moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Austria könnte doch nur bei der Mannschaft sparen,das tun sie nicht im Gegenteil machen noch Minus bei Transfers Sportlich passt es ja aber auch nur weil man eine Mannschaft hat die man sich nicht leisten kann weil man sich Finanziell übernimmt Das könnte man auch als Wettbewerbverzerrung sehen Die wollen gegen die Liga Klagen mit was eigentlich Kenne keinen Verein der bei verschiedenen Banken Kredite hat und noch dazu solche Risikofinanzierungsfirma Verein Verkauft Gönner,Investoren, Sponsoren verlängern frühzeitig EC Gruppen Phase und trotzdem schreiben sie ein Millionen Minus Aber die Liga ist schuld, ja die sind eh schuld weil sie ihnen die Lizenz ohne strengen Auflagen die sie zum Sparen zwingen seit Jahren schenken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2023 So, die Austria fühlt sich also benachteiligt. Ziemlich frech so eine Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Aber die Liga ist schuld, ja die sind eh schuld weil sie ihnen die Lizenz ohne strengen Auflagen die sie zum Sparen zwingen seit Jahren schenken Genau das ist ein sehr interessanter Punkt. Vielleicht sieht es der Senat 5 mittlerweile auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Austria könnte doch nur bei der Mannschaft sparen,das tun sie nicht im Gegenteil machen noch Minus bei Transfers Sportlich passt es ja aber auch nur weil man eine Mannschaft hat die man sich nicht leisten kann weil man sich Finanziell übernimmt Das könnte man auch als Wettbewerbverzerrung sehen Die wollen gegen die Liga Klagen mit was eigentlich Kenne keinen Verein der bei verschiedenen Banken Kredite hat und noch dazu solche Risikofinanzierungsfirma Verein Verkauft Gönner,Investoren, Sponsoren verlängern frühzeitig EC Gruppen Phase und trotzdem schreiben sie ein Millionen Minus Aber die Liga ist schuld, ja die sind eh schuld weil sie ihnen die Lizenz ohne strengen Auflagen die sie zum Sparen zwingen seit Jahren schenken die eigentliche Frage ist ja, warum mussten dieses Jahr schon wieder Investoren, Gönner, etc mit einem Millionenbetrag einspringen, hatte da vielleicht der Finanzdienstleister schon bedenken und kam der mündlichen Vereinbarung nicht nach, oder woher kam das plötzliche "Loch". Das ist alles extrem dubios und dann brauchen sie sich nicht wundern wenns irgendwann dann an der fast schon obligatorischen "Kleinigkeit" von 2mio Euro scheitert. Der Senat 5 hat diese Entscheidung mit Sicherheit nicht aus Willkür getroffen. So wie die agieren, verzerrren sie den Wettberb, das ist meine Meinung und dabei bleib ich. Das wäre so, wie wenn wir jetzt 50 mio in die Hand nehmen und einfach mal auf Einkaufstour gehen, wir werden schon irgendwelche Sponsoren finden die das dann alles bezahlen, ausserdem kommen wir ja dann eh in die CL Gruppenphase und notfalls gibts ja Finanzdienstleister, die zu besten Kondiitionen aushelfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung. Glaub schon, dass man hier noch nachreichen darf. So wie sich Krisch aufführt, kanns aber auch sein, dass man niemanden hat oder dies nicht mehr möglich ist. Zerreißen wirds die Austria ohnehin, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist nur noch wann. Ich denke man darf die Unterschrift nachreichen aber niemand anderen nennen. Das wär zumindest logisch. LiamG schrieb vor 21 Minuten: LiamG schrieb vor 21 Minuten: bearbeitet 14. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich Denkenden darf die Unterschrift nachreichen aber niemand anderen nennen. Das wär zumindest logisch. Ich denke man darf die Unterschrift nachreichen aber niemand anderen stattdessen nennen. Das wär zumindest logisch. Ich denke man darf die Unterschrift nachreichen aber niemand anderen stattdessen nennen. Das wär zumindest logisch. Auch ein Goethe Afficionado, wie ich sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Böse bundesliga böser senat. Ob georgien oder luxemburg , immer iwelche scheinbeträge aber die anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: So, die Austria fühlt sich also benachteiligt. Ziemlich frech so eine Meldung. die armen .... immer so benachteiligt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. April 2023 moerli schrieb vor 25 Minuten: Aber die Liga ist schuld, ja die sind eh schuld weil sie ihnen die Lizenz ohne strengen Auflagen die sie zum Sparen zwingen seit Jahren schenken Geht Uns im Ländle auch so, wir haben auch eine Austria und bei der sind auch immer die anderen schuld, muss am Namen liegen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 21 Minuten: Böse bundesliga böser senat. Ob georgien oder luxemburg , immer iwelche scheinbeträge aber die anderen gut die Luxenburger sind mit den Georgieren net vergleichbar, deshalb dürftens ja auch keine schriftliche Zusage bekommen haben. Die von Schmid angekündigten " zwei Schei.jahre" sind übrigens noch nicht vorbei. bearbeitet 14. April 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2023 Im Übrigen find ich: So 100%ig brav brauch ma auch nicht sein, wenn man sich anschaut, was andere machen. Man wird scheinbar eh net ernsthaft bestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Im Übrigen find ich: So 100%ig brav brauch ma auch nicht sein, wenn man sich anschaut, was andere machen. Man wird scheinbar eh net ernsthaft bestraft... Dito, wenngleich es bei uns dann höchstwahrscheinlich aufgrund der medialen Aufmerksamkeit gleich härter beurteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Im Übrigen find ich: So 100%ig brav brauch ma auch nicht sein, wenn man sich anschaut, was andere machen. Man wird scheinbar eh net ernsthaft bestraft... haha, das denk ich mir, denn so ein 50mio Transfersommer würd dem Spekulationsfredl ganz gut stehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2023 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Dito, wenngleich es bei uns dann höchstwahrscheinlich aufgrund der medialen Aufmerksamkeit gleich härter beurteilt wird. Muass da aber scheinbar auch scheissegal sein... sicher wär's bei uns ein bissl lauter, aber ich red nicht von 60 Mäun Miese machen, sondern eher von "keine Chorknaben sein". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Muass da aber scheinbar auch scheissegal sein... sicher wär's bei uns ein bissl lauter, aber ich red nicht von 60 Mäun Miese machen, sondern eher von "keine Chorknaben sein". heuer gibts eh bisserl ein Spielgeld für unseren SD, also er darf auch in Vorleistung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts