Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, ob es schon wo ein aktuelles Interview oder Statement von Didi Kühbauer gibt?

Hätte nichts vernommen. Wird für ihn auch besser sein. Würds absolut verstehen wenn ihm da aktuell rausrutschen würden die so in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte nichts vernommen. Wird für ihn auch besser sein. Würds absolut verstehen wenn ihm da aktuell rausrutschen würden die so in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

Hast natürlich recht. Vor allem der Lask ist ja bekannt, dass er bei einer öffentlichen Äußerung gleich mal eine Menge Geld einbehält. Siehe Kausa Monschein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Hast natürlich recht. Vor allem der Lask ist ja bekannt, dass er bei einer öffentlichen Äußerung gleich mal eine Menge Geld einbehält. Siehe Kausa Monschein. 

So lange der Vertrag nicht ausbezahlt ist, würde ihm Kritik als vereinsschädigend ausgelegt, verbunden mit dem finanziellen Verlust des Restbetrags. War bei uns auch so. Auch da gab es sehr lange kein IV.

Irgendwie tun mir die beiden leid. Holen regelmäßig aus Halbleichen volles Leben heraus, werden dafür mit Schimpf und Schande verjagt und müssen dann auch noch ewig die Pappn halten und dürfen sich den Frust nicht von der Seele reden. Und das auch noch mit dem Gemüt eines DiKü. Heftig!

PS: Bei Rapid lässt er mangels Personal umschalten - passt nicht! Beim LASK hat er Spieler für einen geordneten Aufbau - passt wieder nicht!

PPS: Hat sich Frau Nastl schon gemeldet?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ja mag sein, aber selbst ich als Austrianer finde es unfair. Tabakovic hatte im Herbst halt keine Rolle gespielt und erst unter Wimmer seinen Stammplatz. Die Torjägerkrone sollte nach dem Meisterschaftsende vergeben werden. Die EC-PO Spiele gehören für mich da eigentlich nicht mehr dazu.

so sehe ich es auch. Die Play-offs gehören nicht mehr zur Meisterschaft, aber wenn man es anhand der gespielten Spiele zählt, kann ich es nicht als unfair bewerten, da dann beide aus fast der exakten Menge an Spielen ihre Tore erzielt haben.

brauchts euch aber ned aufpudeln, weil er eh ned in 2 Partien noch 4 Türln machen wird. kaufen kann man sich von der torjägerkanone eh nix, ein schöner Nebenerfolg ist es für den Spieler allemal

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tøbï schrieb vor 7 Minuten:

so sehe ich es auch. Die Play-offs gehören nicht mehr zur Meisterschaft, aber wenn man es anhand der gespielten Spiele zählt, kann ich es nicht als unfair bewerten, da dann beide aus fast der exakten Menge an Spielen ihre Tore erzielt haben.

Nochmal ganz langsam für dich.... 

Irrelevant wieviele Spiele sie tatsächlich gemacht haben, aber beide hatten 32 Spiele Zeit ihre Tore zu machen.

Ausser Tabakovic der bekommt 34 Spiele Zeit.

Ob er jetzt verletzt, gesperrt, oder sonst was war is absolut für die Würscht... das heisst max. das er vl. ein wenig effizienter war. Aber er bekommt 2 Spiele die ein Burgstaller eben nicht hat.

Ich probiers mit einem Beispiel das vl. sogar ein Austrianer versteht:

Wir zwei haben einen Wettbewerb, wer schneller sein Malen-nach-zahlen Bild in 90min ausmalt bekommt n Eis.

Du musst zwischendrin 1x pinkeln gehen und schaffst es in den 90min grad eben fertig zu werden.

Ich aber muss 3x pinkeln gehen und werde in den 90min nicht fertig. Weil die Lehrer aber so lieb sind, geben sie mir 10 extra Minuten und ich schaffe es sogar das Bild schöner auszumalen. 

Das Eis gehört mir und du schaust leider blöd drein. Fair oder?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja es ist unfair 

nein er wird Burgi nicht überholen

Thema erledigt :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 20 Stunden:

vermutlich weil ihnen in ihrer Situation nichts besseres zur Verfügung stand, und er durchaus bewiesen hat kurzfristig ein Fundament zu erstellen.

und zu wissen, dass er ein Häferl ist, der relativ sicher was in der Erregung liefert, was du ihm dann zum Zeitpunkt wo du ihn loswerden willst vorwerfen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Austria Channel ist Hoffenheim an Fitz interessiert. Ablöse zwischen 2 und 3 Mio. 

Krass, statt den geträumten 10 Mio für Tabako, Braunöder und Fitz werden es wahrscheinlich 5-6 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Austria Channel ist Hoffenheim an Fitz interessiert. Ablöse zwischen 2 und 3 Mio. 

klingt mal weder untertrieben noch übertrieben - viel pokern werden sie nicht können. Aufgrund manchen Usern wünsche ich ihnen dass er gleich morgen zu Vertragsverhandlungen nach Hoffenheim fliegt damit sie es wissen wie sich das anfühlt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Ja:

"Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die dicht? It’s a good season. Hey, we play a good season, Siegmund, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Linzer, Räudiges Volk. Drecksvolk."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

klingt mal weder untertrieben noch übertrieben - viel pokern werden sie nicht können. Aufgrund manchen Usern wünsche ich ihnen dass er gleich morgen zu Vertragsverhandlungen nach Hoffenheim fliegt damit sie es wissen wie sich das anfühlt :v:

Und er wird, wenn er spielt, nur mehr 50% geben. Er will sich ja nicht mehr verletzen! 

Gemma Austria LUSTENAU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Ja:

"Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die dicht? It’s a good season. Hey, we play a good season, Siegmund, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Linzer, Räudiges Volk. Drecksvolk."

Siegmund sagt da Didi sicher net :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 13 Minuten:

Krass, statt den geträumten 10 Mio für Tabako, Braunöder und Fitz werden es wahrscheinlich 5-6 Mio. 

abwarten, eher 4 als 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag