Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Krooon_ schrieb vor 37 Minuten:

Gibts überhaupt eine realistische Chance, dass der VTK nächstes Jahr nicht mehr erstklassig spielt?

Hoffen wir mal. Seit Jahren wird die gesamte Liga von denen verarscht. Da muss ein Dämpfer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 23 Minuten:

1.) Sie haben die unterlagen zu spät eingereicht. Selbes delikt wie bei uns.

2.) dassdas.de

Der Unterschied ist sogar gewaltig.

Bei BW ging es um wenige Wochen. Und die Unterlagen waren ehrlich und seriös. Sie hatten halt kurzfristig niemanden der das aufbereiten konnte und daher der Verzug.

Eure Unterlagen sind das Papier nicht Wert worauf es geschrieben ist.

Von 2015 bis 2020 je 2 mio mehr reinschreiben (Araber die nicht zahlen) dann Wertberichtigen. Mit der Insignia Bande das nächste Luftschloss bauen...

Tjo jetzt bin ich gespannt was passiert. Wenn die Gerüchte stimmen die ich gehört habe. Finde ich das ehrlich gesagt ziemlich lustig als Linzer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied ist sogar gewaltig.

Bei BW ging es um wenige Wochen. Und die Unterlagen waren ehrlich und seriös. Sie hatten halt kurzfristig niemanden der das aufbereiten konnte und daher der Verzug.

Eure Unterlagen sind das Papier nicht Wert worauf es geschrieben ist.

Von 2015 bis 2020 je 2 mio mehr reinschreiben (Araber die nicht zahlen) dann Wertberichtigen. Mit der Insignia Bande das nächste Luftschloss bauen...

Tjo jetzt bin ich gespannt was passiert. Wenn die Gerüchte stimmen die ich gehört habe. Finde ich das ehrlich gesagt ziemlich lustig als Linzer :augenbrauen:

Kommen ein Veilchen, ein Basker und diskutieren über BWL. Das ist hier kein Fischteich. Schwimm wieder stromabwärts und hol dir die Flunder in euren Teich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
booze schrieb vor 32 Minuten:

1.) Sie haben die unterlagen zu spät eingereicht. Selbes delikt wie bei uns.

Interessant nur das sich die Begründung der Strafen unterscheiden. ;)

Zitat

Sanktionen

FC Blau Weiß Linz: Punkteabzug von 4 Punkten für die nächste Saison + € 10.000 Geldstrafe für einen Fristverzug betr. Jahresabschluss 30.6.19.

vs.

Zitat

Sanktionen

FK Austria Wien (sofern Lizenz/Zulassung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens noch erteilt wird): Vier Punkte Abzug für die kommende Saison 2022/23 + 20.000 Euro Geldstrafe für Fristverzug betr. geprüftem Jahresabschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Ebenbauer hat die Austria im Vergleich zum letzten Jahr "einen Quantensprung gemacht".

Da fragt man sich wie sie letztes Jahr bitte die Lizenz bekommen haben, wenn heuer ein Nicht-Erhalten der Lizenz schon ein Quantensprung zum Vorjahr ist. Damit bestätigt er mehr oder weniger eh selbst, dass die Lizenzvergabe letztes Jahr eine Farce und sonst nix war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut Ebenbauer hat die Austria im Vergleich zum letzten Jahr "einen Quantensprung gemacht".

Wo genau hat er das gesagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dass die Wiener Austria keine Lizenz in erster Instanz erhalten hat kost mich maximal an Locha. Letztendlich ist noch nicht viel passiert. Sie werden in zweiter Instanz Unterlagen nachreichen. Minus 4 Punkte zum Saisonstart, die dann wahrscheinlich auch noch halbiert werden (spätestens bei der Punktehalbierung). Unsere Bundesliga eben. Nicht Fisch und nicht Fleisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

die Rangers hats in Schottland für weniger Schulden zerrissen, dort hat die Liga nicht wegen dem Old Firm oder Rekordmeister herumgeheult, dort sind eben alle gleich

Rekordmeister ist ja auch nur Rapid. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Rekordmeister ist ja auch nur Rapid. 

habs falsch formuliert Rangers und Celtic sind Rapid Niveau, die Austria maximal Aberdeen und trotzdem haben die einer der wichtigsten Mannschaften des schottischen Fußballs in die 4. Liga befördert, weil die Gesetze Bestand haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag