Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Mir fällt auf die schnelle kein Rapid-Trainer ein, der nachdem er eine Mannschaft in der laufenden MS übernommen hat, noch richtig gut performt hat.

Am ehesten noch Pacult, und auch der hat am Ende nur mehr Platz 4 erreicht.

ZB sollte die Mannschaft in und auswendig kennen. Es ist praktisch seine Mannschaft,  die er zusammengestellt hat und ist/war absolut überzeugt,  von den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe einfach den Aufschrei nicht... man hat hierbei wahrscheinlich erkannt das mit Kühbauer ein größerer Wurf, ob realistisch oder nicht, nicht drin sein wird. 

Auch der LASK wird modern, passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb vor 10 Minuten:

ZB sollte die Mannschaft in und auswendig kennen. Es ist praktisch seine Mannschaft,  die er zusammengestellt hat und ist/war absolut überzeugt,  von den Spielern. 

Hast Recht. Wir brauchen unbedingt einen Trainer, der die Spieler öffentlich als Wurzen beschimpft. Dann ist der nächste Meistertitel vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Hast Recht. Wir brauchen unbedingt einen Trainer, der die Spieler öffentlich als Wurzen beschimpft. Dann ist der nächste Meistertitel vorprogrammiert.

Hast auch Recht.  Warum sollte er die Mannschaft,  die er praktisch selbst zusammengestellt hat, schlecht machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Europäische Weltklasse schrieb vor 15 Minuten:

In Abstimmung/nach den Wünschen von 2 verschiedenen Trainern zusammen gestellt.

Und was mach auch nicht vergessen sollte, wie oft uns im Frühjahr die Defensive wegen Verletzungen/Sperren durcheinander gewürfelt wurde. Da wirds mit der Stabilität auch schwer, vor allem im Meisterplayoff.

Ich bin mir sicher, hätten wir konstant die ganze Frühjahrsmeisterschaft (fast) jede Woche mit Koscelnik/Schick - Sollbauer - Querfeld - Auer und davor Pejic spielen können, die Sache hätte ganz anders ausgeschaut.

Und den Vorteil hatten z.B. Sturm und der LASK, da kann ich dir die Stamm-Viererkette sogar als Konkurrenz-Fan ohne Nachschauen runterbeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

"Ich höre immer wieder, speziell von Journalisten, dass es Interessenten gibt, aber es ist bisher keine einzige Anfrage bei uns im Verein eingelangt", stellt Ortlechner bezüglich Tabakovic gleich klar. Mit dem Nachsatz: "Was aber nicht heißt, dass das nicht beim Berater passiert ist." Gerüchten zufolge soll der Schweizer Torjäger, der allein im Frühjahr 15 Mal getroffen hat, in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die lediglich bei 250.000 Euro liegt. "Vertragsdetails kommentiere ich nicht", grätscht Ortlechner die Nachfrage dazu weg. Allerdings: An einer vorzeitigen Verlängerung, und damit Adaptierung, des eigentlich noch bis 2025 laufenden Kontrakts sei die Austria interessiert.

https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das schon sicher, dass Kulo bei uns bleibt?

Derzeit nix Gegenteiliges gehört. Wäre ja schon etwas Zeit gewesen was dementsprechendes zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Derzeit nix Gegenteiliges gehört. Wäre ja schon etwas Zeit gewesen was dementsprechendes zu kommunizieren.

Was die 2er-Mannschaft angeht gibt's wohl erstmal ein paar ganz grundsätzlichere Entscheidungen zu treffen, von denen abhängig man dann einen Cheftrainer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag