Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 War zumindest lustiger als angenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2023 Huanghe schrieb Gerade eben: Nächste Woche gegen die Polen wird das anders ausschauen. Ich würde aber auch erwarten, dass die Austria anders spielt. Ist halt wieder eine ganz andere Ausgangslage als Außenseiter. So gut sehe ich Legia bei weitem nicht, dass die Austria da keine Chance haben wird. Im Gegenteil - würde die maximal wie den LASK einschätzen. Und da würde man bei Hin- und Rückspiel auch davon ausgehen, dass die Austria vielleicht kleiner Außenseiter ist, aber mehr als 60/40 gebe ich Legia da nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2023 Mahhh….so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2023 Wenn die ins Meister Playoff kommen würd mich das stark wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Gegen einen Fußballverein hättens da heut durchaus 3-4 Gegentore sein können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2023 Vielleicht gibts ja wieder ein Interview mit Fischer…..könnte wieder lustig werden…..der Bauer 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Fischer muss normal mit Gelb Rot gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Brunzn tun die Austrianer halt a scho wieder ….unglaublich. Vielleicht geht noch was bearbeitet 3. August 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 wenns nochmal lustig werden soll dann müsste es bald mal klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Legia - würde die maximal wie den LASK einschätzen. Und da würde man bei Hin- und Rückspiel auch davon ausgehen, dass die Austria vielleicht kleiner Außenseiter ist, aber mehr als 60/40 gebe ich Legia da nicht. Wenn Legia auf einem Level mit dem LASK ist, dann geht es aber mehr in Richtung 75:25. In zwei Vergleichen steigt die schwindlige Austria gegen Legia schwer besser aus, überhaupt wenn die wie heute auftreten. Wenn die Banja Luka Haberer auch nur irgendwie den Ball treffen fliegt die Austria heute raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2023 Legia führen jetzt nur 2:1 und gesamt 4:3 gegen die Kasachen. Fürchten muss sich Austria da nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Legia führen jetzt nur 2:1 und gesamt 4:3 gegen die Kasachen. Fürchten muss sich Austria da nicht unbedingt. Laut Dannyo sind die Kasachen gar nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Hätte die Austria generell stärker erwartet, sind zwar erst 4 Spiele aber das ist sehr dürftig was ich bis jetzt von ihnen gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2023 Und jetzt gibts eine Fetzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2023 Jaaaa, zerstörts die Austrianer 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts