Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

OK sorry das hab ich dann wirklich nicht gecheckt. Wo kommt den dann das Narrativ her, dass wir euch den Fussball erklären, wie von unzähligen User hier immer wieder geschrieben? Und sag jetzt nicht vom Sturm-Channel, den dort wird unter uns gesprochen. Euch nichts erklärt, weil ihr nicht dort sein müsst, Capiche?

Nein nicht im Sturm Channel eure Spezialisten kommen immer wieder in unseren Channel und möchten uns Fußball erklären ihr wart mir auch mal sehr sympatisch aber das was in letzter Zeit bei uns von euch gepostet geht unter keine Kuhhaut. thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

OK sorry das hab ich dann wirklich nicht gecheckt. Wo kommt den dann das Narrativ her, dass wir euch den Fussball erklären, wie von unzähligen User hier immer wieder geschrieben? Und sag jetzt nicht vom Sturm-Channel, den dort wird unter uns gesprochen. Euch nichts erklärt, weil ihr nicht dort sein müsst, Capiche?

Weil immer wieder von euch welche hierherkommen und uns alles erklären wollen. Letzten zum Beispiel wurde versucht uns mit einem veralteten Geschäftsbericht zu erklären, dass wir im Moment noch immer mehr Budget haben, als ihr und wir dadurch, dass wir mit abstand das zweit höchste Budget haben, wir eigentlich viel besser sein sollten, aber zu dumm sind dieses einzusetzten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Gestern Abend hatten wir sogar während eurer Partie fleißig viele Besucher aus Graz, die nichts Besseres zu tun hatten, als uns die Welt erklären zu wollen - die meisten Postings sind recht zeitnah gelöscht worden, weshalb du sie jetzt nicht mehr sehen kannst.  :-)

p.s. Ich habe Null Ahnung, was im Sturm-Channel so vor sich geht, weils mich die Bohne interessiert. Aber nachdem Rapid wohl auch für euch das Größte im österreichischen Fußball ist, bekommen wir viel Besuch aus dem 2er Kanal...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 13 Stunden:

Das gilt für sämtliche ORF Experten. Ich frage mich immer, ob der Verdienst von denen alle irgendwie gerechtfertigt ist, wenn man bei 0:3 analysiert, dass das gespielte System nicht gut ist. Heureka, danke dass es gesagt wurde, als Zuseher hätte man das nie bemerkt bei 0:3 nach 30 Minuten. Genauso "heute war der Gegner einfach besser" wenn verloren wird. Das ist alles komplett für die Fische und Verschwendung von (zwangseinkassierten) Geld.

Diese Freunderlwirtschaft vom Prohaska & Mählich ist so peinlich und sowas von einem Spiegelbild wie in Österrreich im öffentlichen Sektor Posten besetzt werden. Beim Prohaska steht auf der Vita als Trainer zumindest irgendwas Gutes, auch wenn es schon ewig her ist und mit dem heutigen Fußball nix mehr zu tun hat. Aber der Mählich hat doch als Trainer überhaupt noch nix vorzuweisen. Der Foda hat ihm das damals ausgerichtet, und Recht hatte er.

Ich will im TV eigentlich nur die Spielernamen des Ballführenden eingeblendet oder gesagt haben, den Rest wie gespielt wird sehe ich selbst, da brauche ich keine halblustigen Co-Kommentatoren.

du hast zwar insofern recht, dass es ein Jammer ist dass zwangseingehobene Geld für solche anal ytischen Flachwurzler zu verwenden, aber das privat finanzierte Sky hat ja auch ein paar absolute Nullchecker, um nur Krankl und Pfeffer zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 6 Stunden:

du hast zwar insofern recht, dass es ein Jammer ist dass zwangseingehobene Geld für solche anal ytischen Flachwurzler zu verwenden, aber das privat finanzierte Sky hat ja auch ein paar absolute Nullchecker, um nur Krankl und Pfeffer zu nennen.

Gebe Dir auch recht, allerdings juckt mich das nicht, weil ich Sky nicht mit finanziere. Den ORF leider schon. Der Prohaska soll 300.000€ im Jahr bekommen, da muss man schon leicht schmunzeln, oder. Ich weiß nicht was da zeitlicher Aufwand für ihn dahinter steckt, aber für die Leistung die er bringt, wären 50.000€ wohl auch genug. Gibt ja auch Leute die Fußball null interessiert, wie erklärt man denen das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Weil deinesgleichen täglich HIER aufschlagen und versuchen uns HIER die Welt des Fußballs zu erklären. Der schnellste bist du wohl nicht....

Ui, da gibt es genug Beispiele wo deinesgleichen uns - in unserm Channel - versucht haben den Fussball zu erklären. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir uns dort auch so weinerlich verhalten haben, wie das hier der Fall ist. 

So, und damit belasse ich es jetzt auch wieder.

Eins noch, man muss nicht überall der schnellste sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

So, und damit belasse ich es jetzt auch wieder.

eins noch, damit deine Anwesenheit hier im Thread nicht komplett unnötig ist... welches Kürbiskernöl kannst du mir für einen Erdäpfelsalat empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

eins noch, damit deine Anwesenheit hier im Thread nicht komplett unnötig ist... welches Kürbiskernöl kannst du mir für einen Erdäpfelsalat empfehlen?

Probier mal eins ausm Innviertel. 

https://www.inngold.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Morpheno schrieb vor 26 Minuten:

Das will ich auch wissen...hab schon einige probiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 38 Minuten:

Gebe Dir auch recht, allerdings juckt mich das nicht, weil ich Sky nicht mit finanziere. Den ORF leider schon. Der Prohaska soll 300.000€ im Jahr bekommen, da muss man schon leicht schmunzeln, oder. Ich weiß nicht was da zeitlicher Aufwand für ihn dahinter steckt, aber für die Leistung die er bringt, wären 50.000€ wohl auch genug. Gibt ja auch Leute die Fußball null interessiert, wie erklärt man denen das?

Dafür opfert er sogar seinen Geburtstag, woher hast du die Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Barnstormer schrieb vor 55 Minuten:

Sorry, aber das stimmt definitiv nicht. Die ORFler bekommen einen nicht allzu hohen 3 Stelligen Betrag pro Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber das stimmt definitiv nicht. Die ORFler bekommen einen nicht allzu hohen 3 Stelligen Betrag pro Spiel. 

Ja, hab ich auch mehrfach gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tomy14 schrieb vor 30 Minuten:

Google mal nach. Die anderen stimmen, aber der Herbert hebt gut ab. Die graue Eminenz sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag