SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 neuland schrieb vor 31 Minuten: Aber ja, wir sind super und die sind orsch!!!!! na sie sind eh super und haben nur aus Mitleid mit der Konkurrenz 15 Pkte geholt. Die sind natürlich doppelt so viel Wert wie unsere 15 Pkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Oida wie kann man nur Wimmer wollen. Wer will den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 1. November 2023 Happy 10000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Was die Violas dauernd gestikulieren geht auf keine Kuhhaut. Wie unsympathisch kann eine Mannschaft sein? FAK: Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1:0 Hartberg Entrup dürfte sich von dem Rapid Fiasko gut erfangen haben. Freut mich für ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Die Leben vom Derby und der daraus gewonnen Energie. Wäre dies nicht so verlaufen wie es verlaufen ist wäre die Stimmung alles andere als positiv gewesen. Na, die schnüffeln Veilchen, das bekommt net jedem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Entrup dürfte sich von dem Rapid Fiasko gut erfangen haben. Freut mich für ihn. Mentaltraining halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Entrup dürfte sich von dem Rapid Fiasko gut erfangen haben. Freut mich für ihn. Entrup is ein Top Stürmer, das war eine Schuss ins Knie von uns, keine Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Entrup dürfte sich von dem Rapid Fiasko gut erfangen haben. Freut mich für ihn. War in der RLO schon ein positiver Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2023 Ich hoffe Hartberg bringt das 1:0 über die Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Entrup: Einige „Fans“ von uns waren halt dagegen. Soll jetzt aber nicht wieder die bekannte Diskussion werden. bearbeitet 1. November 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Hartberg bringt das 1:0 über die Zeit Yes! Dann. Kann Sturm wieder Cup Sieger werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Entrup is ein Top Stürmer, das war eine Schuss ins Knie von uns, keine Frage.. ja den hätte man nie holen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 moerli schrieb vor 35 Minuten: Naja,er hat das Spiel seit den Derby komplett umgedreht Statt Pressing und totale Offensive was der Vereinverantwortlichen ja wollten spielen sie jetzt sehr Defensiv und auf Konter Wenn sie führen drehen sie an der Uhr um den Rhythmus des Gegners zu brechen Schön ist es nicht aber erfolgreich, haben sie Rapid zu verdanken Wimmer hat halt Punkte gebraucht um zu überleben, und dass es so erfolgreich ist punktetechnisch hat wohl selbst er nicht gedacht. Wenn ich das erste Spiel der Austria gegen Sturm mit dem jetzt zweiten vergleiche ist das wie Tag und Nacht. Im ersten haben sie versucht zu spielen, teilweise auch wirklich gute Aktionen gehabt, aber sehr klar und verloren. Jetzt nur verteidigt und auf Konter / Nadelstiche gehofft, und gewonnen. Ich bin trotzdem nicht der Meinung dass das langfristig erfolgreich sein wird, aber jetzt bringts halt die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2023 ultrawisi69 schrieb vor 4 Minuten: Happy 10000 [X] Drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts