dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Berisha könnte Salzburg noch verlassen Mergim Berisha weckt Interesse von VfB Stuttgart - Fussball - Bundesliga (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: wie kann Sturm nur einen Spieler leihweise holen- das macht man nicht Man schließt Leihen sicher nicht grundsätzlich aus, siehe ritze letzte Saison. Aber wohl nur zu gewissen Bedingungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Es kann auch Borkovic eine sofortige Verstärkung sein. Es ging mir nur darum was hier im ASB bei einer solchen Leih Verpflichtung los wäre. es wäre genau gar nichts los. Wenn man kein Geld hat und mal auf das Mittel Leihe zurück greift, wie letztes Jahr bei Ritzmaier und ein Spieler dann voll einschlägt und schon alleine durch sein Spiel oder Tore den Verein Geld bringt, ist es immer noch eine bessere Lösung, als wenn man nicht einmal mehr einen qualitativ guten Spieler tauschen kann, weil es niemanden mehr gibt im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: es wäre genau gar nichts los. Wenn man kein Geld hat und mal auf das Mittel Leihe zurück greift, wie letztes Jahr bei Ritzmaier und ein Spieler dann voll einschlägt und schon alleine durch sein Spiel oder Tore den Verein Geld bringt, ist es immer noch eine bessere Lösung, als wenn man nicht einmal mehr einen qualitativ guten Spieler tauschen kann, weil es niemanden mehr gibt im Kader Ja, aber genau das meine ich. Ritzmaier war auch keine Wundertüte, man wusste genau was man bekommt. So eine Verstärkung als Leihe für die Breite des Kaders ist doch ok. Aber kein Talent wo von Stammspieler bis nicht mal auf der Bank sitzen alles möglich ist. Ballo zb ohne möglichkeit in fix zu verpflichten seh ich genau deshalb kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Ich war gestern wirklich überrascht wie voll das Stadion der Austria mit 11K Zuschauern wirkte, wenn ich da an die Zeiten zurückdenke wo angeblich 9K im Stadion waren wirkte das auf mich schon sehr merkwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Ich war gestern wirklich überrascht wie voll das Stadion der Austria mit 11K Zuschauern wirkte, wenn ich da an die Zeiten zurückdenke wo angeblich 9K im Stadion waren wirkte das auf mich schon sehr merkwürdig. MK hat diese Zahlen schön frisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: MK hat diese Zahlen schön frisiert. Wie alles halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Es ist unfaßbar für welche Summen Dinamo Zagreb Spieler verkauft, weil ich es grad auf abseits.at gelesen habe. Diese Transferperiode schon 30 Mille eingenommen für 2 Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Pichler um rd 1 Mill. zu Holstein Kiel! https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237 bearbeitet 30. August 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Pichler zu Holstein Kiel! https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237 Und dann in 2 Jahren bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Pichler um rd 1 Mill. zu Holstein Kiel! https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237 und von uns wollten sie 2 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 finanziell wird es ihnen gut tun aber sportlich wiederum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Wolti schrieb Gerade eben: finanziell wird es ihnen gut tun aber sportlich wiederum nicht Pichler war für diese Mannschaft das Um und Auf. Bin gespannt, wie sie sich ohne ihn tun. Seine Spielweise hat mir schon immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 anakinho schrieb vor 55 Minuten: Es ist unfaßbar für welche Summen Dinamo Zagreb Spieler verkauft, weil ich es grad auf abseits.at gelesen habe. Diese Transferperiode schon 30 Mille eingenommen für 2 Spieler! Weil bei uns nur Sandler wie Barca anklopfen. Da kann man ja nix einnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Pichler war für diese Mannschaft das Um und Auf. Bin gespannt, wie sie sich ohne ihn tun. Seine Spielweise hat mir schon immer gut gefallen. waren gute Transfers von den Veilchen bei Wimmer und Pichler - um insgesamt ca. 300 tsd gekauft und 2 Jahre später um 1,8 Millionen verkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts