SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Dank Sturm bin ich um 950 Euro umgefallen, restlichen Partien alle richig getippt. 189er Quote bei 5 Euro Einsatz. bearbeitet 31. Juli 2022 von SCR1978 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Was haben der Konto und der Punktestand der Violetten gemeinsam ? Es steht ein Minus davor. Wie werden Minuspunkte geteilt nach der Punkteteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 3 Stunden: Das sollten wir bis zum Ende der Saison vielleicht mal temporär einstellen. Dieser Hochmut kostet uns immer am meisten. Wir wissen, wie schnells bergab gehen kann. Demut wäre mal angebracht vor allen, und vor uns selbst. Wieder einen Sieg ernudelt. 6 Punkte nach zwei Spielen. Das Spiel nach wie vor stark verbesserungswürdig. Am Ende zählen die Punkte die man hat. Daher ist es gut so, dass die ersten beiden Spiele gewonnen wurden, sprich der Saisonstart ist gelungen von den Ergebnissen. Nächste Woche fragt mehr kein Mensch danach. Natürlich bin ich auch demütig, da es nicht selbstverständlich ist die sogenannten Pflichtsiege einzufahren. Von mir aus kann es so weiter gehen, die günstige Auslosung nutzen und punkten, punkten, punkten. Sturm Graz hat letzte Saison gezeigt wie wichtig es ist von Beginn weg viele Punkte zu sammeln. Die hatten nach der Hinrunde im Grunddurchgang in 11 Spielen 23 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Dank Sturm bin ich um 950 Euro umgefallen, restlichen Partien alle richig getippt. 189er Quote bei 5 Euro Einsatz. Wird wohl eines der wenigen Spiele gewesen sein wo ein Rapidler den Dosen alles Glück der Welt gewunschen haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Wie werden Minuspunkte geteilt nach der Punkteteilung? Die Minuspunkte werden ja nicht explizit geteilt, habens nach 22 Runden z.B. 5 Punkte dann sinds nach der Teilung 2 Punkte mit einem *, habens 6 Punkte dann sinds eben 3 Punkte ohne Sternderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Die Minuspunkte werden ja nicht explizit geteilt, habens nach 22 Runden z.B. 5 Punkte dann sinds nach der Teilung 2 Punkte mit einem *, habens 6 Punkte dann sinds eben 3 Punkte ohne Sternderl. Ich meinte rein theoretisch und lustig wenn's -1 hätten nach 22 Runden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wie werden Minuspunkte geteilt nach der Punkteteilung? Wenn Werner seinen Taschenrechner mitgebracht hat dann sind sie nachher Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Juli 2022 Nur noch zwei Punkte bis man stolze Null Punkte in der Tabelle hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 50 Minuten: Najo, wenn die Austria in dem Tempo weitermacht, stehens immerhin in Runde 6 bei 0 Eh, aber die Auslosung hat ihnen nicht gerade in die Hände gespielt. Die kommen da unten wohl leider schneller raus als uns lieb ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Was haben der Konto und der Punktestand der Violetten gemeinsam ? Es steht ein Minus davor. Heute kannst es was!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2022 Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 23 Minuten: Eh, aber die Auslosung hat ihnen nicht gerade in die Hände gespielt. Die kommen da unten wohl leider schneller raus als uns lieb ist. Ja sehe ich auch so. Ich mein gegen die Dosen kannst eigentlich keine Punkte einplanen (auch wenns mich narürlich extra freut gewonnen zu habe ) Und ein Xerl gegen den Lask is jetzt auch eigentlich kein Beinbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen.. deswegen sollt er sich auch zurückziehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen.. Da würde sich ein Platz fürn Schmid auf tun, dem ist es eh egal bei welchem Verein er sich wichtig machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 50 Minuten: Heute kannst es was!? jetzt schenk ich mir den ersten Spritzer ein, mein Tipp für die nächsten drei Spiele, 1:0 Auswärtssieg und 2x 1:0 Heimsieg. bearbeitet 31. Juli 2022 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts