Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. November 2023 https://www.krone.at/3167660 Komische Geschichte. Geht um einen vermeintlichen Rapid Fan im Austria Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/3167660 Komische Geschichte. Geht um einen vermeintlichen Rapid Fan im Austria Sektor. Ich glaub dem Austrianer. Alleine diese Aussage belegt schon, dass er ein Ehrenmann ist: „Ich bin gewohnt, bei der Polizei die Aussage zu verweigern“, meinte der bisher Unbescholtene. GBDH! Edit: Aber die Anwältin von ihm ist auch kein Bemmerl: Die Anwältin des Angeklagten wollte noch mit Bildern des Facebook-Accounts des 15-Jährigen beweisen, dass der Bursche sehr wohl Rapid-Fan sei. Klingt ein bisschen nach Linzer Rechtsposition... bearbeitet 15. November 2023 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2023 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3167660 Komische Geschichte. Geht um einen vermeintlichen Rapid Fan im Austria Sektor. Eine Geschichte à la „im Block West heisl Kernkraft summen“.. vor allem: wie wurde der denn so schnell erkannt und als vermeintlicher rapidler goutet? Da steckt doch sicher mehr dahinter und der hat was provoziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Pleassinger schrieb vor 40 Minuten: https://www.krone.at/3167660 Komische Geschichte. Geht um einen vermeintlichen Rapid Fan im Austria Sektor. Welcher 15 jährige hat noch facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 welcher 15-Jährige geht alleine in einen (fremden) Fansektor? der Neffe meiner Frau ist auch 15 und geht nur mit mir in den BW obwohl er Rapidler durch und durch ist, sonst ist er auf der Nord weil das eben kein Kinderspielplatz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: welcher 15-Jährige geht alleine in einen (fremden) Fansektor? der Neffe meiner Frau ist auch 15 und geht nur mit mir in den BW obwohl er Rapidler durch und durch ist, sonst ist er auf der Nord weil das eben kein Kinderspielplatz ist wenn du dich einer Szene anschließen willst, warum nicht? genau das richtige Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: wenn du dich einer Szene anschließen willst, warum nicht? genau das richtige Alter na dann auf eigene Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: na dann auf eigene Gefahr eh, ich geh davon aus dass die Veicherln ihn kannten, oder der junge einfach wirklich unbedacht und naiv agierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 Soviele sinds dort halt nicht. Da fallen neue Gesichter schnell auf Aber die Geschichte is tatsächlich schwer dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2023 Den Amateuren von Sturm wurde die Stadionzulassung für Gleisdorf entzogen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-3-entzieht-sturm-ii-stadionzulassung-fuer-gleisdorf---senat-5-eroeffnet-verfahren-gegen-schwarz-weiss-bregenz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Adversus schrieb vor 30 Minuten: Den Amateuren von Sturm wurde die Stadionzulassung für Gleisdorf entzogen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-3-entzieht-sturm-ii-stadionzulassung-fuer-gleisdorf---senat-5-eroeffnet-verfahren-gegen-schwarz-weiss-bregenz/ Irgendwas stimmt mit dem gras von denen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2023 Als würde sowas bei der Austria passieren, ich bitte euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Udn wie immer die typsiche Veilchen Reaktion. Ignorieren oder drüber lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. November 2023 Der Kurier schreibt von Zuschauermassen bei der Nr. 2 in Wien.....gut, für deren Verhältnisse ist das sicherlich eine Schlagzeile wert. Peinlich wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. November 2023 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Der Kurier schreibt von Zuschauermassen bei der Nr. 2 in Wien.....gut, für deren Verhältnisse ist das sicherlich eine Schlagzeile wert. Peinlich wie immer Bei denen wird auch von einer Mego Choreo und sensationellen Pyroshow zur 15 Jahr Feier geschrieben, während bei uns schon von Kriegsähnlichen Zuständen gesprochen wird, wenn ich mir im Block a Tschik anzünd. Von daher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts