derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 Nicht jeder hat ein "6mio Euro Schnäppchen" im Kader, der war schon bei Donezk extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. August 2022 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Warum das Hands von Weber kein 11er war, was glaub ich niemand. Hab’s jetzt erst in der Wiederholung gesehen. Ton bei Sky natürlich wie immer bei mir auf „off“ Klares hands von wöber vor dem 1:0. Hätte elfer für Klagenfurt geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 den Pacult mögen die Schiris halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 Mici schrieb vor 2 Minuten: Klares hands von wöber vor dem 1:0. Hätte elfer für Klagenfurt geben müssen Mich würde echt mal interessieren wann es in der Ms den letzten elfer gegen Salzburg gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 und dann noch gegen RB....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2022 Dreckskonstrukt Freu mich morgen schon auf das Kellerduell. Disewoche und nächste Woche bitte jeweils drei Punkte in Kärnten lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2022 Haha, die Salzburger und ihre Plastikklatschen. Passt genau zu denen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. August 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 10 Minuten: Mich würde echt mal interessieren wann es in der Ms den letzten elfer gegen Salzburg gegeben hat Gute Frage, ist die komplette VerARsche. Gleiche Aktion im anderen Strafraum, ich würde wetten das Var eingreift und Elfer Konstrukt gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. August 2022 Nuhiu müsst halt mittlerweile schwer gelb/rot gefährdet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 2:1 lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Altach - Lustenau auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel. Edit: und jetzt fliegt auch Nuhiu bearbeitet 20. August 2022 von IKomsija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 Grün-weiß knechtet sie alle😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Christo schrieb vor 4 Minuten: Nuhiu müsst halt mittlerweile schwer gelb/rot gefährdet sein. Und schon ist es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 Geiles Spiel. Emotionen, voller Einsatz bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2022 Christo schrieb vor 4 Minuten: Nuhiu müsst halt mittlerweile schwer gelb/rot gefährdet sein. Und jetzt ist es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts