gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Sehr gut, vielleicht gibt ihnen das eine ordentliche Gnackwatschn Als Rapidler ist das schön anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: booooooooooooooom 3:0 hahaha peinlich Ich frag dich dann nochmal wie peinlich das ist, wenn wir vo da Fiorentina genau so eine kassieren...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Nein fix EL Gruppenphase Wird ebenfalls eine Watschen-Orgie für Sturm werden..😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2023 das moderne pressing.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Schnegg vs bakayoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Erinnert mich an Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Ich frag dich dann nochmal wie peinlich das ist, wenn wir vo da Fiorentina genau so eine kassieren...... Aber wir erzählen ned dem Rest wie Fußball rennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Schnegg, affengruber sind komplett überfordeet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 8. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Ich frag dich dann nochmal wie peinlich das ist, wenn wir vo da Fiorentina genau so eine kassieren...... mach des zuerst mal Debrecen, Sturm gönn ich genau nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Hat der Schnegg die Schlittschuhe an? Wahnsinn was der Bakayoko aufführt mit dem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Hat irgendwer gemeint Graz hat Chancen gegen PSV? Unsere Liga ist so stark mittlerweile? Wird eine schöne Watschen. Erinnert stark an uns in Valencia damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 das ist hald das übliche Europäische Gesicht. Manche haben mal einen positiven Ausrutscher, manche haben Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 Geht runter wie öl, balsam für meine grüne seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2023 moerli schrieb Gerade eben: Also Stankovic fällt bei jeder Berührung und man glaubt er ist schwer verletzt.....Sekunden später läuft er wieder wie ein Hase Richtig - das ist peinlich. Scheinbar ist er gewohnt, dass in Österreich jeder Luftzug gepfiffen wird. moerli schrieb Gerade eben: Sturm macht das nicht so schlecht....aber mit drei Chancen halt drei Tore bekommen Finde ich schon. Ilzer hätte längst reagieren müssen. PSV zerlegt sie taktisch - Mählich sagt es eh die ganze Zeit. Sturm hat keinen Zugriff und lauft nur nach. In Wahrheit spielt PSV hinten raus gar nicht mal so extrem gut und hatte einige ungezwungene Eigenfehler dabei und trotzdem hat Sturm keine einzige Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Barnstormer schrieb Gerade eben: Hat irgendwer gemeint Graz hat Chancen gegen PSV? Unsere Liga ist so stark mittlerweile? Wird eine schöne Watschen. Erinnert stark an uns in Valencia damals. Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts