MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Böse Zungen würden behaupten ihr schaffts es trotz Geld nicht einen 19jährigen zu verlängern. Böse Zungen, natürlich nicht ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Was für ein eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 WienerXI schrieb vor 46 Minuten: Aber sie haben ihn und wir nicht. Schau ma mal. Vom Profil her sicher ne Verstärkung, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Die Testspiele haben mich rechts und links hinten - wie eh schon oft thematisiert - nicht überzeugt. Wenn ich das gepostet hätte,wäre ich in der Luft zerrissen worden Lieber einen guten Spieler gesponsort bekommen,als gar keinen. Wie ich schon geschrieben habe. Alle anderen sind doof,nur zu Rapid kommen halt trotzdem keine gscheiten Spieler. Der LASK kriegt wohl auch alles geschenkt. Die agieren halt wenn sich was anbietet. Bin schon wieder still,sonst belehrt mich wieder jemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elflaco Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2023 Zarael schrieb vor 3 Stunden: Was in der Vergangenheit liegt, sollte auch dort bleiben. Und im Grunde ist auch dein Beitrag voller Pauschalurteile (die Wiener, die Rapidler, die Hauptstadt Clubs). Was soll jetzt daran besser sein? Letztendlich wird man das Verhalten anderer nicht ändern können, indem man ihnen auf gleiche Art entgegen tritt, wie man es selbst nicht möchte Sehe ich ähnlich ist halt für einen Provinzler nicht so einfach keine Pauschalurteile gegen die Hauptstadt zu verwenden. Mich hat halt die Bezeichnung Dorfclub gestört. Hoffentlich bis auf die nächsten 5Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 orßit schrieb vor 37 Minuten: Was für ein eigentor Was soll daran ein Eigentor sein Für jeden Neuzugang einen eigenen Sponsor benötigen der das Gehalt finanziert ist halt auch was anderes als wenn dir ein Spieler nicht verlängert WienerXI schrieb vor einer Stunde: Aber sie haben ihn und wir nicht. Schau ma mal. Vom Profil her sicher ne Verstärkung, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Die Testspiele haben mich rechts und links hinten - wie eh schon oft thematisiert - nicht überzeugt. Na gut, um einen 20 jährigen der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel gemacht hat und der ohne KO geliehen wird braucht man sie jetzt auch nicht beneiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 Das interessante ist ja, wieso zahlen die Sponsoren nur bei neuen Spielern und nicht auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2023 Hat halt Javor wieder seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das gepostet hätte,wäre ich in der Luft zerrissen worden Lieber einen guten Spieler gesponsort bekommen,als gar keinen. Wie ich schon geschrieben habe. Alle anderen sind doof,nur zu Rapid kommen halt trotzdem keine gscheiten Spieler. Der LASK kriegt wohl auch alles geschenkt. Die agieren halt wenn sich was anbietet. Bin schon wieder still,sonst belehrt mich wieder jemand. Da geh bitte endlich zu einem gescheiten Verein und werde dort glücklich, Hauptsache du gibst da einen Frieden! Man ist ja schon wirklich viel gewohnt von dir, aber den Vogel den es dir gerade raushaut ist selbst für deine Verhältnisse noch einmal ein anderes Level. Eine funktionierende Ignorelist wo auch die Zitate endlich ausgeblendet werden, wären ein wahrer Segen in diesem Forum! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 da geht schon die post ab in Leipzig, wahnsinn. Das ist schon was anderes wie in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Na bumm, 15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzfälschung! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-15-punkte-abzug-fuer-italiens-rekordmeister-juventus/402299369 Das könnten sich unsere Clowns in unserer Liga mal zum Vorbild nehmen. bearbeitet 20. Januar 2023 von Chrisu73 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten: Na bumm, 15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzfälschung! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-15-punkte-abzug-fuer-italiens-rekordmeister-juventus/402299369 Das könnten sich unsere Clowns in unserer Liga mal zum Vorbild nehmen. Sie haben ja niemanden umgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten: Na bumm, 15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzfälschung! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-15-punkte-abzug-fuer-italiens-rekordmeister-juventus/402299369 Das könnten sich unsere Clowns in unserer Liga mal zum Vorbild nehmen. Also in Prinzip fast das gleiche wie ein Verein in Wien Das ist eine echte Strafe nicht so wie bei unseren Senaten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Es ist Bilanzfälschung … sollte man hier nicht eher die Verantwortlichen vor Gericht schleifen? Anstatt Stadt, Fans und Spieler zu bestrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Kriwak bei Hartberg im dritten Test mit dem dritten Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Kriwak bei Hartberg im dritten Test mit dem dritten Tor Der könnte auch noch was werden. Mir gefallen solche Stürmertypen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts