gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Also Schicker und Ilzer haben einen guten Job gemacht. Schaut gut aus was die Spielen. So ein Prass Typ würde Rapid auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: und dazu noch gute Schiris.... Jetzt träumst aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 20. August 2022 wurb schrieb vor 4 Minuten: Meinst du diesen Typen der gegen Vitesse im 1. Spiel eine Rote sah, oder diesen Typen der zum schluss meinte er müsse mit seinem ex verein lieber einen Titel feiern als bei seinem momentanem Verein zu sein und vlt unterstützend wirkt? oder meinst diesen Typen bei dem es im Winter schon klar war das er zum Pask wechselt? Nein danke brauchen wir nicht Ich rede vom Spieler, seine charakterlichen Meisterleistungen sind unbestritten. Fakt ist, wir haben uns auf der Position verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2022 Zwischenfazit nach 30. Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Also dass diese entscheidung wieder so lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 ok, das war jetzt richtig eng, dachte ich mir eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Also dass diese entscheidung wieder so lange dauert so überrascht bei unseren SRs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Also dass diese entscheidung wieder so lange dauert waren eh nur 2:18 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: waren eh nur 2:18 Minuten Ja waren eh noch schnell heute! Aber man sah doch schon in der ersten wiederholung, dass hojlund leicht vorne ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 Also Stojkovic mit dem gehabe geht mir ned wirklich ab! Fußballerisch schon keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2022 Michorl wieder voll in seinem Element 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Schaut gut aus, Wir sind die bessere manschaft (muss natürlich net unbedingt am ende was zählbares bringen gibt einem als sturmfan aber ein beruhigendes gefühl) Meiner meinung nach immer noch die nummer 2 in österreich. Mit dem kann ich sehr sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? Selber Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? Nix für ungut aber beide sind im moment sicher besser als rapid. LASK und Sturm sind im moment definitiv über euch zu stellen. Das heist net das alles bei euch scheisse ist aber im moment sind beider besser, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts