Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

In Zeiten des VAR noch Schwalben machen zeigt auch wie tief eintrainiert das in die Spieler ist :facepalm:

aus die spricht da aber auch eher die einstudierte antipathie als die nüchterne beobachtung. Bei dem Tackling hätte jeder abgehoben - noch nichtmal weil man ne schwalbe will sondern weil man angst um seine haxn hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hmmm, Gruber mit seiner Blausiegel Haube halt ich auch nur aus, weil wir heute gewonnen haben und ich deshalb schnurre wie ein (sehr altes) Katzerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 1 Minute:

aus die spricht da aber auch eher die einstudierte antipathie als die nüchterne beobachtung. Bei dem Tackling hätte jeder abgehoben - noch nichtmal weil man ne schwalbe will sondern weil man angst um seine haxn hat

Das ist natürlich eine Schwalbe. So schlimm war das Tackling nämlich nicht, dass man abheben muss. Und schon gar nicht muss man dann so fallen, dass es aussieht, als wäre man gefoult worden. Klarer Täuschungsversuch. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Entscheidung gegen Sturm und der Schiedsrichter hat mehr schwarz gekleidete Menschen um sich als ein Rockstar bei der Aftershow-Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Handspiel geben. Und Gelb für Dante.

Edit: Er bleibt dabei. Naja.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich eine Schwalbe. So schlimm war das Tackling nämlich nicht, dass man abheben muss. Und schon gar nicht muss man dann so fallen, dass es aussieht, als wäre man gefoult worden. Klarer Täuschungsversuch. 

Frage: Wäre Stojkovic in Prass reingerutscht wenn Prass stehen geblieben wäre?

Ich sag noch nichtmal, dass die gelbe zwanghaft ne fehlentscheidung war ich glaub nur nicht, dass ein einziger Spieler die Verletzung riskiert nur damit der Kontakt auch fix da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag