Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Und Dummheit ist Dummheit. Als geborener Wiener kann ich nur sagen, Graz ist einer der schönsten Hauptstädte in Ö. Wohn in Linz, ist auch schön da. Schönheit ist ja Ansichtssache. Wien bleibt Wien. Aber andere Städte deshalb runter machen, geht für mich nicht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich lange in Wien gewohnt hab und die Überheblichkeit der Rapid Fans kenne, ist es mir eine Freude in fremden Channels rumzupostnen! Auf eine gute Saison! Komplexler, aber wenigstens gibst es zu. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 alexbender schrieb vor 9 Stunden: schau Wien ist die schönste und lebenswerteste Stadt der Welt und Graz ist ein irgendein Dorf ohne Besonderheit...... Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Ich hab überhaupt kein Problem wenn Grazer hier mitschreiben, aber dann geht's doch bitte nicht auf jede Provokation ein, das macht den Thread nur unlesbar. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Ich hab überhaupt kein Problem wenn Grazer hier mitschreiben, aber dann geht's doch bitte nicht auf jede Provokation ein, das macht den Thread nur unlesbar. Danke. Und wir Mods. müssen weniger tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Le_derp schrieb vor 27 Minuten: Als geborener Wiener kann ich nur sagen, Graz ist einer der schönsten Hauptstädte in Ö. Wohn in Linz, ist auch schön da. Schönheit ist ja Ansichtssache. Wien bleibt Wien. Aber andere Städte deshalb runter machen, geht für mich nicht! Also ich fahr gern ins Stadion oder hin und wieder ein Ausflug, aber in Wien wohnen? Soviel Geld kann man mir garnicht bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Le_derp schrieb vor 36 Minuten: Wohn in Linz, ist auch schön da. Ich glaub diese Satz hab ich noch nie von jemanden gehört 😁 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Hundskicker schrieb vor 7 Minuten: Also ich fahr gern ins Stadion oder hin und wieder ein Ausflug, aber in Wien wohnen? Soviel Geld kann man mir garnicht bieten! Hat mein Bruder auch gesagt. Dann hat er in Wien gewohnt und will jetzt nie mehr weg Wien ist einfach nochmals was anderes als Graz oder Linz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Hat mein Bruder auch gesagt. Dann hat er in Wien gewohnt und will jetzt nie mehr weg Wien ist einfach nochmals was anderes als Graz oder Linz... Sry aber mir sind dort …… zuviele Menschen. Kärntnerstraße und so! A Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub diese Satz hab ich noch nie von jemanden gehört 😁 Klingt komisch, ist aber die grünste Stadt Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Ich habe auch mehr Nicht-Wiener (vor allem durchs Studium) kennengelernt, die nie mehr weg wollen, als jene die zurück in die Heimat oder andere Bundesländer gegangen sind, oder es planen. Wien ist anders, viele mögens, einige nicht. Mir geht nur dieses ständige Wien-Bashing am Sack. Hatte das schon beim Bundesheer zu genüge. Und wie man reinschreit so kommt es retour (in beide Richtungen) und wenn mich einer, ohne zwei Worte mit mir gewechselt zu haben, "Wasserkopf-" oder "Balkonkind" schimpft, brauch sich die Person nicht wundern, dass ich dann nicht gerade die schöne Landschaft und gute Luft seiner Heimat unterstreiche. Aber sind wir uns einig, dass es bei uns allgemein sehr viele schöne Fleckerl gibt, es in jeder Stadt und jedem Örtchen eine gewisse Anzahl an Wappler gibt, deren Gepflogenheiten gegenüber Außenstehender allgemein fragwürdig sind und jeder dort wohnen soll, wo er sich wohlfühlt... bearbeitet 6. August 2023 von Westsider 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Westsider schrieb Gerade eben: Ich habe auch mehr Nicht-Wiener (vor allem durchs Studium) kennengelernt, die nie mehr weg wollen, als jene die zurück in die Heimat oder andere Bundesländer gegangen sind, oder es planen. Wien ist anders, viele mögens, einige nicht. Mir geht nur dieses ständige Wien-Bashing am Sack. Hatte das schon beim Bundesheer zu genüge. Und wie man reinschreit so kommt es retour (in beide Richtungen) und wenn mich einer, ohne zwei Worte mit mir gewechselt zu haben, "Wasserkopf-" oder "Balkonkind" schimpft, brauch sich die Person nicht wundern, dass ich dann nicht gerade die schöne Landschaft und gute Luft seiner Heimat unterstreiche. Aber sind wir uns einig, dass es bei uns allgemein sehr viele schöne Fleckerl gibt, es in jeder Stadt und jedem Örtchen eine gewisse Anzahl an Wappler gibt, deren Gepflogenheiten gegenüber Außenstehender allgemein fragwürdig sind und jeder dort wohnen soll, wo er sich wohlfühlt... Für mich ist das wie, wenn 2 Kinder darüber streiten welche Automarke cooler ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2023 Mici schrieb vor 13 Stunden: War ja sowas von klar, mit Offenlegungen habt ihr es nicht so. Und ja, ich glaube das die Auflagen gegen euch fix ein Witz sind, weil euch eine drastisch Auflage/Strafe gebühren würde, und das alle, inklusive Euch selbst, wissen. Warum genau sollte die Austria einer der wichtigsten Vereine sein? Die Hälfte vom Verein gehört euch nicht mehr, die Schulden wurden gerade mal verringert, weil ihr euch verkauft habt. Der Kredit ist doch ziemlich sicher schon abgeschrieben, ihr schafft es ja vermutlich gerade mal die laufenden Zinsen zu bedienen, habt angeblich weiter Stundungen bei der Ögk und dem Fa in Millionenhöhe. Die Bank lässt Euch nicht sterben, weil ihr, solange es euch gibt schön brav Zinsen zahlt und somit künstlich am Leben erhalten werdet. Der Schaden wurde die letzten Jahre angerichtet und es ist eine Frage der Zeit, bis es euch in der Form nicht mehr gibt. Spätestens mit dem neuen Lizenzverfahren gehen die Lichter aus. Ich wünsche euch echt einen ehrlichen Neuanfang, nur so könnt ihr diese Spirale durchbrechen. Sportlichen Gruß. Ziemlich viel Vermutungen, ich vermute, du weißt genauso wenig wie ich und alle anderen. Belassen wirs dabei, wir werden uns sowieso nicht einig, die Zukunft wirds zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Hundskicker schrieb vor 45 Minuten: Also ich fahr gern ins Stadion oder hin und wieder ein Ausflug, aber in Wien wohnen? Soviel Geld kann man mir garnicht bieten! Ist für mich auch einer der geilsten Städte der Welt. Gibt 100 Gründe dafür und dagegen. Genauso wie, wenn man nicht am Land leben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Le_derp schrieb vor 3 Minuten: Klingt komisch, ist aber die grünste Stadt Österreichs und darum hast du Linzer, gleich einen Autoreifen ins Profilbild platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts