valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2021 Diese Sky Berichte nerven schon ein wenig mit der immer gleichen Märchenstundenmusik und -sprache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2021 Diese RBS Verherrlichung jedes mal, geht auch auf keine Kuahaut mehr; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 vegetableman schrieb vor 21 Stunden: Ein 17-jähriger hat heute bei der Admira 2 Tore geschossen. Wollen wir uns den nicht gleich holen? Onurhan Babuscu, hat in der 5 min Zusammenfassung gut ausgeschaut Der gilt eh schon lange als Toptalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 djuricin angeschlagen oder war er zu frech ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 Ich habe den VAR in anderen Ligen nicht wirklich verfolgt. Aber ich finde, dass die Entscheidungsfindung bei uns in Österreich sehr lange dauert. So wie jetzt eben bei Salzburg. Das hat man doch bei der ersten Wiederholung sofort gesehen, dass das klar Abseits war. Und dennoch dauert der Check dann nochmal 30-40 Sekunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2021 Das Unwort 2021 ist eindeutig VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 1:0 wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 also alles was ich jetzt in der Konferenz seh ist 10x unterhaltsamer als 90% von unserer Partie … Ich finds super bei dem Wetter bringt mich eh nix ins Freie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Das Unwort 2021 ist eindeutig VAR. Für mich wäre es viel mehr „Schiedsrichter“. Nach der EM fällt die fehlende Qualität halt nochmal viel mehr auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Für mich wäre es viel mehr „Schiedsrichter“. Nach der EM fällt die fehlende Qualität halt nochmal viel mehr auf. Gut das ist es eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 1:1 sturm Sturm spielt sehr stark! Der neue stürmer vom wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Hahaha kuttin 3:1 sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 Sturm rasiert den WAC, fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2021 Das 3-3 vom Hanse und vom Fredi rückt näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2021 1:3 Sturm Wer ist Robin Dutt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts