Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Ich seh da schon auch ein grobes Versagen vom Gak als Veranstalter. Ich schrieb bereits nach der Auslosung, dass sie den Sturm Fans den Auswärtssektor zuweisen sollten. Stadien sind halt hauptsächlich getrennt in Gästesektor und dem Rest. Zu der Geschichte mit dem Merch Stand - Für mich immer unverständlich, wieso viele ein Stadion als rechtsfreien Raum sehen. Würde mich interessieren, wer von diesen Idioten auf die Idee käme in eine Trafik zu laufen, den Trafikanten zu bedrohen und mit Geld davon zu laufen Exakt das selbe Delikt mit der selben Strafdrohung. Leider sind dem Verein da gewissermaßen die Hände gebunden. Es hat ja wieder geheißen: "Entweder die Nord, oder Randale im gesamten Stadionbereich." Ihr kennt die Merkur Arena bestimmt, es gibt keine Abtrennungsmöglichkeiten, ausgenommen zum regulären Auswärtssektor. Und dafür wurden ja über 500 Polizisten eingesetzt - wo waren die? (siehe Videos). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Im Sturm Forum wird immer wieder von Einzeltätern gesprochen. Wenn ich mir das Video ansehe und sehe wie viele Sturm Fans da dabei waren dann sind das keine Einzeltäter sondern eine geplante Aktion von mehr als 20 Leuten. Sind auch einzeltäter. Mag schon sein das sich 20 volltrottel (die absolut jeder Verein im Fahrwasser hat) da zusammen gefunden haben nur ändert das nix daran das das 99,9% der gesamten Fans ablehnen und verurteilen, Und nein das ist nicht relativieren das is ne tatsache. Leider gibts solche trottel aber es sind gott sein dank im vergleich zur breiten masse wirklich nur ein paar wenige Gehirnamputierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 so “wenige” waren das aber weder gegen Atalanta als man sich beim Gästeeingang auszeichnete noch gestern gegen den Gak. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Sind auch einzeltäter. Mag schon sein das sich 20 volltrottel (die absolut jeder Verein im Fahrwasser hat) da zusammen gefunden haben nur ändert das nix daran das das 99,9% der gesamten Fans ablehnen und verurteilen, Und nein das ist nicht relativieren das is ne tatsache. Leider gibts solche trottel aber es sind gott sein dank im vergleich zur breiten masse wirklich nur ein paar wenige Gehirnamputierte. Wenn sich 20 Heisln zusammentun und gemeinsam sowas ausführen, dann sinds per Definition keine Einzeltäter. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn sich 20 Heisln zusammentun und gemeinsam sowas ausführen, dann sinds per Definition keine Einzeltäter. vor Allem warens ja nicht nur 20 Leute. Ich mein es gibt ja zig Videos ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: vor Allem warens ja nicht nur 20 Leute. Ich mein es gibt ja zig Videos ^^ Naja gut, das schmeckt den Sturm-Fans halt nicht. Ein paar sind ja auch davon ausgegangen, dass Sturm bis dato die "reflektierte und intelligente Fanszene" war. Tja. bearbeitet 3. November 2023 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Ein paar sind ja auch davon ausgegangen, dass Sturm bis dato die "reflektierte und intelligente Fanszene" war. Tja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 steirerbua schrieb vor 27 Minuten: Sind auch einzeltäter. Mag schon sein das sich 20 volltrottel (die absolut jeder Verein im Fahrwasser hat) da zusammen gefunden haben nur ändert das nix daran das das 99,9% der gesamten Fans ablehnen und verurteilen, Und nein das ist nicht relativieren das is ne tatsache. Leider gibts solche trottel aber es sind gott sein dank im vergleich zur breiten masse wirklich nur ein paar wenige Gehirnamputierte. Die 20 volltrottel die nach de spiel zu 200 auf gak Fans in der Innenstadt losgegangen sind? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 die Fanproblematiken sind doch eh nicht unser Kaffee … dass ich das nochmal sagen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Ich seh da schon auch ein grobes Versagen vom Gak als Veranstalter. Ich schrieb bereits nach der Auslosung, dass sie den Sturm Fans den Auswärtssektor zuweisen sollten. Stadien sind halt hauptsächlich getrennt in Gästesektor und dem Rest. Zu der Geschichte mit dem Merch Stand - Für mich immer unverständlich, wieso viele ein Stadion als rechtsfreien Raum sehen. Würde mich interessieren, wer von diesen Idioten auf die Idee käme in eine Trafik zu laufen, den Trafikanten zu bedrohen und mit Geld davon zu laufen Exakt das selbe Delikt mit der selben Strafdrohung. Das wäre Täter-Opfer-Umkehr. Wenn man "Fußballfans sind keine Verbrecher" unterstützt (und genau das ist mir ein Anliegen), dann muss man die Verbrecher in die Pflicht nehmen und nicht den Veranstalter. Weg mit dem Ruaß aus unseren Stadien! Der zweite Absatz ist völlig richtig und zeigt - -> das sind Verbrecher! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Die 20 volltrottel die nach de spiel zu 200 auf gak Fans in der Innenstadt losgegangen sind? Haben scheinbar neben dem Intellekt auch die Multiplikationsfähigkeit von Amöben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. November 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Die 20 volltrottel die nach de spiel zu 200 auf gak Fans in der Innenstadt losgegangen sind? Man spricht in so einem Fall von "Einzeltäterinflation" ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 1 Stunde: Es tut mir leid, aber ich kann die Sturm-Szene abgesehen von den Gesängen nicht Ernst nehmen. Bei denen hat man immer das Gefühl, dass das Spätpubertäre sind, die mit aller Gewalt versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen und dabei die einzig seriöse Szene in Österreich nachzuahmen. Allein der Überfall auf ein offizielles Merchstandl, betrieben von Mädels... U dann auf dicke Hose durch die Stadt ziehen u Normalos attackieren. Wenn ich so eine peinliche Choreo abliefere, schau ich, dass ich schnell das Weite suche. Die sind mir gestern echt nicht sympathischer geworden. Sugma hat so oder so die widerlichste Dreckszene die es in AT gibt. Da hat sich wirklich der Abschaum von Graz zusammengetan. Hoffe es gibt harte Strafen für diesen Verein. bearbeitet 3. November 2023 von Caspar01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Sturm hat so oder so die widerlichste Dreckszene die es in AT gibt. Da hat sich wirklich der Abschaum von Graz zusammengetan. Hoffe es gibt harte Strafen für diesen Verein. Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Die gestrige Aktion war aber natürlich kompletter Scheißdreck. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: Sugma hat so oder so die widerlichste Dreckszene die es in AT gibt. Da hat sich wirklich der Abschaum von Graz zusammengetan. Hoffe es gibt harte Strafen für diesen Verein. Solche Aussagen sind halt auch extrem unnötig. Genau wie der ständige Verweis anderer Fans auf die "rapidesken Zustände"... so als ob dieses Gebaren bei uns Standard wär und alle anderen Szenen an sich stets lammfromm sind. Jeder, der regelmäßig eine Kurve besucht, weiß, dass da so einige seltsame Gestalten herumwandeln. Je größer der Fanblock, umso mehr gibts halt. Das ist kein Unikum von Rapid, Sturm, GAK, FAK oder weiß Gott wem. bearbeitet 3. November 2023 von Hiasl99 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts