Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sowohl gegen Red Bull als auch gegen Sturm beginnt das Spiel bei 0:0. Sturm Graz ist jetzt kein übermächtiger Gegner wo man chancenlos ist. Abgesehen davon haben sie englische Wochen vor sich. Also es kann viel passieren. Der LASK hat uns ja auch immer angekündigt paniert in den letzten Jahren. Hinter Red Bull nehmen sich alle nicht viel. 

Richtig. Und man ist trotz miesem Start in Wahrheit nur 3 Punkte hinter Platz 2. Und wenn es nach 22 Runden immer noch so ist, ist es in Ordnung. Aktuell punktemäßig natürlich zu wenig, bevor mich wieder jemand zerfleischt weil man das als "zufrieden" interpretiert. Bin ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

eines fällt halt doch auf.

Wenn ich mir ansehe, welche Wichtigkeit und welchen Status die Grazer Legionäre in der Truppe einnehmen, und das mit unseren Legionären vergleiche, kommt mir das Speiben.

Und da darf man auch mal den Sportdirektor in die Verantwortung nehmen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir ansehe, welche Wichtigkeit und welchen Status die Grazer Legionäre in der Truppe einnehmen, und das mit unseren Legionären vergleiche, kommt mir das Speiben.

Stojkovic und Fountas sind okay,alle anderen kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 2 Minuten:

Gazibegovic zählt übrigends nur noch diese Saison als Nicht-Legionär.

ist der nicht in Österreich geboren?

Wird aber eh egal sein weil selbst es im Sommer wohl einige Legionäre weg von Graz ziehen wird, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn wie sich alle anscheißen. Mentalität und so. Also das was man Spielern mitunter abspricht

wir kriegen aber auch nicht bezahlt dafür; ich muss keine vernünftige mentalität zum asb-posten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

das meinte ich ja.

Bei uns spielen 2 Legionäre in der Stammelf und das völlig berechtigt.

Bei Sturm bilden sämtliche Legionäre (Niangbo ausgenommen) die gesamte Achse der Mannschaft. Das war heute in Halbzeit 2 auch augenscheinlich. Unfassbar welchen Unterschied es macht, wenn du einen Stankovic statt dem schwachen Ljubic auf der 6 spielen lässt. Oder Wüttrich hinten als Abwehrchef hast.

Das darf man sich halt auch bei uns als Fan erwarten, denn bei allem Respekt vor den Kollegen aus Graz, Rapid hat kaum weniger Argumente zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

ist der nicht in Österreich geboren?

Wird aber eh egal sein weil selbst es im Sommer wohl einige Legionäre weg von Graz ziehen wird, vermute ich.

Ja, der ist in Salzburg geboren und aufgewachsen, hat sich aber dann für Bosnien entschieden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn er nach der Saison weg ist, als bosnischer Nationalspieler wird es da schon einen gewissen Markt geben, und mit Ingolitsch sollte der Ersatz vom Ersatz hoffentlich nächste Saison wieder bereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja, der ist in Salzburg geboren und aufgewachsen, hat sich aber dann für Bosnien entschieden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn er nach der Saison weg ist, als bosnischer Nationalspieler wird es da schon einen gewissen Markt geben, und mit Ingolitsch sollte der Ersatz vom Ersatz hoffentlich nächste Saison wieder bereit sein.

stimmt, Position, Alter, Nationalteam Spieler, das sind schon gewichtige Argumente. Da kann sich Sturm schon auf eine schöne Summe freuen, was dann Alles in Allem eine super Geschichte war, da er ja ablösefrei kam. Muss man eurer sportlichen Abteilung Respekt zollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 8 Minuten:

Mit Fountas und Stojkovic sind nur 2 Legionäre Leistungsträger bei uns...der Rest hat kaum Impact auf das Spiel und weit weg von Leistungsträgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Diese respektlose Ausdrucksweise den eigenen Spielern gegenüber ist zum kübeln. Gestern waren es nicht die Legionäre, die versagt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Mit Fountas und Stojkovic sind nur 2 Legionäre Leistungsträger bei uns...der Rest hat kaum Impact auf das Spiel und weit weg von Leistungsträgern.

und in Graz sind es ganze 5!

das meine ich halt damit. Das steht bei uns in keinerlei Relation und ich frage mich, wieso man sich derart schlecht am ausländischen Markt seit Jahren bedient (Ausnahmen natürlich ausgeschlossen).

In Sachen Österreicher haben wir sehr viele interessante Aktien für die Zukunft. Da sind wir mMn auch am besten in der Liga "ausgestattet". Aber in Sachen Legionäre ist das sehr schwach und da zeigt u.a. Graz was möglich wäre. Denn dort gibt es nicht mehr Geld, bessere Perspektiven oder sonst was. Die haben aber scheinbar ein gutes Auge oder zumindest ein Besseres als wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Solltest du aber.

nah, das zahlt sich nimmer aus. da müssen irgendwann die jüngeren user endlich verantwortung übernehmen. mein karriereziel ist forumsfaktotum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

wir kriegen aber auch nicht bezahlt dafür; ich muss keine vernünftige mentalität zum asb-posten haben.

Stimmt ja. Also dann, wir verlieren ab jetzt alle Spiele. Hoffentlich. Ich unterstütze dabei so gut es geht, damit wir keinen Punkt mehr holen. Werde das Team von Minute 1 weg auspfeifen. Gleichzeitig fordere ich vollsten Einsatz von den Idioten am Feld und wehe es sch... sich dort einer an. Schließlich bekommen sie ja Geld dafür. 

Die größten Hosenscheißer sind hier zu finden. Und das mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag