Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Juni 2023 Wer für den Lask zu schlecht oder verletzt ist, landet bei der Austria 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Die Austria braucht vmtl relativ viel Kaderfüllmaterial, die nicht viel kosten, damit sie überhaupt einen Kader haben können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Die Austria braucht vmtl relativ viel Kaderfüllmaterial, die nicht viel kosten, damit sie überhaupt einen Kader haben können… Man könnte ja auch von den Amateuren Spieler raufziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Man könnte ja auch von den Amateuren Spieler raufziehen Wen denn? Pazourek wohl als einziger irgendwie denkbarer Kandidat, falls ich das richtig aufgeschnappt hab. Viel dürfte der Nachwuchs sonst nicht hergeben aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Wen denn? Pazourek wohl als einziger irgendwie denkbarer Kandidat, falls ich das richtig aufgeschnappt hab. Viel dürfte der Nachwuchs sonst nicht hergeben aktuell. Pazourek ist ein guter Kicker , leider beim falschen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Pazourek ist ein guter Kicker , leider beim falschen Verein. Aber eben (scheinbar?) der einzige gute Kicker, der dort noch übrig ist im Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Aber eben (scheinbar?) der einzige gute Kicker, der dort noch übrig ist im Nachwuchs. Ja viel haben sie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 die Violas haben auch eine tolle Auslosung Sturm, Lustenau auswärts und dann RB auswärts- da könnte der Hut früh brennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: die Violas haben auch eine tolle Auslosung Sturm, Lustenau auswärts und dann RB auswärts- da könnte der Hut früh brennen Bei uns auch wenn wir in linz verlieren wir sollten lieber auf uns schauen da wir ein problem auf der trainer bank haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: die Violas haben auch eine tolle Auslosung Sturm, Lustenau auswärts und dann RB auswärts- da könnte der Hut früh brennen LASK startet mit Rapid, Sturm, Blau-Weiß in die Saison, die müssen auch hoffen, dass es mit dem neuen Trainer von Anfang an läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 ich hab genug Bauchweh mit Rapid und ich kenn unsre Auslosung noch nicht mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 27. Juni 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns auch wenn wir in linz verlieren wir sollten lieber auf uns schauen da wir ein problem auf der trainer bank haben kommt drauf an wie wir auftreten, ich würde mir die ersten 5 Rundenabwarten bevor der Hut brennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: kommt drauf an wie wir auftreten, ich würde mir die ersten 5 Rundenabwarten bevor der Hut brennt! klar ist das auftreiten wichtig genauso die ergebisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 mike380 schrieb vor 5 Minuten: Bei uns auch wenn wir in linz verlieren wir sollten lieber auf uns schauen da wir ein problem auf der trainer bank haben Die ersten 5 Runden sind eigentlich bei uns sehr ok . Lask ist der schwerste Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 27. Juni 2023 mike380 schrieb vor 1 Minute: klar ist das auftreiten wichtig genauso die ergebisse klar aber wenn wir in Linz verlieren sollten und dann 4 Siege einfahren bin ich dennoch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts