Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dank Sturm bin ich um 950 Euro umgefallen, restlichen Partien alle richig getippt. 189er Quote bei 5 Euro Einsatz. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Was haben der Konto und der Punktestand der Violetten gemeinsam ?

Es steht ein Minus davor.

Wie werden Minuspunkte geteilt nach der Punkteteilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Le_derp schrieb vor 3 Stunden:

Das sollten wir bis zum Ende der Saison vielleicht mal temporär einstellen. Dieser Hochmut kostet uns immer am meisten. Wir wissen, wie schnells bergab gehen kann. Demut wäre mal angebracht vor allen, und vor uns selbst.

Wieder einen Sieg ernudelt. 6 Punkte nach zwei Spielen. Das Spiel nach wie vor stark verbesserungswürdig. Am Ende zählen die Punkte die man hat. Daher ist es gut so, dass die ersten beiden Spiele gewonnen wurden, sprich der Saisonstart ist gelungen von den Ergebnissen. Nächste Woche fragt mehr kein Mensch danach. Natürlich bin ich auch demütig, da es nicht selbstverständlich ist die sogenannten Pflichtsiege einzufahren. Von mir aus kann es so weiter gehen, die günstige Auslosung nutzen und punkten, punkten, punkten. Sturm Graz hat letzte Saison gezeigt wie wichtig es ist von Beginn weg viele Punkte zu sammeln. Die hatten nach der Hinrunde im Grunddurchgang in 11 Spielen 23 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Dank Sturm bin ich um 950 Euro umgefallen, restlichen Partien alle richig getippt. 189er Quote bei 5 Euro Einsatz. 

Wird wohl eines der wenigen Spiele gewesen sein wo ein Rapidler den Dosen alles Glück der Welt gewunschen haben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie werden Minuspunkte geteilt nach der Punkteteilung?

Die Minuspunkte werden ja nicht explizit geteilt, habens nach 22 Runden z.B. 5 Punkte dann sinds nach der Teilung 2 Punkte mit einem *, habens 6 Punkte dann sinds eben 3 Punkte ohne Sternderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Minuspunkte werden ja nicht explizit geteilt, habens nach 22 Runden z.B. 5 Punkte dann sinds nach der Teilung 2 Punkte mit einem *, habens 6 Punkte dann sinds eben 3 Punkte ohne Sternderl.

Ich meinte rein theoretisch und lustig wenn's -1 hätten nach 22 Runden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 50 Minuten:

Najo, wenn die Austria in dem Tempo weitermacht, stehens immerhin in Runde 6 bei 0 :lol:

Eh, aber die Auslosung hat ihnen nicht gerade in die Hände gespielt. Die kommen da unten wohl leider schneller raus als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 23 Minuten:

Eh, aber die Auslosung hat ihnen nicht gerade in die Hände gespielt. Die kommen da unten wohl leider schneller raus als uns lieb ist.

Ja sehe ich auch so. Ich mein gegen die Dosen kannst eigentlich keine Punkte einplanen (auch wenns mich narürlich extra freut gewonnen zu habe :augenbrauen:) Und ein Xerl gegen den Lask is jetzt auch eigentlich kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen..

deswegen sollt er sich auch zurückziehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen..

Da würde sich ein Platz fürn Schmid auf tun, dem ist es eh egal bei welchem Verein er sich wichtig machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 50 Minuten:

Heute kannst es was!? :D

jetzt schenk ich mir den ersten Spritzer ein, mein Tipp für die nächsten drei Spiele, 1:0 Auswärtssieg und 2x 1:0 Heimsieg. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag