MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Minuten: Freu mich aufs Ilzer Interview des ist die nächste depperte Frog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Der polzer wieder an der Grenze des erträglichen. Wer war eigentlich gestern bei uns Kommentator? Der war erstaunlich informiert. Daniel Warmuth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Das beschreibt euern Nierdgang perfekt. du findest wirklich selbst beim Derby Zeit für Rapid du gibst uns Kraft! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 Feanor schrieb vor 12 Minuten: fußball ohne VAR hab ich mir auch gedacht ein Blick zum Schiri einem zum Linienrichter und nach 2 Sekunden kannst jubeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: du findest wirklich selbst beim Derby Zeit für Rapid du gibst uns Kraft! War auch mein erster Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 Feanor schrieb vor 14 Minuten: fußball ohne VAR So muss das wieder immer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Sie sind in Summe bisher besser, haben die stabiler Abwehr und mMn das besser DM, aber bei der letzten Begegnung sinds gut davongekommen, muss man auch klar sagen. von den letzten 12 Spielen gegen Sturm haben wir nur ein einziges gewonnen, 7 verloren, wir sind seit Jahren klar schwächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: So muss das wieder immer sein. Du vermisst echt dann jedes 2. spiel mindestens ein irreguläres Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: War auch mein erster Gedanke! Für jeden Fußballfan in Österreich ist Rapid das wichtigste. Für uns sowieso,für die Konkurrenz auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Du vermisst echt dann jedes 2. spiel mindestens ein irreguläres Tor? aktuell passierts in jedem dritten spiel, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Für jeden Fußballfan in Österreich ist Rapid das wichtigste. Für uns sowieso,für die Konkurrenz auch. das wird dir jeder verneinen, nur um sich dann selber irgendwann ein Ei zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 Feanor schrieb Gerade eben: aktuell passierts in jedem dritten spiel, top Das wäre dann halt trotzdem eine Verbesserung um 100% (statt 1 Spiel ohne potenziell spielentscheidenden Fehler sind es 2 Spiele). Er hilft also schon. Im Sinne des Sports wäre es schon besser, wenn das Tor heute nicht gezählt hätte. Zu meiner Unterhaltung war es so wie es passiert ist, dann schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2023 Silva schrieb vor 16 Minuten: Eh. Als Nicht-Fan von Sturm freue ich mich halt dann trotzdem auf das Gejammere, das wahrscheinlich folgen wird. So wie umgekehrt sich wohl die Grazer freuen, wenn es gegen uns läuft und wir dann weinen müssen. Würde Rapid sich so ein Tor fangen, wär jeder andere Channel voll mit Schadenfreude. Insofern ist mir das mittlerweile ziemlich blunzn. Werbung für den VAR ists halt defintiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. November 2023 Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Das beschreibt euern Niedergang perfekt. Euer Verein war 90 Jahre bedeutungslos im österreichischen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Ergebnis is mir eigentlich egal weil mir jeder Gegner außer rb recht ist, aber so bis zur 120minute dürfens schon lästig sein…. oder länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts