Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. September 2022 stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2022 Da ist das 5:0. Das geht dann schon extrem einfach und ist auch für Sturm extrem schwach. Immerhin hat man vor wenigen Wochen noch Salzburg geschlagen, die sicher nicht schwächer sind als Feyernoord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 12 Minuten: Sturm ist einer unserer Erzrivalen, soll ich denen die Daumen drücken international? Noch dazu glänzten sie in den letzten Duellen gegen uns nicht gerade durch sportlich-faires Verhalten und hatten auch viele strittige Schiedsrichterentscheidungen auf deren Seite. Von Daumen drücken ist keine Rede. Glückliche, dreckige Siege habens gegen uns zuletzt auch gefeiert, stimmt. Ich finds aber in der jetzigen Situation Rapids einfach schwierig. Mich hats letzte Saison zB komplett angekotzt wie die Tangentenböschler jedes EL-Gruppenspiel und die UECL-KO-Phase von uns mit verschäumten Mund verfolgt haben.. Nur um sich daran aufzugeilen falls Rapid verliert, obwohl der eigene Verein erbärmlichst in Q2 an Breidablik gescheitert ist. Das war für mich was die Peinlichkeit und Komplexe angeht next Level. Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. bearbeitet 15. September 2022 von Wanky 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Ist peinlich. Ist halt doch kein europäischer Top Club der sie paniert , muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2022 Gerade erst hingeschaltet, kann mir eine kurze Zusammenfassung geben ? 5:0 ist schon eine ordentliche Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Ist peinlich. Ist halt doch kein europäischer Top Club der sie paniert , muss man sagen Feyenoord war Finalteilnehmer in der ECL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Wanky schrieb Gerade eben: Von Daumen drücken ist keine Rede. Glückliche, dreckige Siege habens gegen uns zuletzt auch gefeiert, stimmt. Ich finds aber in der jetzigen Situation Rapids einfach schwierig. Mich hats letzte Saison zB komplett angekotzt wie die Tangentenböschler jedes EL-Gruppenspiel und die UECL-Gruppenphase von uns mit verschäumten Mund verfolgt haben.. Nur um sich darauf aufzugeilen falls Rapid verliert, obwohl der eigene Verein erbärmlichst in Q2 an Breidablik gescheitert ist. Das war für mich was die Peinlichkeit und Komplexe angeht next Level. Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. was hat die Situation bei Rapid mit dem Europacup Debakel von Sturm zu zun? Demut? wofür? was ändert das? Rapid bleibt die selbe Hundstruppe egal ob ich mich vor Scharm verstecke oder nicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Immerhin haben sie die Dänen geschlagen, die gerade über Lazio drüberfahren. Für Sturm wohl trotzdem noch alles drinnen. bearbeitet 15. September 2022 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Beim Boewing kann man zumindest in Ansätzen erkennen, dass der vl gar nicht so ein guter Transfer war. Wäre gut, wenn auch Schicker sein Goldhändchen mal ein wenig verliert... Und wenn der Schwalbenkönig jetzt wirklich länger ausfällt, ist der Sturm von Sturm kein Filletstück im Kader mehr. bearbeitet 15. September 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Feyenoord war Finalteilnehmer in der ECL? Das ist ja nur der loser bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. September 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Gerade erst hingeschaltet, kann mir eine kurze Zusammenfassung geben ? 5:0 ist schon eine ordentliche Klatsche. klatavhe halt. s'peinlich was sturm aufführt. eh schon fast wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Das ist ja nur der loser bewerb! deswegn hama den ausgelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Feyenoord war Finalteilnehmer in der ECL? Genau so ist es. Sind eine gute europäische Mannschaft aber keine europäische spitzenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 SelbstverTRAUNER Payer bitte hoit de Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 Und die Grazer so: „Wir müssen schnell über Trauner spielen!“ eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts