Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Und die Leute haben sich gestern über den Platz im Wolfsberg beschwert... Das heute ist ja noch um zwei Ecken schlimmer :lol:

was aber deshalb nicht heißt, dass der Platz gestern gut gewesen wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Der Sportclub spielt aber weder Bundesliga noch hat er die finanziellen Mittel von Wolfsberg

Und das macht den Platz besser?

Ich beschwere mich ja nicht über den Sportklub sondern erwähne nur dass der Platz eine Katastrophe ist. Aber da muss man halt drüber, gibt ja eh kaum einen Kicker in Österreich der noch nie auf so einen Platz gespielt hat.

Dabei kommt mir wieder in den Sinn das vor ca. 10 Jahren der Trend im ASB rapid Channel war dass man vom Verein verlangen wollte absichtlich in Runde 1 des cups auszuscheiden damit sich die Spieler auf solchen Plätzen nicht verletzen hehe.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Und das macht den Platz besser?

Ich beschwere mich ja nicht über den Sportklub sondern erwähne nur dass der Platz eine Katastrophe ist. Aber da muss man halt drüber, gibt ja eh kaum einen Kicker in Österreich der noch nie auf so einen Platz gespielt hat.

Dabei kommt mir wieder in den Sinn das vor ca. 10 Jahren der Trend im ASB rapid Channel war dass man vom Verein verlangen wollte absichtlich in Runde 1 des cups auszuscheiden damit sich die Spieler auf solchen Plätzen nicht verletzen hehe.. 

Nein, nur ist einfach keine Marie da. Du kannst auch nicht in eine Studentenbude gehen und dich wundern weshalb der Clever-Tetrapack Wein am Tisch steht und kein chateau mouton rothschild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nur ist einfach keine Marie da. Du kannst auch nicht in eine Studentenbude gehen und dich wundern weshalb der Clever-Tetrapack Wein am Tisch steht und kein chateau mouton rothschild

Nochmal: ich merke es nur an und wunder mich nicht. Du musst auch nicht mehr auf diesen Post antworten, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag