Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 12 Stunden:

In Spanien werden sogar die Gelben Karten vom VAR gecheckt, sollte Rot-Verdacht bestehen.

Das ist aber überall so, dass potentielle rot Fouls gecheckt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austrias-fitz-faellt-mehrere-wochen-aus/402327687

Zitat

Wie Sportdirektor Manuel Ortlechner am Montag in der Sendung „Talk und Tore“ bei Sky erklärte, wird Fitz wegen einer Verletzung im Bauchmuskelansatz im Hüftbereich etwa „vier bis sechs Wochen“ ausfallen. 

Das macht den Kampf ums OPO für die Austria nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Da ja @derfalke35 immer richtig gut informiert ist – hoffentlich kannst du bald die Meldung bringen, das die vom Verteilerkreis Konkurs angemeldet haben….auch wenn es die Schiedsrichter ( wie gestern gesehen) gut mit ihnen meinen!
Weg mit denen. Konkurs, Zwangsabstieg, Wurscht. Weg. 

Nicht wirklich was die Austria betrifft, einer meiner Fussballfreude ist bezüglich Austria stets hervorragend informiert, er rechnet eher damit dass wieder frisches Kapital von den Investoren kommen wird um irgendwie das Überleben zu sichern, an welchen Bedingungen das geknüpft sein wird steht in den Sternen, JW ist ja auch nicht ganz zufällig Sportvorstand geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bronze5 schrieb vor 10 Stunden:

bei deren Auslosung und den Leistungen der Verfolger denke ich, dass sie fix ins OPO kommen....auch mit den Verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Severus schrieb vor 29 Minuten:

bei deren Auslosung und den Leistungen der Verfolger denke ich, dass sie fix ins OPO kommen....auch mit den Verletzen

ich glaube leider auch, dass sie das Derby gegen uns gewinnen werden. Ich schätze die Violas stabiler als unsere Mannschaft ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube leider auch, dass sie das Derby gegen uns gewinnen werden. Ich schätze die Violas stabiler als unsere Mannschaft ein 

das befürchte ich nur wenns ein Schnittspiel um den Einzug ins OPO wird. Wir haben seit Ewigkeiten keine solcher Schnittpartien gewonnen, so auch letztens gegen Sturm. Es wird auf den weiteren Verlauf ankommen. Ich denke zum Derbyzeitpunkt könnten schon beide fix im OPO sein; dann wirds spannend weil wir (und sie) ohne Druck spielen können. Da sehe ich uns dann wieder im Vorteil. natürlich kommts dann auch wieder auf die Personalsituation an. Fazit somit: zum Derby kann man noch nix sagen zum jetzigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

einfach nur :kopfwand:

die sind zwar mit -3 Punkten gesartet wir aber mit Feldhofer was mind mit -6 Punkten zu werten ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Severus schrieb vor 9 Minuten:

das befürchte ich nur wenns ein Schnittspiel um den Einzug ins OPO wird. Wir haben seit Ewigkeiten keine solcher Schnittpartien gewonnen, so auch letztens gegen Sturm. Es wird auf den weiteren Verlauf ankommen. Ich denke zum Derbyzeitpunkt könnten schon beide fix im OPO sein; dann wirds spannend weil wir (und sie) ohne Druck spielen können. Da sehe ich uns dann wieder im Vorteil. natürlich kommts dann auch wieder auf die Personalsituation an. Fazit somit: zum Derby kann man noch nix sagen zum jetzigen Zeitpunkt

daher wäre es wichtig am Sonntag zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon auf die Zahlen laut Jahresabschluss der AG per 30.06.2022 gespannt. Die Daten müssen bis Ende März im Firmenbuch veröffentlicht werden. Werde mir den Abschluss dann bei Gelegenheit im Detail ansehen. 

Leider gibt es keinen Geschäftsbericht der Austria, wo auch Informationen enthalten wären.

Bin wirklich gespannt wie sie die Lücke von 12 Millionen im Budget 2023/2024 füllen wollen. An Investorengeld glaube ich eigenltich eher weniger, warum sollten die investieren. Wenn, dann sicher ohne JW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon auf die Zahlen laut Jahresabschluss der AG per 30.06.2022 gespannt. Die Daten müssen bis Ende März im Firmenbuch veröffentlicht werden. Werde mir den Abschluss dann bei Gelegenheit im Detail ansehen. 

Leider gibt es keinen Geschäftsbericht der Austria, wo auch Informationen enthalten wären.

Bin wirklich gespannt wie sie die Lücke von 12 Millionen im Budget 2023/2024 füllen wollen. An Investorengeld glaube ich eigenltich eher weniger, warum sollten die investieren. Wenn, dann sicher ohne JW.

Die Finanzkennzahlen gibt es ja schon. 
https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen-2021-22

Aber der genaue Jahresabschluss wird sicher noch spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

2020 -19 Mio

2021 -7 Mio

2022 -5 Mio

so lauten die 3 letzten Jahresergebnisse der Austria und dafür gab es einmal -3 Punkte Abzug.

Nur noch irre, dass dieser Verein noch immer eine BL Lizenz hat und wohl auch heuer wieder eine bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag