TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 Ich hoffe, Salzburg holt sich den Jochen Schneider. Dann werden das sehr interessante Transfers. Der war ja eine Katastrophe bei Schalke und bei seinen Trainerbestellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Sehr brav. Her mit dem Deutschen und Finger weg vom Schicker . (Dem sollten wir in graz ein Denkmal bauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Sehr brav. Her mit dem Deutschen und Finger weg vom Schicker . (Dem sollten wir in graz ein Denkmal bauen) Du bist der Kerschbaum der Asb Zokis … trotzdem sag ich dir, dass es viele nicht interessiert was du über deine Sturm hier schreibst. Nichts für Ungut. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 Ich glaube nicht dass Freund ersetzbar ist, da wird sich schon einiges ändern mit dem Neuen. Ich trau ihm das in der Form aus verschiedenen Gründen nicht so zu aber wir werden sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht dass Freund ersetzbar ist, da wird sich schon einiges ändern mit dem Neuen. Ich trau ihm das in der Form aus verschiedenen Gründen nicht so zu aber wir werden sehen.. Vorweg...ich scheiss auf diesen Konzern..aber man sollte auch mal realistisch sein...natürlich wird Freund ersetzbar sein....bzw. ist er schon.. bearbeitet 19. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht dass Freund ersetzbar ist, da wird sich schon einiges ändern mit dem Neuen. Ich trau ihm das in der Form aus verschiedenen Gründen nicht so zu aber wir werden sehen.. Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 oestl schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen.. Das mein ich gar nicht. Ich glaube aber dass er mehr Nischen abgedeckt hat als es nach aussen wahrgenommen wurde. Darüberhinaus beruhen viele Transfers dann auch auf den Sachverstand des Entscheidungsträgers, das Scoutingsystem macht ja nur Vorschläge. Auch war er für Trainer wie March oder jetzt auch Jaissle mehr wie nur ein SD, eher wie ein Hoeness in seinen besten Jahren aber mehr im Hintergrund. Alle Fäden sind bei ihm zusammengelaufen, fast alle Entscheidungen im operativen Bereich des Fussballs von ihm getroffen, das muss ein anderer einmal so hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen.. Sehen die Bayern oder auch Chelsea wohl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Juli 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Freund hat gar nicht so viel zu tun mit den Transfers, das globale Scoutingnetzwerk + viel Money, Freund hat dann nur mehr abnicken müssen.. Deswegen stehen sie in München auch so auf ihn. Ein Abnicker hat ihnen dort echt noch gefehlt so weit ich die Bayern einschätzen kann ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Ich finde freund nicht recht sympathisch aber der weiß schon was er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Deswegen stehen sie in München auch so auf ihn. Ein Abnicker hat ihnen dort echt noch gefehlt so weit ich die Bayern einschätzen kann ... Fixabsteiger schrieb vor 23 Minuten: Sehen die Bayern oder auch Chelsea wohl anders. Ich denke dem Freund werden noch ein paar Leute von Wals Richtung Bayern folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Juli 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: Ich denke dem Freund werden noch ein paar Leute von Wals Richtung Bayern folgen... Der wird sich eher in Leipzig bedienen als in Salzburg. Die erste Herausforderung wird Tuchel werden, der mMn kein idealer Bayerntrainer ist - eher eine Notlösung. Und ob Tuchel mit Spielern, die Freund sich vorstellt, etwas anfangen kann. Leider kommt er ein paar Monate zu spät. Er und Nagelsmann hätten ein tolles Gespann werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Taferner in die dritte italienische Liga ist schon extrem seltsam! bearbeitet 19. Juli 2023 von PingPong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 4 Stunden: Sehr brav. Her mit dem Deutschen und Finger weg vom Schicker . (Dem sollten wir in graz ein Denkmal bauen) Du bist im falschen Channel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts