Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Vor allem, eine Admira etc. käme mit sowas wohl kaum durch. Man kann sagen KAM nicht damit durch! Wir hatten einen Sponsor der zu dem Zeitpunkt schon namhafte Geldbeträge überwiesen hatte - die Liga forderte dann einen österreichische Bankgarantie über die Summe des Sponsoring (?) - die gabs dann nicht, weil der Sponsor „angepisst war“ und schon war man in der RLO ging ratz fatz damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Seit dem 3:0 Sieg gegen uns geht es für Sturm abwärts. Tja mit 19:2 Schüssen 0:3 zu verlieren musst erst mal schaffen. Ich hoffe sowas bleibt einmalig in der saison. I kann ja net einmal böse auf die Manschafft sein da wir das eindeutig bessere team waren. Absolut verrückt die partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja mit 19:2 Schüssen 0:3 zu verlieren musst erst mal schaffen. Ich hoffe sowas bleibt einmalig in der saison. I kann ja net einmal böse auf die Manschafft sein da wir das eindeutig bessere team waren. Absolut verrückt die partie. Mhm des eindeutig bessere Team. Deswegen seids auch 3:0 paniert worden. Weil eindeutig besser usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Mhm des eindeutig bessere Team. Deswegen seids auch 3:0 paniert worden. Weil eindeutig besser usw. Ja waren wir. Ich sag ja das ergebnis is verrückt. nochmal 19:2 schüsse Ergebnis 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: das eindeutig bessere team waren. Absolut verrückt die partie. Didi in 10 minuten is onkick, raus ausm asb! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Ecken werden besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 DannySCR schrieb vor 10 Minuten: Die Ecken werden besser beim Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb vor 2 Stunden: Weil mir das toni auf den oasch ging Versteh ich Musst halt aufpassen, dass dich jetzt keiner Orbit nennt. Freu mich aber dass du weiterpostest hab mir schob gedacht wo is der toni hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Musst halt aufpassen, dass dich jetzt keiner Orbit nennt. Geh, wie kommst auf so was.... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Naja, wenn man die Lizenz problemlos bekommt indem man Geld von Sponsoren rein schreibt welches es nicht gibt wirds interessant. Wenn das dann gleich noch mal funktioniert, fahrlässig könnte man das schon nennen. Vor allem, eine Admira etc. käme mit sowas wohl kaum durch. https://www.derstandard.at/story/1371765/sv-salzburg-loeste-vertrag-mit-scheich Aber ich bin eh bei dir - was bei der Austria abgelaufen ist steht für mich für alles was im österreichischen Fussball falsch läuft: halbprofessionelle Fussball- und wirtschaftsgebahrung, jede Menge "Machertypen" und ein stetes Mäzenatentum ohne stabile Basis. Und ich hätte wirklich nichts dagegen wenn man all diese Typen los wird. Selbst bei jenen die echt Geld reinbuttern (Stronach) schaut es danach oft düster aus. Und wenn Mateschitz nicht das Glück gehabt hätte an Rangnick/Houllier zu geraten In den letzten 30 Jahren hat es jeden einzelnen großen Fussballverein in Österreich zumindest einmal (fast) zerrissen. Das kann doch nicht normal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2021 steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Tja mit 19:2 Schüssen 0:3 zu verlieren musst erst mal schaffen. Ich hoffe sowas bleibt einmalig in der saison. I kann ja net einmal böse auf die Manschafft sein da wir das eindeutig bessere team waren. Absolut verrückt die partie. Der WAC hat sein Glück hoffentlich für die nächste Zeit aufgebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Der WAC hat sein Glück hoffentlich für die nächste Zeit aufgebraucht. Liendl will nach den Sternen greifen, sagt er,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Liendl will nach den Sternen greifen, sagt er,,, Den soll Grahovac aus dem Spiel nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2021 zidane001 schrieb am 30.10.2021 um 10:19 : ja. nur keine Bank wird hier noch etwas ohne Garantie machen - woher also? Meine Vermutung. Die Bank Austria hat das neuerliche Minus der letzten Saison "akzeptiert", da es ihnen noch immer lieber ist wie wenn sich die Austria in die Corona Insolvenz geflüchtet hätte. Als Gegenleistung wurde Krisch durch die Bank Austria installiert. Damit sie eine Vertrauensperson als Aufpasser beim Verein haben, der jetzt schaut dass die Kosten massiv gesenkt werden und man irgendwie wieder in den schwarzen Bereich kommt. Es braucht aus Sicht der BA keine Gewinne der Austria, es braucht lediglich eine halbwegs lebensfähige Austria die ihr Raten bei der Bank brav begleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. November 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Meine Vermutung. Die Bank Austria hat das neuerliche Minus der letzten Saison "akzeptiert", da es ihnen noch immer lieber ist wie wenn sich die Austria in die Corona Insolvenz geflüchtet hätte. Als Gegenleistung wurde Krisch durch die Bank Austria installiert. Damit sie eine Vertrauensperson als Aufpasser beim Verein haben, der jetzt schaut dass die Kosten massiv gesenkt werden und man irgendwie wieder in den schwarzen Bereich kommt. Es braucht aus Sicht der BA keine Gewinne der Austria, es braucht lediglich eine halbwegs lebensfähige Austria die ihr Raten bei der Bank brav begleicht. Die Frage hierbei ist nur wie lange da die Liga diesem Spiel zusehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts