicht weiter. Gefühlt kann man sich dann mit dem TW 0 identifizieren, weil der eh nach 1 Jahr wieder weg ist.

Passt irgendwie zum LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, anscheinend schaut Schicker auf der Torhüter Position nur 1 Jahr weit und nicht weiter. Gefühlt kann man sich dann mit dem TW 0 identifizieren, weil der eh nach 1 Jahr wieder weg ist.

ja die wechseln die Torhüter oft - mag kurzfristig eine gute Lösung. Vielleicht denkt Sturm ja rein an den Profit und sie wissen dass man mit Torhüter nicht das große Geld verdienen kann :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Bei Sturm gibts generell keinen Nachwuchs

Glaub auch, dass sich Sturm aktuell keinen gefallen damit tut, Dem eigenen Nachwuchs zu signalisieren, dass man eigentlich ausschließlich auf externe Spieler setzt und Eigenbauspieler kaum Chancen auf einen Aufstieg in die Kampfmannschaft haben. Kann mir gut vorstellen, dass sich die hoffnungsvollen Talente in Ö aktuell gut überlegen, ob sie nach Graz wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

ja die wechseln die Torhüter oft - mag kurzfristig eine gute Lösung. Vielleicht denkt Sturm ja rein an den Profit und sie wissen dass man mit Torhüter nicht das große Geld verdienen kann :v:

Sturm muss ja an den Profit denken, wenn man so hört, dass man quasi alles selbst finanzieren muss in Sachen Infrastruktur, wenn die Politik nichts machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 5 Minuten:

So ein Zitat in die Richtung gibt's von Schicker tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Passt irgendwie zum LASK.

Schon ein Wahnsinn was man sich dort gönnt. Im Sommer schon reihenweise Rohrkrepierer geholt und jetzt baut man den grössten Kader der Liga noch weiter aus. Wäre ich deren SD würde ich ja eher mal versuchen den ohnehin schon riesigen Kader zu verkleinern. 

Grad im ZM hat man eigentlich eh mit Horvath einen Top Mann. Muss man nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag