robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 Budmerice schrieb vor 16 Minuten: Außer Salzburg sind wir halt international ein bisserl weg von der Spitze. Das ist eine der größten Blamagen im österreichischen Klubfussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Das ist eine der größten Blamagen im österreichischen Klubfussball... Nein. Das wäre erst ein Ausscheiden. Ein peinliches Ergebnis gab es schon vielfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 naja da braucht man nimmer weiter drüber reden … chancenlos in hz2. Übrigens wie es Schnegg in die Serie A geschafft hat wird für immer ein unglaubliches Mysterium bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Also ich sah ab dem 1-0 keinen Unterscheid zwischen Rapid und Sturm. Zu sagen, dass Sturm so viel weiter ist, trifft nachdem Spiel nicht zu. Hojlund mit vergebenen Chancen, die mich an Beric und Donezk erinnern. Da hat er Nerven gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nein. Das wäre erst ein Ausscheiden. Ein peinliches Ergebnis gab es schon vielfach. Gegen Clubs von Malta würde bis jetzt jedes Spiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2022 1:0 ist aber kein extrem schlechtes Ergebnis. Man ist zwar weiterhin klarer Außenseiter, aber unmöglich ist es nicht sich zumindest ins Elfmeterschießen zu retten. Da sind sicher schon größere Wunder passiert. TheMichii schrieb Gerade eben: Also ich sah ab dem 1-0 keinen Unterscheid zwischen Rapid und Sturm. Zu sagen, dass Sturm so viel weiter ist, trifft nachdem Spiel nicht zu. Hojlund mit vergebenen Chancen, die mich an Beric und Donezk erinnern. Da hat er Nerven gezeigt. Wir haben in der Saison noch keinen einzigen Gegner auf dem Niveau gehabt. Nur weil Sturm da nicht mehr viel gelungen ist, heißt nicht, dass die nicht insgesamt deutlich weiter sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. August 2022 Die chance vom höllenhund Hat irgendwie was von beric in donezk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2022 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Gegen Clubs von Malta würde bis jetzt jedes Spiel gewonnen. Ja, trotzdem irrelevant wenn sie auswärts z.B. 0-4 gewinnen. Allein das Ausscheiden der Austria in Island war da noch wesentlich blamabler. Island ist hinter Malta in der 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. August 2022 Slava Ukraini. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Puh...also ich würde sagen die Ukrainer wurden mit jeder Minute besser. Halbzeit 2 war nicht mehr viel zu sehen von Sturm. Denke, dass Dynamo Kiew sich nach und nach besser einspielt. Die werden auch in Graz richtig schwierig zu bespielen sein. Attack Momentum von Sofascore: https://www.sofascore.com/de/dynamo-kyiv-sk-sturm-graz/bQsfqb Und sturm wurde mit jeder minute schlechter - von der bank können die auch nicht nachlegen! Kiew spielt bis zum strafraum wirklich top, dann scheiterts aber am letzten pass bzw. am abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. August 2022 Hierländer möchte sich an der eigenen Nase nehmen. Woher kenn ich das bloß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wir haben in der Saison noch keinen einzigen Gegner auf dem Niveau gehabt. Nur weil Sturm da nicht mehr viel gelungen ist, heißt nicht, dass die nicht insgesamt deutlich weiter sind. Man kann unsere vergangenen Spiele nicht 1.1 auf stärkere Teams übertragen. Da spielt Rapid dann doch immer besser. Diese schleppenden Spiele gegen schwächere Teams sind halt immer so eine Sache. Da spielst anders als gegen RBS oder so. 1 Halbzeit von Sturm gegen Salzburg war wirklich top. Aber 2te war dann eher mau. Heute ab dem 1-0 auch. Kiew hat die nicht an die Wand gespielt aber Sturm hatte in der 2ten Halbzeit keine Ideen, kaum Gefahr ausgestrahlt, keine wirkliche Kreativität. Da hab ich mir sogar mehr von Sturm erwartet. Hojlund ist doch nicht der kalte Abschlussspieler, wie man den K.O. Spielen eigentlich braucht. Der braucht noch, um da hin zu kommen. Horvat überzeugt gar nicht, auch im Sturm Live Channel war die Meinung doch negativ heute. Alles noch offen im Rückspiel aber man hat vor dem 1-0 die vlt größten Chancen in beiden Spielen vergeben. Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Die chance vom höllenhund Hat irgendwie was von beric in donezk Hatte genau das gleiche im Kopf gehabt. Die kann noch echt teuer werden. Leichtsinnig vergeben. orßit schrieb vor 3 Minuten: Und sturm wurde mit jeder minute schlechter - von der bank können die auch nicht nachlegen! Kiew spielt bis zum strafraum wirklich top, dann scheiterts aber am letzten pass bzw. am abschluss. Was meine These von vor paar Tagen bestätigt, dass die Breite des Kaders nicht so gut ist. Start 11 ist top aber von der Bank kommt maximal Bundesliga Durchschnitt. Da muss noch was passieren, wenn man mit der 3fach Belastung auf allen Hochzeiten das beste rausholen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 TheMichii schrieb vor 13 Minuten: Was meine These von vor paar Tagen bestätigt, dass die Breite des Kaders nicht so gut ist. Start 11 ist top aber von der Bank kommt maximal Bundesliga Durchschnitt. Da muss noch was passieren, wenn man mit der 3fach Belastung auf allen Hochzeiten das beste rausholen will. Mit diesem kader werden sie ziemlich sicher probleme bekommen! Denen ist im laufe der 2. hz die luft ausgegangen und am samstag werden wieder die gleichen 11 gegen ried beginnen! Wenn sturm im rückspiel ein schnelles tor gelingt, könnts noch was werden mit dem aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Mit diesem kader werden sie ziemlich sicher probleme bekommen! Denen ist im laufe der 2. hz die luft ausgegangen und am samstag werden wieder die gleichen 11 gegen ried beginnen! Wenn sturm im rückspiel ein schnelles tor gelingt, könnts noch was werden mit dem aufstieg. Die werden am Samstag rotieren müssen, weil sie im Rückspiel genau die stärkst mögliche verfügbare Elf brauchen. Da hat Zoki und FF gute Arbeit geleistet und den Kader in der Breite verbessert, um genau das Problem aus dem Weg zu gehe. (Gut bei Verletzungen ist der Vorteil dann natürlich geringer.) Ist halt ein Unterschied, ob man Kronberger und Lang einwechseln kann oder halt doch einen Kühn, Zimmermann, Demir, Druijf, Bajic und Knasi. Da hast mehr Power. Kriwak setze ich derzeit auf eine ähnliche Stufe wie Lang. Da ist die Qualität noch nicht so da, dass sie einen gewissen Impact haben können. Egal wann Sturm im Rückspiel ihr Tor macht, Kiew wird meiner Meinung nach leider nicht mit 0 Toren aus Graz zurückreisen und den Aufstieg auch. Die werden einfach die Routine haben, den Kas runter zu spielen. Genau die Routine fehlt der Sturm Mannschaft. Klar schwere EL Gruppe letztes Jahr aber CL Quali ist dann noch ein anderes Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 TheMichii schrieb vor 41 Minuten: Also ich sah ab dem 1-0 keinen Unterscheid zwischen Rapid und Sturm. Zu sagen, dass Sturm so viel weiter ist, trifft nachdem Spiel nicht zu. Hojlund mit vergebenen Chancen, die mich an Beric und Donezk erinnern. Da hat er Nerven gezeigt. ich finde auch nicht, dass wir (sturm) weit vor euch liegen... in summe beide teams ziemlich gleich stark und ein burgstaller hätte heute zb. 2x genetzt, was unser "wunderstürmer" nicht geschafft hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts