orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Wac dann wahrscheinlich gegen uns mit neuem trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2023 orßit schrieb vor 30 Minuten: Wac dann wahrscheinlich gegen uns mit neuem trainer! Hoffentlich Feldhofer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 Klagenfurt/Pacult darf morgen bitte gegen die Unaussprechlichen gewinnen, damit die Top 6 zumindest bis inkl. nächste Runde eine Ruhe von den Pleitekasperln haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Wahnsinn die Zuseherzahlen. Hatten sie im Cup noch die Ausrede wegen späten Anpfiff am Freitag Abend gestern überhaupt nur noch 7500 in Siezenheim. Dabei müsste man dort doch geil auf Fußball sein vor dem Roma Match und bei bestem Zeitpunkt Sa 17 Uhr nach der langen Pause. Erfolgsfans. bearbeitet 12. Februar 2023 von bw_sektionsbg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten: Wahnsinn die Zuseherzahlen. Hatten sie im Cup noch die Ausrede wegen späten Anpfiff am Freitag Abend gestern überhaupt nur noch 7500 in Siezenheim. Dabei müsste man dort doch geil auf Fußball sein vor dem Roma Match und bei bestem Zeitpunkt Sa 17 Uhr nach der langen Pause. Erfolgsfans. Sind Eventfans! Die Bundesligakost gegen Lustenau ist nicht so prickelnd im Winter, wenn man Vereine wie Liverpool Bayern usw.sehen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 auch altach verzichtet jetzt offenbar auf den österreichertopf wenn ich das richtig seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Feanor schrieb vor 33 Minuten: auch altach verzichtet jetzt offenbar auf den österreichertopf wenn ich das richtig seh. Immerhin mehr Geld für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Februar 2023 Gewinnen die Veilchen heute, rechne ich mit einem Entscheidungsspiel im Derby umso OPO. Wir brauchen zumindest ein X um uns oben zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2023 Feanor schrieb vor 56 Minuten: auch altach verzichtet jetzt offenbar auf den österreichertopf wenn ich das richtig seh. Bukta zählt nicht für die Legionärsbeschränkung, also sollte alles passen. Keine Ahnung, ob Nuhiu noch einen österreichischen Pass hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 War das Lask Tor nicht Abseits? Beim Zuspiel zu Goginger stand doch Goginger vorne Diese Runde läuft bis jetzt gegen uns was Ergebnisse betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2023 Bronze5 schrieb vor 30 Minuten: Immerhin mehr Geld für uns. Wenn irgendwann nur mehr Rapid an den Topf festhält, seh ich da bissl einen Wettbewerbsnachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 17 Minuten: Gewinnen die Veilchen heute, rechne ich mit einem Entscheidungsspiel im Derby umso OPO. Wir brauchen zumindest ein X um uns oben zu halten. Heute gewinnen die Veilchen aus Kärnten! Also wie Vtkler haben viel Kohle! Der Schmid‐Vertrag lt. Sky noch immer nicht aufgelöst. Vielleicht wird er ja auch noch verlängert! bearbeitet 12. Februar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2023 Bei der Austria Choreo sieht Schmid aus wie Werner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Fischfreunde nur mehr zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 TheFreeCorner schrieb vor 17 Minuten: Wenn irgendwann nur mehr Rapid an den Topf festhält, seh ich da bissl einen Wettbewerbsnachteil Naja, die 6 Mio. würden schon helfen ein paar gute Österreicher zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts