Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast

Aber der ORF merkt allmählich, dass man den mählich besser stummschalten sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, damit hat jeder heuer seinen Brunzersieg im Cup, wir letzte Runde, der Rest halt dieses mal.

Gorenc-Stankovic is wirklich einer der größten Koffern, die so in der Liga herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic ist ja wirklich der ärgste Trottl. Ist mir erst heute so richtig aufgefallen, viele User habens ja schon öfters geschrieben in den letzten Jahren.

Und genießt bei den Schiris absolute Narrenfreiheit. Muss man auch nicht verstehen bei so einem schmutzigen Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Najo, damit hat jeder heuer seinen Brunzersieg im Cup, wir letzte Runde, der Rest halt dieses mal.

Gorenc-Stankovic is wirklich einer der größten Koffern, die so in der Liga herumrennen.

dafür hat er vom Herrgott auch eine sensationell gschisserne Mattn kassiert … das gleicht es aus. 

na muss sagen hat mich genügend unterhalten für einen Rapidfreien Donnerstag. 

der Pöbel dankt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Ein sehr guter Auftritt vom GAK muss man ganz klar sagen.

bezüglich deinen letzten post, einfach nicht aufregen falke es sind ja eh immer die selben, du bist alt genug ignore nutzen und überlesen aber mach keinen kompletten rückzieher es wär schade um deine immer und immer wieder objektiven posts und deiner natürlichen und ruhigen grundeinstellung! 

nicht mehr posten würd den facebookpostern nur rechtgeben und das ASB wird übernommen von der typischen wutbürger gesellschaft die immer schlimmer wird, also bleib hart gönn dir einen guten wein und bis bald schönen abend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Der GAK ist reif für die Bundesliga...

Warens eigentlich letztes Jahr schon aber da habens am ende wohl die Nerven weggeschmissen. Aber diese mal steigens auf da bin ich mir eigentlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Was dann?

seh ich einfach anders, wenn der Gegner sich selbst besiegt ists eher glücklich, wenn das 3:1 fällt wirds wirklich schwer trotz individueller Überlegenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag