wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: Braunöder ist ja sicherlich einer dem man eine bessere Karriere zutraun kann, aber 1. Bundesliga (sollte Bielefeld oben bleiben) ist doch ein wenig hochgegriffen oder nicht? Ein Wimmer war sicher ein positives Beispiel, dazu 1 Jahr Restvertrag. Gerade Vereine wie Bielefeld, Bochum etc. freuen sich über - im Vergleich - günstige Transfers mit viel Potenzial Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Nein, muss man nicht, zudem geht die Tendenz auch nicht in Richtung Transfer, sonder eher das Gegenteil. Jetzt im Sommer ist eigentlich die Entscheidung gefragt, rein aus finanzieller Sicht: im Sommer verkaufen oder er verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ein Wimmer war sicher ein positives Beispiel, dazu 1 Jahr Restvertrag. Gerade Vereine wie Bielefeld, Bochum etc. freuen sich über - im Vergleich - günstige Transfers mit viel Potenzial wimmer spielt auch wirklich sehr stark in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: wimmer spielt auch wirklich sehr stark in deutschland Ja, der hat noch ein Stückl draufgelegt, kam aber vergleichsweise für an Nasenramml also für deutsche Verhältnisse. Natürlich wird nicht jeder so einschlagen, aber gerade Spieler unter 1 Million, unter 23 sind halt sehr gefragt weil kaum Risiko und viel Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Die violas wollten anscheinend den admira fans den fetzen fladern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) ham die Violas jetzt einen Bandidos Chapter wtf was sind das für Latexjackerl Den SS Totenkopf ganz wiff mit einem Bandana getarnt bearbeitet 6. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 12 Minuten: Die violas wollten anscheinend den admira fans den fetzen fladern Es blieb beim wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ham die Violas jetzt einen Bandidos Chapter wtf was sind das für Latexjackerl Sind der Ersatz für die bratislava nazis, haupsache rechts und orsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Es blieb beim wollen Ist das eigentlich herzog auf dem bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Es blieb beim wollen Die wollten ernsthaft in euren Sektor bzw. Fetzn fladern? hab mir immer gedacht es geht nicht mehr lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 Die braune scheisse werden die auch nie los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 -grünweiß- schrieb vor 33 Minuten: Habe ich das richtig gehört: die nächste Runde ist schon nächste Woche?? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Es blieb beim wollen darf ich fragen ob es sich um einen bestimmten, vl politischmotivierten, Fetzen gehandelt hat oder generell einfach einen Fanfetzn fladern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: darf ich fragen ob es sich um einen bestimmten, vl politischmotivierten, Fetzen gehandelt hat oder generell einfach einen Fanfetzn fladern Warscheinlich: „banditos sind schwul!“ ein trottelhaufen vor dem herrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Ist das eigentlich herzog auf dem bild? Yes Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Die wollten ernsthaft in euren Sektor bzw. Fetzn fladern? hab mir immer gedacht es geht nicht mehr lächerlicher. Ob das Hauptziel war, weiß ich nicht, zumindest hat er daran rumgerissen! Ich vermute sie waren beleidigt, weil ein bei uns aussortierter Fanclub mal 3 von dieser Tanzbrigade mit hatte, die dann das Klo mit ihren NaziStickern verklebt haben, und wir sie in der 60. gebeten haben zu gehen baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: darf ich fragen ob es sich um einen bestimmten, vl politischmotivierten, Fetzen gehandelt hat oder generell einfach einen Fanfetzn fladern Einer hat an unserem Fanclubtransparent gerissen, nix politisches 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. März 2022 Also diese Runde war - bis auf unser Spiel - nix für schwache Nerven. Kurzzeitig die Austria im UPO, dann Klagenfurt hin und her im Tausch mit Ried... Bin froh, dass wir es geschafft haben und hoffe man nimmt den Schwung gleich in die Meisterrunde mit. Es geht wiedermal sehr eng zu wenn man Salzburg ausklammert, bin gespannt wie sich das entwickelt und wo wir am Ende landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts