Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

😅😅. Natürlich hab ich die Ironie mitbekommen. Aber bei uns im Rapidwirtshaus im Burgenland gibts manche Sprüche, sie so ähnlich sind, aber ernst gemeint sind

Im Wirtshaus sind solche Sprüche so oder so an der Tagesordnung, da wird auch noch Mohr im Hemd und Zigeunerschnitzl bestellt, ohne schief angeschaut zu werden :=

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Für das Abendspiel. Sturm oder die Betrüger mit der ersten Niederlage….wem wünschen wir diese? Ich vergönne den Fischzüchtern die deutliche Niederlage. Und ärgere mich dann, wie wir am letzten Sonntag das Spiel verschenkt haben…..

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Im Wirtshaus sind solche Sprüche so oder so an der Tagesordnung, da wird auch noch Mohr im Hemd und Zigeunerschnitzl bestellt ohne schief angeschaut zu werden :=

Und genau so gehört das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

„nur in den Farben der Gründerväter…“ :lol:

genauso wertvoll wie 

„Masse statt Klasse“

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Das Vorarlberger Derby war Werbung pur für den Fussball !

BW Linz, Vienna, GAK und Admira rauf, dann haben wir eine 16er Liga und brauchen diesen depperten Playoff Modus nimmer.

Das würde ich in der Tat weit interessanter finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die heutige Aufstellung des lask ist mmn deutlich besser als jede Formation die wir spielen können

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber ein Stojkovic würde uns aktuell auch sehr gut tun ...

Meinst du diesen Typen der gegen Vitesse im 1. Spiel eine Rote sah, oder diesen Typen der zum schluss meinte er müsse mit seinem ex verein lieber einen Titel feiern als bei seinem momentanem Verein zu sein und vlt unterstützend wirkt?

oder meinst diesen Typen bei dem es im Winter schon klar war das er zum Pask wechselt?

Nein danke brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag